Neue Jobs

  • LKW Fahrer:
    Es wäre cool wenn ihr denn Job LKW Fahrer einfügt(es gibt auch LKW'S und Trailer)
    Der Job vom LKW fahrer wäre dann das er von einem Punkt seine Ladung abholen muss und z.B. auf Evo_city_v33x die Ladung zur Tankstelle am Reichen viertel bringen muss und pro fahrt 5k verdient.


    Rettungsdienst:
    Die aufgabe vom Rettungsdienst wäre wenn jemand stirbt kann er erst nach 2-3 min. respawnen in der zeit kann ein Rettungstdienst kommen(per naricht)und denn gestorbenden mit diesen elecktro teilen wieder beleben.(der Rettungsdienst wäre dann der Medic ersatz)


    Deutsche Sirenen und Fahrzeuge:
    Wäre echt cool wenn ihr deutsche Polizei Fahrzeuge hinzufügt und für denn Rettungsdienst einen Krankenwagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin Butter

  • Wie soll das denn funktionieren? Einfach die Medics die Sirenen kaufen lassen wird denke ich nicht wirklich klappen..

    Eben. Man kann die zwar ändern aber wer wird das schon machen?


    Außerdem denke ich, man kann es bei den momentanen Fahrzeugen belassen.


    Dagegen

  • LKW (Aufgrund der Lags während des Autofahrends wird es Praktisch unmöglich sowas normal zu fahren):

    Dagegen




    Rettungsdienst (Wurde zwar 100mal Vorgeschlagen aber ok):


    Dafür


    Deutsche Fahrzeuge(Bin relativ Zufrieden mit den jetztigen):


    Dagegen


  • LKW Fahrer:

    Abgelehnt


    Rettungsdienst:

    In Bearbeitung


    Wird in der nächsten Teamsitzung genauer besprochen.


    Deutsche Sirenen und Fahrzeuge:

    Abgelehnt


    Das mit den Sirenen ist kaum möglich und die Fahrzeuge sind meiner Meinung nach unnötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!