Allgemeines Kooperationsabkommen

  • Allgemeines Kooperationsabkommen

    Ich/Wir, Leiter/Management einer RP-Organisation erkläre mich mit meiner/unserer stellvertretenden Unterschrift bereit, dass ich/wir alle Bestimmungen des Abkommens einhalte und meine/unsere RP-Organisation nach den Bestimmungen abändere/konstruiere. Ich bin mir bewusst, dass das allgemeine Kooperationsabkommen den Sinn hat, alle RP-Organisationen zum kooperieren zu bringen, damit der DarkRP-Server ein besserer Server wird. Ich bin mir bewusst, dass alle Mitglieder des Kooperationsabkommen unter der Beobachtung des RP-Head-Admins stehen und somit alle vertrauliche Daten an ihn weiterzugeben sind, die Daten werden dennoch vertraulich behandelt.

    Dem RP-Head-Admin ist es gestattet innerhalb von 3 Tagen, Einspruch gegen Entscheidungen der RP-Organisationen oder die des Abkommens einzulegen. Entscheidungen treten zusätzlicherweiße erst in Kraft wenn diese 3 Tage abgelaufen sind oder der RP-Head-Admin seine ausdrückliche Erlaubnis erteilt. Sollte er nach dem Ablauf der 3-Tage-Frist Einspruch einlegen, ist dies erstmal ungültig. Innerhalb von 7 Tagen muss dann eine neue Entscheidung getroffen werden, die vorherige Entscheidung bleibt aber bis zum Ablauf der 7-Tage-Frist gültig, solange keine neue Entscheidung getroffen wird. Sollte der RP-Head-Admin Partei ergriffen haben. ist auschließlich die Leitung für die genannten Punkte verantwortlich.


    Ich/wir, Vertreter der RP-Organisation bin/sind mit den folgenden Rechten, Vorteilen, Funktionen sowie Pflichten einverstanden, werde/n diese umsetzen und bin/sind mir/uns dessen vollständig bewusst:

    • Gegenseitiges Pushen
    • Gegenseitige Unterstützung bei Wirkung von Außen
    • Vertretung auf der DarkRP-Teamsitzung
    • Der spezifische Rang soll im Ts3 vor den Namen geschrieben werden [Ausnahme: HS
    • Aufnahme nur in postiven RP-Punkte-Bereich
      Bei Mitgliedern besteht eine Toleranzgrenze bis zu 50 negativen RP-Punkten
    • Gang-Übergreifendes Strafregistrierungssystem
    • Es existiert eine Orga-WhatsApp-Gruppe, indem das Management aller Organisationen vorzufinden ist
    • Planung gemeinsamer Events
    • Keine RP-Organisationen die hier unterschrieben hat, darf sich nicht als staatliches Organ, über eine andere RP-Organisation stellen. Hierbei ist es egal, ob es sich innerhalb des RPs abspielt oder nicht [Ausnahmen sind möglich].


    Ich/Wir sind uns auch bewusst, dass zu jeder Regelung durch Zustimmung der Orga-Gruppe eine Ausnahme gemacht werden kann oder diese auch abgeändert werden kann. Veränderungen sind aber nur mit einer vollständigen Mehrheit zulässig. Ein Verlass des Kooperationsabkommen, ist nur nach einer Zeitfrist des angekündigten Verlassens, von einem Monat möglich.^



    Zu unterschreiben haben ausschließlich die Organisationsleiter mit einer stellvertretenden Unterschrift für die komplette RP-Organisation sowie der erste RP-Head-Admin mit einer stellvertretenden Unterschrift für das DarkRP-Management und die nachfolgenden.

    Es ist der Rang, die RP-Organisation sowie der Ingame-Name anzugeben.

  • Ich, Jeremy Steiger, BGA-Direktor bin mir des vollständigen Kooperationsabkommens bewusst, bin einverstanden und werden meine RP-Organisation nach den Kriterien des allgemeinen Kooperationsabkommens formen.

    Ich unterzeichne hiermit, mit meiner stellvertretenden und wirksame Unterschrift für das gesamte BGA, dieses Abkommen.


    Jeremy Steiger

  • 2758430-6644970400-46091.png


    Sehr geehrter Herr Steiger,


    vielen Dank für Ihr Angebot vom 09. Mai über die Kooperation mit Ihrer und etwaig anderer sogenannter "RP-Organisationen".

    Ein Interessensvergleich hat ergeben, dass Ihr Angebot weder zur Struktur unserer "Organisationen" noch zur Hauseigenen "Organisationspolitik" passt. Außerdem garantiert uns niemand die "nicht Ausnutzung" unserer wertvollen Daten, die wir weitergeben würden an die Kooperationspartner.

    Da wir in den letzten Jahren erfolgreich und partnerschaftlich mit Ihnen zusammengearbeitet haben, möchten wir Ihnen hiermit die Gelegenheit geben, Ihr Angebot neu zu kalkulieren.


    Das neue Angebot benötigen wir bis zum 12. Mai.


    Sollten wir bis dahin nichts von Ihnen hören, lehnen wir Ihr Angebot vom 9. Mai hiermit bereits ab.

    Es wäre schön, wenn es doch zu einer Zusammenarbeit käme.



    Freundliche Grüße


    per procura autoritate Nik371 | BKA

    und

    SyIe | Homeland Security

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

    Einmal editiert, zuletzt von SyIe ()

  • Zeile Pennybutton
    Heimatschutz
    Ministerium für Innere Sicherheit


    Jeremy Steiger
    Bundesgrenzamt
    15.06.2018
    Ihr Angebot vom 09.05.2018
    Sehr geehrter Herr Steiger,

    wir danken Ihnen für Ihr Angebot und bestätigen dieses wie flogt:

    Wir sind einverstanden und werden unsere RP-Organisation nach den Kriterien des allgemeinen Kooperationsabkommens formen.
    Das Abkommen wird mit dem heutigen Tage akzeptiert und von jeglichen Distanzen des DHS durchgesetzt.

    Vielen Dank für Ihre Geduld!

    Mit freundlichen Grüßen
    Unterschierft.png
    Zeile Pennybutton

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!