Hey, ich wollte mal ein großes Lob an Carmelo Messina aussprechen. Damals war es so, dass man immer so lange warten musste, bis die Tickets angenommen worden sind, seitdem Carmelo im Team ist, werden die Tickets immer sofort angenommen. Auch wenn ich vielleicht im Support im Unrecht liege, bin ich nicht gekränkt oder sonstiges, weil ich verstehe, was ich falsch gemacht habe. Weil es mir endlich ordentlich erklärt wird. Ich find ihn mega korrekt und er ist mega respektvoll und ich sehe ihn sogar nur im Teammitglied Job und am Tickets bearbeiten, nie sehe ich ihn im RP spielen. Sowas ist einfach PERFEKT. Vorallem weil endlich ein Teammitglied sein RP in den Hintergrund stellt, um anderen Leuten kompetent zu helfen.
PEACE CARMELO ICH LIEBE DICH!!
Lob an Caramelo Messina
- saqu
- Geschlossen
-
-
nie sehe ich ihn im RP spielen. Sowas ist einfach PERFEKT. Vorallem weil endlich ein Teammitglied sein RP in den Hintergrund stellt, um anderen Leuten kompetent zu helfen.
Das ist ja Gut und so aber: Er ist doch damals nicht auf dem Server gejoint um 24/7 zu Supporten, natürlich ist ein aktiver Support wichtig, aber ich finde, das RP (bzw. der Modus für den man gejoint ist) auch einen großen wert hat.
-
Richtig. Er ist natürlich am Anfang nicht auf den Server gejoint, um zu Supporten?Wenn man überlegt, dass man damals immer so lang warten musste, bis das Supportticket angenommen wird, währendandere Teammitglieder erst reagiert haben, wenn es sie selbst betrifft, während andere Leute, die Tickets geschrieben haben, mehrere Minuten warten mussten undsogar die Situation in Vergessenheit geraten ist, ist das meiner Meinung nach ein Fortschritt nach Vorne durch ein neues Teammitglied. Und den großen Wert den du anspricht, kann ich nicht so richtig nachvollziehen, weil er nur auf den Server joint, um die ganzen Tickets 24/7 zu machen, er kümmert sich um die Leute, während andere einfach nur RP spielen wollen. Was ist besser den Leuten bei ihren Problemen zu helfen oder einfach nur RP zu spielen?? Ich denke die Frage beantwortet sich selber.. Ein sehr kompetentes Teammitglied, nicht nur, dass er die Tickets schnell annimmt, sondern auch perfekt analysiert und gut auswertet.
Einfach der Beste! -
Ich stimme da natürlich zu, jedoch stehe ich zu meinen Argument, dass man den Grund für den man "Spielt" in Ehren halten sollte.
-
Ich stimme da natürlich zu, jedoch stehe ich zu meinen Argument, dass man den Grund für den man "Spielt" in Ehren halten sollte.
Da siehste mal was er für den Server opfert
-
Da siehste mal was er für den Server opfert
Man weiß ja nie, wie lange sowas hält
-
Also, ich bedanke mich für dein Lob. Vorallem auch, weil du dich hingesetzt hast und dir die Zeit genommen hast, um ein Lob zu schreiben.
Im Endeffekt mache ich nur die Arbeit für die ich mich beworben habe. Ich helfe den Usern bei ihren Problemen und bei ihren Anliegen.
Ich achte darauf, dass die Leute nach dem Support nicht die Lust am Spielen verlieren, sondern dass sie dem Team vertrauen und weiterhin die Lust verspüren auf dem Server zu spielen.
Wegen deines Lobs, weiß ich nun auch, dass nicht nur einige der Teammitglieder sehen, dass ich mich wirklich ins Zeug lege, sondern auch User, die auf dem Server spielen, genau dies weiß ich zu schätzen.
Liebe Grüße
Carmelo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!