Mehr bezahl Möglichkeiten im Shop

  • Ich finde das es im Suchtbunker Shop für DARK RP zu wenig bezahl Möglichkeiten gibt.(Paysafecard, PayPal) Wie wäre wenn dies auch mit Steam Guthaben gehen würde? Es könnten mehr etwas kaufen und es wäre glaube ich leichter zu bezahlen. Sowie das es eventuell helfen könnte bei der Verbreitung des Servers unter Freunden usw.


    Ich fände es super. Hoffe es klappt. Ansonsten Gute Nacht.

  • Ich meine Ben hat es bereits mal erwähnt aber es ist nicht möglich mit Steam Guthaben zu bezahlen, da Steam soetwas nicht macht.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Ich finde das es im Suchtbunker Shop für DARK RP zu wenig bezahl Möglichkeiten gibt.(Paysafecard, PayPal) Wie wäre wenn dies auch mit Steam Guthaben gehen würde? Es könnten mehr etwas kaufen und es wäre glaube ich leichter zu bezahlen. Sowie das es eventuell helfen könnte bei der Verbreitung des Servers unter Freunden usw.


    Ich fände es super. Hoffe es klappt. Ansonsten Gute Nacht.

    Wenn alle mit Steam-Guthaben kaufen könnten, was sollte man mit den ganzen Geld auf Steam?

  • Steam Guthaben könnten wir nur Privat annehmen, was natürlich nicht Sinn der Sache ist, wenn man damit den Server unterstützen will.

    Dazu müsste man das ganze dann noch irgendwie versteuern und so.

    Abgesehen davon könnte man das ganze nicht mal richtig automatisieren, da Steam, wie bereits erwähnt, sowas nicht unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!