Inaktivität

  • Wie mans am Titel erkennen kann werde ich in der nächsten Zeit eingeschränkt auf den Servern vertreten sein.
    Grund dafür ist, dass ich zurzeit ein bisschen mehr mit meinen (realen) Freunden auf der PS4 spielen möchte und dadurch nicht wirklich viel Zeit für andere Sachen habe.
    Noch ein Grund wäre, dass mich grad so einige Leute vom Serverteam einfach nuch permanent abf*cken....
    Ich schau allerdings trotzdem die Tage in den TS und ins Forum rein.


    Ich spüre schon die Freude einiger Leute die sich jetzt richtig abfeiern, dass ich nicht mehr so oft da bin....


    Naja das wärs erstmal


    MfG Ich
    Nein Spaß :D


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Ich spüre schon die Freude einiger Leute die sich jetzt richtig abfeiern, dass ich nicht mehr so oft da bin....

    I WANT TO BE NINJA.......... TO CHINA TOWN!

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Also bin ich nicht real, nur weil du mich nicht in echt kennst? Merk ich mir!Trotzdem viel Spaß du Asia Nudel.

    naja kann ja sein, dass du nur ne KI bist oder so...
    Und danke.......


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!