The Long Dark

  • Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich mir ein Spiel kaufe schaue ich mir diese Spiele meist auf Youtube an. Halt die Gameplays. Nur bei Spielen bei denen die Story wichtig ist musste aufpassen dass du dir nicht selbst zu viel Spoilerst.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich mir ein Spiel kaufe schaue ich mir diese Spiele meist auf Youtube an. Halt die Gameplays. Nur bei Spielen bei denen die Story wichtig ist musste aufpassen dass du dir nicht selbst zu viel Spoilerst.

    Ja aber vllt kennt einer das Spiel ja :)

  • Habe es schon "vor dem großen Update" gehabt. Also nur Sandbox und fandes es recht nett/cool. Ob es sich JETZT für die 30€ lohnt liegt in deinem Ermessen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Habe es schon "vor dem großen Update" gehabt. Also nur Sandbox und fandes es recht nett/cool. Ob es sich JETZT für die 30€ lohnt liegt in deinem Ermessen.

    Okey Danke für die Review ?

  • Habe es schon mehrere Jahre und finde es ziemlich Spannend und herrausfordernd auf der maximalen Schwierigkeitsstufe.

    Du bist aufgrund eines Elektromagnetischen Sturmes mitten in der vereisten Pampa abgestürzt und musst so lange wie möglich überleben. Während du spielst musst du auf dein Kalorienreservoir, Durst, Müdigkeit und Temperatur achten damit du nicht verdurstes, unterkühlst etc. außerdem triffst du oft auf Wölfe, die dir zum Verhängnis werden wenn du nicht aufpasst. Um dein Überleben zu sichern, musst du bspw. Beeren sammeln, Jagen gehen dir Klamotten suchen/machen usw. viele Hilfsmittel findest du oft in kleinen Hütten. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel was jetzt, durch den Story Modus noch besser geworden ist.

    Früher hats 7,99€ gekostet jetzt 30€ für 30 würde ich es nochmal überdenken ob ich mir es holen sollte. Aber wenn du auf Hardcore Survival stehst: GREIF ZU! :D


    MfG Xypo

  • Habe es schon mehrere Jahre und finde es ziemlich Spannend und herrausfordernd auf der maximalen Schwierigkeitsstufe.

    Du bist aufgrund eines Elektromagnetischen Sturmes mitten in der vereisten Pampa abgestürzt und musst so lange wie möglich überleben. Während du spielst musst du auf dein Kalorienreservoir, Durst, Müdigkeit und Temperatur achten damit du nicht verdurstes, unterkühlst etc. außerdem triffst du oft auf Wölfe, die dir zum Verhängnis werden wenn du nicht aufpasst. Um dein Überleben zu sichern, musst du bspw. Berren sammeln, Jagen gehen dir Klamotten suchen/machen usw. viele Hilfsmittel findest du oft in kleinen Hütten. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel was jetzt, durch den Story Modus noch besser geworden ist.

    Früher hats 7,99€ gekostet jetzt 30€ für 30 würde ich es nochmal überdenken ob ich mir es holen sollte. Aber wenn du auf Hardcore Survival stehst: GREIF ZU!

    Danke hat geholfen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!