Verlegung des Spawnes

  • Hallo Liebes Suchtbunkerteam!



    Wie ihr bemerkt habt gibt es eine neue Map. Bei der das PD sehr nah des Spawnes ist und die NLR-Gefahr sehr hoch ist. Viele Spieler verlassen dadurch den Server frustriert.



    Das PD ist ein Gebäude wo oft viele Gangster,Mafiosis und Söldner ihre PD-Raids machen. PD-Raids sind dafürda, dass die Staatsbank ausgeraubt wird. Das maximale in der Staatsbank beträgt 150k.



    Darum möchte ich, dass der Spawn oder das PD verlegt werden soll. Z.B die leere Fläche gegen über der Kirche.



    Vorteile:

    Weniger NLR's und wenigere Supportanfragen für die Teammitglieder.

    Bessere Fluchtmöglichkeiten fürs PD-Raid.

    Nachteile:

    ///


    Hoffe das wäre mal geregelt.

  • Erstmal mein Nachteil:


    -Der Cardealer steht am PD also am jetzigen Spawn, sprich wenn man woanders Spawnt muss man erstmal ewig laufen um sich ein Auto zu holen. Ich glaube laufen ist nicht so eine schöne Beschäftigung für die Spieler.


    Außerdem bitte ich dich mir folgenden Punkt nochmal zu erläutern:

    "Bessere Fluchtmöglichkeiten fürs PD-Raid."


    Wie steht das in Zusammenhang mit einem neuen Spawn oder verstehe ich das falsch.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Erstmal mein Nachteil:


    -Der Cardealer steht am PD also am jetzigen Spawn, sprich wenn man woanders Spawnt muss man erstmal ewig laufen um sich ein Auto zu holen. Ich glaube laufen ist nicht so eine schöne Beschäftigung für die Spieler.


    Warum verschiebt man dann den Wagenhändler nicht mit um?

  • Der Cardealer könnte wie eben von Abstractly gesagt wurde mitverlegen.


    Und das mit der Fluchtmöglichkeit: In der Stadt ist es ja wegen des Spawnes schlecht zu fliehen da sie richtig klein ist.

    Bei diesen "Kirchengebiet" eben nicht.

  • Ich hätte eine alternative nennt sich Map Change xD

    Wieso die Map changen, wenn sich unser Mapper die Mühe gemacht hat für UNS bzw. die Community eine Map zu erstellen, und dann nach 1-2 Monaten diese direkt wieder zu changen, weil einige die zu "futuristisch", etc finden.


    Ich mag die jetzige Map, und auch wenn ich sie nicht mögen würde, würde/müsste ich mit der zurecht kommen, bis eine Neue kommt.

  • Veröffentlicht: 10. Mai 2015 um 0:20 Uhr

    Aktualisiert: 29. Okt. um 1:27 Uhr


    Quelle:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=440175801


    Die Map wurde einfach nur geupdated.

    https://steamcommunity.com/sha…tails/changelog/440175801


    Also die Map war grundlegend schon da und wurde laut Update List das erste mal am 18. Sep. 2016 geändert und dann erst Juli 2017 wieder ein Update und dann beginnen ab September Updates/Bugfixes/ FPS Verbesserungen, aber kein Map komplett rework ...

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

  • Nehmen wir an die Map wird geändert. Dann wird es Beiträge dazu geben die Map wieder zu ändern...ist im Endeffekt ein ewiger Kreislauf der Unzufriedenheit

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • kb zu diskutieren wenn du meinst ich vertrete nur die Mehrheit. Aber jeder seine Meinung man könnte ja auch verschiedene mals ausproboieren und abstimmen lassen aber ist OK. Läuft ja momentan eh nicht mit dem serverteam etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!