Mehr Drogen fürs DarkRP

  • Ich hätte da einen Vorschlag und zwar wäre der das es mehr Drogen geben würde wie zb Koks,Speed etc. Es wäre richtig cool mal ne richtige Drogenküche als

    Drogendealer zu haben.Außerdem hoffe ich das bald Meth kochen funkt.


    Vorteile:

    -Der Drogendealer Job wäre beliebter und würde auch mehr Geld einbringen

    -Es gäbe nicht nur eine nutzvolle Droge

    -Im echten Leben gibt's auch mehr Drogen als Gras und Heroin


    Nachteile:

    -Sehe keine aber ihr könnt mich eines besseren belehren

  • Aber es sollte nicht so sein wie auf anderen Servern wo man einen Klumpen Meth oder Kokain bekommt sondern man sollte es schon in Baggies bekommen und dann halt nach dem typischen Suchtbunker-System (meiner Meinung auch besten System) verkaufen,entweder beim Schwarzmarkthändler oder halt an Spieler

    Einmal editiert, zuletzt von Finn Jihadi ()

  • naja K.O Tropfen sind meines Erachtens Mist aber zum Beispiel von Speed bewegt man sich schneller,von Koks gibt es ja glaube schon nen paar Addons mit Wirkung und von Crystal glaube ich auch

  • naja K.O Tropfen sind meines Erachtens Mist aber zum Beispiel von Speed bewegt man sich schneller,von Koks gibt es ja glaube schon nen paar Addons mit Wirkung und von Crystal glaube ich auch

    K. O. Tropen sind kein Mist.... du kannst zeitweilig nichts mehr hören/sehen/sprechen usw. perfekt um eine Geisel zu nehmen, bzw. zu transportieren.

    Außerdem müsste man hier auch wieder bedenken, das man die Polizei-Seite auch wieder balancen muss, denn eine Droge die einen schneller macht, macht die Schnelligkeit von Beamter wiederrum kaputt.

    Da die Polizei-Seite im Moment eh schon unbalanced ist, sollte man sich eher um etwas in der Richtung als um mehr Drogen kümmern.

  • Ja was hättest du denn für Ideen die Polizei stärker zu machen? Ich will ledeglich das RP ein wenig realistischer machen und das sind halt auch Kleinigkeiten wie Drogen die einen Job halt attraktiver machen sollen und auch das RP auffrischen

  • K. O. Tropen sind kein Mist.... du kannst zeitweilig nichts mehr hören/sehen/sprechen usw. perfekt um eine Geisel zu nehmen, bzw. zu transportieren.

    Außerdem müsste man hier auch wieder bedenken, das man die Polizei-Seite auch wieder balancen muss, denn eine Droge die einen schneller macht, macht die Schnelligkeit von Beamter wiederrum kaputt.

    Da die Polizei-Seite im Moment eh schon unbalanced ist, sollte man sich eher um etwas in der Richtung als um mehr Drogen kümmern.

    Außerdem ist die Polizei in den meisten Ländern halt stärker weil erstens nicht jeder ne Waffe hat und wenn er eine Waffe bei sich trägt bei eober Kleinigkeit schon rumballert. Das ist halt in PC Spielen anderst wo du eh weißt man respawnt.

  • K. O. Tropen sind kein Mist.... du kannst zeitweilig nichts mehr hören/sehen/sprechen usw. perfekt um eine Geisel zu nehmen, bzw. zu transportieren.

    Außerdem müsste man hier auch wieder bedenken, das man die Polizei-Seite auch wieder balancen muss, denn eine Droge die einen schneller macht, macht die Schnelligkeit von Beamter wiederrum kaputt.

    Da die Polizei-Seite im Moment eh schon unbalanced ist, sollte man sich eher um etwas in der Richtung als um mehr Drogen kümmern.

