Ich packe meinen Koffer

  • DER STAAT (Kapitalistisch) packt EINEN Koffer

    und nimmt mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen ,653 BigMCs, mein Boyfriend, Cleo Messina ♥ und einen Spotify Account, ein Wachtbox Accc ,Anime Hefte und einen Printer, einen Dustin Bill *raucherhusten* , einen Schlieffen Plan, eine Atombombe und eine Regenbogenflagge.

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • DER STAAT (Kapitalistisch) packt EINEN Koffer

    und nimmt mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen ,653 BigMCs, mein Boyfriend, Cleo Messina ♥ und einen Spotify Account, ein Wachtbox Accc ,Anime Hefte und einen Printer, einen Dustin Bill ❤ *raucherhusten* , einen Schlieffen Plan, eine Atombombe, eine Regenbogenflagge und die Advanced Duplikater Fuktion

  • DER STAAT (Kapitalistisch) packt EINEN Koffer

    und nimmt mit : ein weiteres Forenspiel , 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Runktion , eine lebensgroße Wolfgang Puppe , einen Costa Johnson Socke , die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel , ein Eisernes Kreuz , Benn20002, eine Spülmaschine , falsche Wimpern , Plünx , einen Spidget Finner , einen M98k-Karabiner , einen Niffler , eine Ikea Einbauküche, eine Waschmaschinenpulverdosenöffnungsmaschine , einen Oggyi zum Mitnehmen, JCoins um einen Forumdöner zu kaufen, ein Porsche Cayman S, eine bettelnde Katze, meine AK-47 Katze, eine großartige Scotch Polanski Puppe, Wumpus , einen Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsack, eine Ersatzpostkatzenkastenputzmittelersatzsacköffnungkatze names Vygox , eine dreckige Zahnbürste, den Suchtbunker Server, eine Flasche Maggiwürze, einen Käsekuchen ,653 BigMCs, mein Boyfriend, Cleo Messina ♥ und einen Spotify Account, ein Wachtbox Accc ,Anime Hefte und einen Printer, einen Dustin Bill ❤ *raucherhusten* , einen Schlieffen Plan, eine Atombombe, eine Regenbogenflagge und die Advanced Duplikater Fuktion und ein

    Closed

    Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!