Meine Meuinug zu Garrys Mod und Community

  • Hallo Liebe Suchtbunker's,



    Ich weiß nicht ob ich hier für gleich eine Permaban bekomme aber dann ist es mir wert.


    den ich musste meine Meinung einmal los werden zu vielen Sachen und habe dazu eine Video gemacht da ich in vielen Community Vertreten bin/war und mir immer etwas aufgefallen ist.



    Daher habe ich in diesen Video einfach meine Ehrlich Meinung gesagt und dort auch viele Community Erwähnt.





    Den mich nervt dies Ewig ich bin der besser Server und wir machen mal einfach eine Server auf und habe aber kein Plan was wir tun müssen .



    Oder wir haben 5 mal CWRP oder 5 mal JVS das nervt mich etwas den jeder ist entwider noch nicht fertig oder die Leute dir drauf sind machen kein Gutes RP oder es finde kein RP statt.



    Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr auf mein Video gehen würdet und es Teilt und mir mal eure Meinung dazu hören zu könne.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es tut mir leid das ich Werbung gemacht habe und es wird nicht mehr passieren nur da ich so viele Garrys Mod Community wie möglich erreichen möchte dachte ich schreib ich es einfach mal in eure Forum.




    LG Atti

  • Ich verstehe nicht, wie das unsere Community betreffen sollte.


    Also könntest du mir vielleicht erklären, was genau dein Problem mit SuchBunker ist. Weil für die GarrysMod Szene können wir ja schlecht etwas.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Ich verstehe nicht, wie das unsere Community betreffen sollte.


    Also könntest du mir vielleicht erklären, was genau dein Problem mit SuchBunker ist. Weil für die GarrysMod Szene können wir ja schlecht etwas.

    Ja doch es betrifft alle Community ;) auch euch den beste Beispiel wenn du mein Video ganz geguckt hast es gibt mehre DarkRP Server und das RP ist leider nicht immer so toll und Die User. Aber auch ihr habt stress mit anderen Community die dann eher bei euch auf DarkRp gehen z.B so weit ich weiß ist MethRp nicht grade ein Community mit der ihr Gut befreundet seit und auch über eine kleine Krieg habt.

  • Wir haben mit niemandem Krieg, ich habe das Video zu Ende angeschaut. Aber du redest von austauschbaren und ersetzbaren Servern oder 5 verschiedene nicht fertige Servern in einem Projekt.


    So etwas haben wir aber meines Wissens nicht. Alles, bald auch die Map, die du auf unserem Server findest, gibt es so auf anderen Servern nicht, da alles selber gemacht wurde.


    Wir sind auch keine Community, die sich hinstellt und wie du sagst "Krieg" mit anderen Server anfängt oder sich an User Zahlen aufgeilt. Ich bekomme es auf jeden Fall nicht so mit, wenn du mir zeigen kannst, wo und wann sich ein Managements Mitglied so verhalten hat, wie du es beschreibst, dann können wir gerne darüber reden.



    Zum Thema RP lege ich dir einfach mal folgenden Beitrag ans Herz: RP-Punkte System

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Syle hast du mal drüber nach Gedacht das deine lieben Teamitgleider von dies Punkte System raus sind den ich habe leider auch schon das vergnügen gehabt das eins deiner Teamitgleider FailRp hoch 100 gemacht hat und natürlich weiß ich nicht wer die Punkte verteilen kann aber die konnte trotzdem noch in Jobs gehen obowhl er öfter FailRp gemacht hat.



    Ich weiß den namen nicht mehr aber wie auch immer ich wollte dir/euch auch die Chanche geben sich zu den Video zu äussern ,ehr nicht !

  • Du selber hast 50 RP Punkte. Also zeigt das doch das das System funktioniert :)


    Und Teammitglieder haben nichts mit dem RP Punkte System Zutun. Am besten erstmal den Beitrag lesen und dann dazu etwas kommentieren. Sobald sie Minus RP Punkte haben, werden sie genau so eingeschränkt.


    Da du auf die anderen Punkte irgendwie nicht eingegangen bist nochmal zu Teammitgliedern:


    Wir nehmen Beschwerden über Diskriminierung, Belästigung, Admin-Abuse und unethisches oder unlauteres Verhalten sehr ernst. Damit wir Euer Anliegen richtig untersuchen können, bitte ich Euch dieses Formular möglichst vollständig auszufüllen. Nach einer raschen und gründlichen Untersuchung der Beschwerde werden wir Euch über die von uns geplante Maßnahme informieren. Solltet Ihr irgendwelche Fragen über die Vorgehensweise haben, schreibt diese bitte am Ende dieses Formulars auf und wir werden unser Bestes tun, um sie zu beantworten.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Name des Teammitglieds:

    Server:


    1. Bitte beschreibe so genau wie möglich die Art der Beschwerde. Bitte benennen oder identifiziere alle bekannten Personen, Dokumente, Screenshots und Zeugen für Dein Anliegen.


