Die Shotgun als neue TTT-Waffe

  • Liebes Suchtbunker TTT-Team,

    Ich habe letztens die Shotgun im Spectator Deathmatch gesehen, mich aber gefragt warum es die nicht beim richtigen Spiel gibt, deshalb wäre mein Vorschlag diese im richtigen Spiel einzufügen. Ich würde da bevorzugen das es ungefähr eine bis zwei Shotgun/s Pro runde an unterschiedlichen Orten der Map verteilt ist/sind.



    • Vorteile:

    1. Die Shotgun würde für ordentlich mehr Schwung und Spielspaß im Spiel sorgen (vor allem am Anfang, weil sie halt eine neue Waffe im Spiel ist).


    2. Es würde auch gut bei der Community ankommen, da sich viele die Shotgun schon lange gewünscht hat, so könnte man auch auf den Server aufmerksam machen, da es viele weitererzählen würden oder man auf diesen Server wechselt da es die Shotgun nicht auf so vielen Servern gibt.




    • Nachteile:

    1. Als Traitor-Waffe wäre diese nicht ganz so geeignet da sie jetzt auch nicht so stark für eine Traitor-Waffe ist, weil man erstmal nah an den Gegner heran kommen muss um ordentlich Schaden zu machen. Sie ist auch noch sehr auffällig, damit meine ich nicht wenn man sie nur im Inventar hat, sondern wenn man damit auf einen Gegner schießt/zielt (weil man sie am aussehen erkennt) und jemand anderes kann dann sofort erkennen das es eine T-Waffe ist und so der Traitor so schnell auffliegt.




    Es wäre schön wenn ihr über dieses Thema in eurer Team-Sitzung reden könntet und mir eventuell eine Rückmeldung gibt.
    Mit freundlichen Grüßen, Crayario

    Einmal editiert, zuletzt von Crayario ()

  • Sehr geehrter Crayario


    Wie sie Bereits erwähnt haben ist die Shotgun weder als Traitor Waffe noch als normale Waffe im Spiel vorhanden. Dies hängt damit zusammen, dass von mehreren Usern und Teammitgliedern beschwerden kamen, die Shotgun sei "zu OP" und "zerstöre das Spiel". Als Reaktion darauf wurde die Shotgun mit Beschluss der TTT Teamsitzung entfernt, eine wiedereinführung ist nicht geplant. Sollten sich jedoch die Anträge auf Wiedereinbau der Shotgun häufen, wird in einer der nächsten Sitzungen darüber abgestimmt.

    Damit ist dieser Antrag vorerst

    abgelehnt.


    Mit freundlichen grüßen,

    ihr Kaiser von Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!