Beiträge von Crayario

    Ich habe mich mit dem Gefängnis Aufbau außeinandergesetz und bin zu diesem Ergebnis gekommen:



    Es ist wie folgt aufgebaut: Wenn man durch den Eingang reinkommt muss man die Treppe runter und findet dann gleich die "Kammer". Am Ende des Ganges ist der Besucherraum, welcher in der Mitte eine Glaswand eingebaut hat. Nach der "Kammer" kann man rechts in den Vorraum welcher an die Verhörräume anschließt und ober durch eine Schleuse in den nächsten Gang kommt. Von hier aus kann man durch eine weitere Schleuse in den kleinen Nebengang in welchen die Gefangenen (durch eine Schleuse) zu den Verhörräumen (welche an den Seiten jeweils Spiegelfenster besitzen) kommen. Dahinter befindet sich dann der Kontrollraum welcher einen Glasblick auf die Zellen, Verhörräume und Aufenthaltsraum hat. Hier kommen die Wärter mit einer Tür entweder raus in den Hauptgang oder in den Zellengang. Im Zellengang befindet sich am Ende eine Gemeinschaftszelle und davor die Einzelzellen, welche alle mit einer Gittertür zu erreichen sind. Am anderen "Ende" des Zellengangs ist der Aufenthaltsraum von welchem die Gefangenen mithilfe einer Schleuse in den Besucherraum kommen. Die Wärter können übringens durch zwei Türen auch in den Besucherraum (die Gefangenen Seite).


    (Bearbeitung: Ich habe gerade gemerkt, dass ich den NPC vergessen habe... er sollte Gegenüber der "Kammer" seinen Raum haben, danke..)


    Ganzer Gefängnis Aufbau


    pasted-from-clipboard.png






    Kontrollraum und Umgebung


    pasted-from-clipboard.png









    Mit Freundlichen Grüßen



    Elias / Crayario

    Ich bin bei dieser Traitor-Waffe eigentlich dafür da es nicht so leicht ist mit ihr zu treffen und ich sie auch schon auf anderen servern gesehen hab und sie dort gut funktioniert hat.
    So wirklich Op ist sie nämlich garnicht und bringt viel spaß

    Liebes Suchtbunker TTT-Team,

    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für eine Sache die man im Shop kaufen kann.

    Es ist ein Traitor oder Detective Pass

    Was ist das?

    Ein Traitor oder Detective Pass kann man dafür benutzen um in eine beliebigen Runde Traitor oder Detective zu werden.


    Vorteile:

    ■ Wenn man schon lange Innocent war kann man diesen einsetzen um die "Innocent-serie" zu stoppen.


    Nachteile:                                                                                                                                                                                Vorteil!

    ■ Wenn ein Spieler einen Pass kauf, gibt es in der Runde ein Traitor mehr als normal (deshalb würde ich vorschlagen das Item etwas teurer zu machen, da es einen großen Vorteil für Traitor verschafft, für den Detective gilt das gleiche).

    ■ Einige Spieler müssten etwas lange sparen (da sie vielleicht nicht so schnell Coins wie andere bekommen).


    Workshop Link:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=475865365


    Ich weiß nicht ob das Addon auf eurem Server funktioniert, deshalb hoffen wir mal das es funktioniert und ihr über meinen Vorschlag redet und ihn vielleicht ins Spiel einbringt.

    Mit freundlichen Grüßen, Crayario

    Liebes Suchtbunker TTT-Team,

    Ich habe letztens die Shotgun im Spectator Deathmatch gesehen, mich aber gefragt warum es die nicht beim richtigen Spiel gibt, deshalb wäre mein Vorschlag diese im richtigen Spiel einzufügen. Ich würde da bevorzugen das es ungefähr eine bis zwei Shotgun/s Pro runde an unterschiedlichen Orten der Map verteilt ist/sind.



    • Vorteile:

    1. Die Shotgun würde für ordentlich mehr Schwung und Spielspaß im Spiel sorgen (vor allem am Anfang, weil sie halt eine neue Waffe im Spiel ist).


    2. Es würde auch gut bei der Community ankommen, da sich viele die Shotgun schon lange gewünscht hat, so könnte man auch auf den Server aufmerksam machen, da es viele weitererzählen würden oder man auf diesen Server wechselt da es die Shotgun nicht auf so vielen Servern gibt.




    • Nachteile:

    1. Als Traitor-Waffe wäre diese nicht ganz so geeignet da sie jetzt auch nicht so stark für eine Traitor-Waffe ist, weil man erstmal nah an den Gegner heran kommen muss um ordentlich Schaden zu machen. Sie ist auch noch sehr auffällig, damit meine ich nicht wenn man sie nur im Inventar hat, sondern wenn man damit auf einen Gegner schießt/zielt (weil man sie am aussehen erkennt) und jemand anderes kann dann sofort erkennen das es eine T-Waffe ist und so der Traitor so schnell auffliegt.




    Es wäre schön wenn ihr über dieses Thema in eurer Team-Sitzung reden könntet und mir eventuell eine Rückmeldung gibt.
    Mit freundlichen Grüßen, Crayario