Mein Ban auf SuchtBunker.

  • Guten Tag liebe Community,


    ich jointe heute auf den TeamSpeak-Server und siehe da: Ich hab einen permanenten Ban wegen dem Grund: Ausschluss.

    Ich weiß ja nicht, wer genau das war, aber habe so ein paar Vermutungen. Die beiden *hust hust* wahrscheinlich Kadse und Shorty *hust hust* werden sich schon angesprochen fühlen.


    Ich möchte auch gar nicht entbannt werden, weil ich mir sowas nicht geben brauche.


    Am 5.10.17 sorgte dann erstmal die geehrte Franzi dafür, dass ich meinen All Access Rang verliere:


    <12:487> "[Franzi nur im Notfall stupsen!] Franzi nur im Notfall stupsen!" ging von Channel "Kadse's Bereich [Head Admin]" in "Ben's Bereich [Founder]"


    <12:487> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[Franzi nur im Notfall stupsen!] Franzi nur im Notfall stupsen!" von "SuchtBunker.de | TS³" zugewiesen.


    <12:48:39> "snow" wurde von "Benn20002" aus der Server Gruppe "All Access" entfernt.


    Applaus! Wenigstens das schaffst du und dich an weitaus jüngere ranzumachen, schaffst du auch. Ich glaube das war's dann auch schon wieder, schade. :/
    Als ich Benn20002 fragte, weshalb das jetzt passierte, gab er mir keine Antwort. Probs an dich, super Leiter!


    Ich möchte ja nix sagen, aber es ist schon traurig, wenn gewisse Personen ihr Privat-Leben hier nicht raushalten konnten, hm?

    Aber Leute zu bannen, die hier sind um einfach nur hier zu sein, nix mehr mit dem Team groß zu tun zu haben, find ich eigentlich seltsam.


    Abgesehen davon, dass ich 1. zu der Zeit nicht online war und 2. gegen keiner der Aufgelisteten regeln verstoßen habe.


    Super Team! Jetzt weiß ich, warum so viele gingen, lol.


    Nach dem: <11:02:56> You are banned permanently. Reason: "Ausschluss" hatte ich erstmal 'nen fetten Lachflash.


    Naja vielleicht kann mir ja einer sagen, was falsch lief, aber eigentlich weiß ich das ja. Ne shorty?


    Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!