Meine Meuinug zu Garrys Mod und Community

  • Blöde Frage, aber woher möchtest du wissen welche Community sich untereinander helfen und zusammenarbeiten ohne es an die große Glocke zu hängen?


    Es könnte dir doch komplett egal sein, du weißt doch auch nicht wo die NSA agiert und trotzdem mischt du dich nicht in Staatsangelegenheiten ein.


    Bist du entwahr der Meinung, dass ich alle anderen Server Inhaber nur aus Spaß in meiner Freundschaftsliste?


    Wenn du dich nicht in der Materie auskennst dann lass es doch einfach gut sein und soweit ich das jetzt von vielen Community mitbekommen habe, denn wir stehen fast alle in Kontakt, haben sie was gegen DICH und nicht deine "Behinderung".

  • Also ich sehe das Folgendermaßen Du wolltest Deine Meinung sagen Atti was auch vollkommen innordnung ist und kritisierst hierbei das Suchtbunker Team wobei das Team von Suchtbunker nichts dafür kann wie sich andere Leute verhalten sie können diese Leute im Nachhinein bestrafen aber wie gesagt sie sind nicht dafür verantwortlich was andere Leute hier von sich geben deswegen gibt es dir noch lange ned das Recht zusagen jo Suchtbunker ist kacke das Niveau ist unter aller Kanone also wenn du dich Beschwerden willst mach das aber bleib bei der Wahrheit und stell hier keine Vermutungen auf die Gar ned stimmen weißt den momentan ist das hier großer Kindergarten

  • Und um auf die Behinderung zurückzukommen ich bin mir sicher das keiner hier es lustig findet wenn jmd ne Behinderung hatt ganz im Gegenteil nur du musst die sache mal mit Humor nehmen das Video ist nunmal lustig gestaltet hatt nichts mit Diskriminierung zu tun deswegen nimms Ned zu ernst und mach nicht das Suchtbunker Team für das Verantwortlich was andere Leute von sich geben

  • Und um auf die Behinderung zurückzukommen ich bin mir sicher das keiner hier es lustig findet wenn jmd ne Behinderung hatt ganz im Gegenteil nur du musst die sache mal mit Humor nehmen das Video ist nunmal lustig gestaltet hatt nichts mit Diskriminierung zu tun deswegen nimms Ned zu ernst und mach nicht das Suchtbunker Team für das Verantwortlich was andere Leute von sich geben

    ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!