    2. Bitte beschreibe, wie die Vorgänge, über die Du Dich beschwerst, Dich beeinträchtigt haben.


    3. Bitte beschreibe etwaige positive Lösungen, von denen Du glaubst, dass diese Deine Beschwerde klärt.


    4. Bitte mache zusätzliche Anmerkungen, von denen Du wünschst, dass wir bei der Untersuchung Deiner Beschwerde berücksichtigen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    https://suchtbunker.de/tickets…ticket-add/&categoryID=27

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Ich will in den heiligen Krieg gegen SuchtBunker ziehen.

    Es ist an der Zeit, zu den Waffen zu greifen und diesen Konflikt endgültig beizulegen.


    Von unserem Krieg wird noch über 100 Jahre im LOS-Ts³ gelästert.

    Das garantiere ich euch, meine Feinde!

    LG Modern Gaming

  • KRIEG!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum wird so ein Video eigentlich nicht gelöscht es ist ja schon Mobbing und nicht grade ne Parodie wie viel es nenne,


    Sich über menschen mit Behinderung lustig zu machen zeigt das er einfach Null Niveau habt.

    Einmal editiert, zuletzt von SWAT-SOLDAT ()

  • aber von Suchtbunker eigentlich nicht

    Wo steht denn das die Aussagen von diesen Menschen, die Aussagen von SuchtBunker sind?


    Was können wir für private Kommentare in unserem Forum?

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Da sieht man mal wieder das ihr kein Anstand habt und euch über eine menschen mit einer Behinderung lustig zu machen also ich hatte das von Noskills erwarte aber von Suchtbunker eigentlich nicht aber naja was soll ich sagen.



    Sich über menschen mit Behinderung lustig zu machen zeigt das ihr einfach Null Niveau habt.

    Es ist zwar nicht lustig, aber es ist immernoch eine Community die hin und wieder scherze macht.


    Nun zum Thema : Ich frage mich was das mit "Suchtbunker.de" zu tun hat? Es gibt zich andere Server und wenn dich genau dieser Server nervt. Dann geh doch zu einem anderen! Warscheinlich trifft nicht jeder Server deinen Stil und deine Präferenzen, aber das muss er doch nicht. Naja, wenn du meinst der Server sei schlecht, dann bitte wende dich an ein anderes Netzwerk.


    Was ich hier geschrieben habe, soll keine Beleidigung sein, sonderen meine Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thunie














  • Da sieht man mal wieder das ihr kein Anstand habt und euch über eine menschen mit einer Behinderung lustig zu machen also ich hatte das von Noskills erwarte aber von Suchtbunker eigentlich nicht aber naja was soll ich sagen.

    Weil irgendwelche User etwas posten, ist SuchtBunker dafür verantwortlich zu machen?


    Du redest davon, dass SuchtBunker, wer auch immer das für dich ist, Niveau zu zeigen, aber schaffst es nicht ein vernünftiges Gespräch zu führen?

  • Wieso sollte man über nichts mehr Witze machen dürfen?

    Witze werden immer existieren und zu verbieten, diese zu reissen, nur weil man sich davon angegriffen fühlt, ist sehr unsozial und egoistisch. (Unterschiede zwischen Witzen und Hasskommentaren nicht ignorieren)


    Wobei das 2. Video an sich, nicht mal so anstößig ist und lediglich eine Parodie.

    Hatten damit aber eh nichts am Hut, ist eine Einzelperson.

    Es gibt für jeden Witz seine Grenzen, aber bei jemandem, der in verschiedenen Foren, ein Video mit maximalem Bullshitgehalt postet um die maximale Aufmerksamkeit zu erhalten, sag mal, was versprichst du dir da?


    Pack dir an die eigene Nase, bevor du andere diskreditierst.


    (Modern Gaming ist mit dem Video nicht in Verbindung zu bringen. Nicht von der Führungsebene unterstützt.)

  • Hey SWAT-SOLDAT ,


    Die Teammitglieder von SuchtBunker.de bemühen sich für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Natürlich können wir nicht jeden Zufrieden machen, denn jeder Mensch findet etwas unterschiedlich Gut oder Schlecht. Wenn du nicht zufrieden mit der Community bist, kannst du jeder Zeit wo anders spielen. Wir zwingen Niemanden ein Teil der Community zu sein.


    MfG

    Wolfgang ;)

  • Hey um euch mal alle zu Beruhigen ich habe nicht gesehen das er ein User ist ich bin davon ausgegagen das es ein Hohes Teamitgleid ist aber nicht der fall.


    Damit nehme ich meine Aussage zurück und sage nur das der User hoffentlich ne Strafe bekommt.

  • So an alle Community,



    Morgen gibt es eine 2 Teil von den Video und dort nehme ich nochmal genauer Stelling was ich sagen wollte und warum ich das Video Überhaut geteilt habe.



    Es würde mich freuen wenn ihr morgen den 2 Teil ansehe um dann zu versteh was ich meine und warum ich überhaut das Video Gepostet habe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich find da, du kannst dich ja Beschweren, aber du musst jetzt nicht all das bei Suchtbunker rauslassen!

    Suchtbunker ist halt einer der wenigen Server, der alles alleine tut...Wenn du das jetzt so sagst, mein ich das du damit auch Besonders Suchtbunker meinst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!