    Ich hoffe du weißt das es dafür ne Alternative gibt und zwar heißt die Handschellen ausgenommen das hören

    Einmal editiert, zuletzt von Finn Jihadi ()

  • Ich sehe kein Problem in der Umsetzung der "neuen Drogen" oder in dem was sie können sollen / müssen sondern eher in der Model suche!
    Ich habe mich heute Morgen mal mit Ben zusammen gesetzt und aus Spaß nach einer Pille für z.B. Speed gesucht.
    Es gab auch ein paar Models die in Frage gekommen wären, jedoch funktionieren die einzelnen Models nicht.
    D.h. solange wir zu den Drogen Vorschlägen keine Models die funktionieren finden, wird es keine geben!
    Also bitten ich und auch Ben euch funktionierende Models rauszusuchen und die dann mit in die Vorschläge bzw hier in den Vorschlag zu posten. [Bitte achtet auf den Type. Dort darf nicht Dupe oder anderes stehen sondern MUSS Model enthalten!]

  • Auf GRP gab es diese Drogen

    (Server schon lange down)


    - Weed = heilt bis zu 120 HP

    - Koks = erhöht etwas Tempo dauerhaft (bis tod)

    - Heroin = macht 10 Sekunden unsterblich

    -Magic Mushroom = low Gravity

    - LSD = Buntes sehen und schneller als mit Koks (nicht dauerhaft)



    Editit: es gab moch Zigaretten, Alkohol und ein Stern (dessen Wirkung ich nicht mehr weiß)


    Glaube habe das Addon noch wo

    (LSD, Koks, Mushroom kann man aber nicht herstellen, sondern nur in Item/Verkauf Liste einsetzen)

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Nebel () aus folgendem Grund: Edit

  • Gute Idee, aber warum kann man die nicht herstellen?Dan muss das halt jmd programieren!Wenn jeder 50cent spendet haben wir 15000€ Bei grademal 10k aktiven Spieler haben wir dann 5k € !

    Damit lässt sich ein Programierer bezahlen!(Nür für diesen kleinen Mod)


    LSD- Labor

    Koks weiß ich garnicht wie das hergestellt wird?

    Magic Mushroom? Wer denkt sich diesen namen aus aber ok so wie beim Weed als Pflanze...


    Da fehlt noch Meth, das muss es wieder geben habe DarkRP angefangen wegen Breaking Bad!

  • Also bei dem Addon was ich kenne gibt's zu den oben genannten Drogen keine Herstellung, aber man hat ein Design und es funktioniert und Meth gibt es ja schon nur dafür braucht man die Erze wieder

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

  • Man kann Wirkung beliebig verändern (man braucht nur jemanden der weiß wie)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1152402919

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

  • koks wird gekocht und außerdem merkt man das du keine Ahnung in Sachen Drogen hast. Magic Mushrooms(Zauberpilze) ist ein ganz normaler Begriff für Pilze die halluzinogen wirken

  • Koks hat nicht nur 1 Arbeitschritt deswegen kann man das nicht so einfach herstellen, wie z.B. ne Weed aus einer Pflanze


    Der erste Schritt beginnt mit den Blättern des Cocastrau ...


    In der Sendung Narcos (1 Staffel) wird die Herstellung soweit ich weiß genau erklärt und man merkt schnell, dass man Kokain nicht einfach zu Hause herstellen kann.


    Außerdem

    Der Cocastrauch wächst besonders gut auf humusreichen lockeren Lehmböden, außerdem benötigt er eine hohe Luftfeuchtigkeit und viel Niederschlag (=Regen).


    Aber trotzdem wäre es nice wenn der Drogendealer Kokain,LSD,Magic Musroom

    spawnen könnte...


    Vorschlag:

    Kokain: bis zu 2x einehmbar ---> 1. Mal etwas schneller als normale Spieler (bis zum Tod und keine Sichtwinschränkung), 2testen mal einehmen genau so schnell wie Polizei oder 1% schneller

    Spawnkosten: 1000$ Päckchen


    Magic Mushroom: nur Einmal einehmbar,

    low Gravity für ca. 1 Minute mit Sichtwinschränkung

    Spawnkosten: 500$ pro Pilz


    LSD: nur Einmal einehmbar, schneller als mit Kokain für ca. 30 Sekunden mit Bunter Sicht

    Spawnkosten: 1000$-2000$ pro LSD

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

  • Im "Orginale" Addon sind nur dir Designs (Models) ich konnte keine Drogen mit dem Addon einehmen...

    Nur dir Models spawnen ...


    Hast du beide getestet ...?

    Oder einfach nur im Workshop eingegeben ...?

    Also bei mir hat es mit dem Orginal Addon nicht geklappt ...

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!