Beiträge von saqu

    Richtig. Er ist natürlich am Anfang nicht auf den Server gejoint, um zu Supporten?Wenn man überlegt, dass man damals immer so lang warten musste, bis das Supportticket angenommen wird, währendandere Teammitglieder erst reagiert haben, wenn es sie selbst betrifft, während andere Leute, die Tickets geschrieben haben, mehrere Minuten warten mussten undsogar die Situation in Vergessenheit geraten ist, ist das meiner Meinung nach ein Fortschritt nach Vorne durch ein neues Teammitglied. Und den großen Wert den du anspricht, kann ich nicht so richtig nachvollziehen, weil er nur auf den Server joint, um die ganzen Tickets 24/7 zu machen, er kümmert sich um die Leute, während andere einfach nur RP spielen wollen. Was ist besser den Leuten bei ihren Problemen zu helfen oder einfach nur RP zu spielen?? Ich denke die Frage beantwortet sich selber.. Ein sehr kompetentes Teammitglied, nicht nur, dass er die Tickets schnell annimmt, sondern auch perfekt analysiert und gut auswertet.
    Einfach der Beste!

    Hey, ich wollte mal ein großes Lob an Carmelo Messina aussprechen. Damals war es so, dass man immer so lange warten musste, bis die Tickets angenommen worden sind, seitdem Carmelo im Team ist, werden die Tickets immer sofort angenommen. Auch wenn ich vielleicht im Support im Unrecht liege, bin ich nicht gekränkt oder sonstiges, weil ich verstehe, was ich falsch gemacht habe. Weil es mir endlich ordentlich erklärt wird. Ich find ihn mega korrekt und er ist mega respektvoll und ich sehe ihn sogar nur im Teammitglied Job und am Tickets bearbeiten, nie sehe ich ihn im RP spielen. Sowas ist einfach PERFEKT. Vorallem weil endlich ein Teammitglied sein RP in den Hintergrund stellt, um anderen Leuten kompetent zu helfen.


    PEACE CARMELO ICH LIEBE DICH!! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier wollte ich dir, Andrew einfach mal sagen dass du einen mega guten Support leistest, ich hab in den letzten Tagen öfter mal bei dir im Support hocken müssen, und muss ehrlich sagen dass du den Support bisher immer sehr qualitativ hochwertig gestaltet hast! Du kennst dich mit den Regeln sehr gut aus (wahrscheinlich Voraussetzung haha!) und bei dir macht der Support sogar Spaß :D (auch als beschuldigter) Wie gesagt wollte ich dir einfach mal sagen dass du deinen Support sehr gut machst und mich für all deine Hilfe bedanken :) Und für deine Zeit die du dafür investierst <3 danke dir Andrew Hakepeterrr

    Sooo... Hiermit wollte ich einfach mal Tim für seinen guten Support loben, er macht alles richtig, ist immer da wenn man ihn braucht, nimmt die Tickets schneller an als wohl jeder andere, ist super nett und sympathisch und ich küsse seine Augen!!! Außerdem muss man noch sagen dass er das ganze ja freiwillig macht und dies das ganze nochmal ein wenig krasser macht, da er immer motiviert ist. Danke dir Tim, ich hoffe du bleibst noch lange im Team und vielleicht sieht man sich ja ingame nochmal :) (Travis Scott) der allercoolste.


    hier nochmal so ein mfg damit dass ein bisschen professioneller wirkt

    mfg

    oder obwohl schreibt man sowas in einen thread? nein oder? oder keine ahnung egal wenn nicht dann denkt es euch weg, ich liebe dich tim danke <3<3


    Tim Reich

    Heute wurden dem wahrscheinlich sympathischsten, motiviertesten, besten und nettesten Teammitglied auf SuchtBunker.de die Rechte entnommen... Die Gründe dazu kenne ich leider nicht. Jedoch wollte ich dir hiermit nochmal den Respekt entgegenbringen dafür, dass du bereit warst für die Community da zu sein, uns in jeder Notlage zu helfen, immer freundlich zu uns warst und dafür dass du einfach so einen guten Support erbracht hast!

    Ob das nun ein persönlicher Streit war, weiß ich nicht... Jedoch finde ich dass Brian seine Arbeit immer sehr sorgfältig gemacht hat, wobei man noch sagen muss, dass er sie freiwillig gemacht hat. Ich möchte hiermit nur sagen, dass wenn jemand den Third Operator Rang verdient hat, dann ist es Brian!


    Und jetzt nochmal an die Götter dieses Servers, wenn Brian irgendeine Art von Mist gebaut hat, bitte drückt nochmal ein Auge zu, er war immer nett und hat uns den bestmöglichen Support gegeben. Danke euch!