Feedback/Lob an (noch Azubi) Tim Reich

  • Sooo... Hiermit wollte ich einfach mal Tim für seinen guten Support loben, er macht alles richtig, ist immer da wenn man ihn braucht, nimmt die Tickets schneller an als wohl jeder andere, ist super nett und sympathisch und ich küsse seine Augen!!! Außerdem muss man noch sagen dass er das ganze ja freiwillig macht und dies das ganze nochmal ein wenig krasser macht, da er immer motiviert ist. Danke dir Tim, ich hoffe du bleibst noch lange im Team und vielleicht sieht man sich ja ingame nochmal :) (Travis Scott) der allercoolste.


    hier nochmal so ein mfg damit dass ein bisschen professioneller wirkt

    mfg

    oder obwohl schreibt man sowas in einen thread? nein oder? oder keine ahnung egal wenn nicht dann denkt es euch weg, ich liebe dich tim danke <3<3


    Tim Reich

  • Vielen dank für dein lob saqu !
    Ich schätze es sehr von dir, dass du dir die Zeit nimmst und ein Lob an mich schreibst :)
    Find ich sehr toll von dir :)
    Wir sehen uns bestimmt noch im Spiel!

    Mfg. Tim Reich

    Mit Freundlichen Grüssen,

    Tim Reich

    __________________________________________________________________________________________________________________

    VIP++ ,Verifiziert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!