Lobung Joe Vito

  • Hallo Community,


    Ich möchte hier mal eine Lobung für ein Überragendes Teammitglied Aussprechen.

    Joe Vito kümmert sich im Support immer sehr Gut um mich Und Handelt immer Gerecht.

    Ich wurde schon Mehr mal wegen angeblichen Regel verstößen in den Support gemovt und konnte sie immer zu 100%

    Wiederlegen mit meinen Aufnahmen.

    Joe Vito hat ein Programm auf seinen PC namens TeamViewer womit er sich die auf nahmen direkt ansehen kann ohne das ich sie Hochladen muss.

    Ich finde jeder supporter sollte sich TeamViewer zulegen, dieses Programm ist nur ein wenig mB groß aber erleichtert die zusammen arbeit zwischen User und Admin ungemein.

    Letzte Schlussworte

    Joe Vito ist mehr als Kompetent und hat sich eine Rang Erhöhung mehr als Verdient


    Euer Chris Camora

    Liebhaber Guten RP´s

  • Chris Camora

    Erstens jedes Teammtglied leistet auf seine Art gute Arbeit. Zweitens ich kenne Joe Vito gut und finde auch das er Großartgen Support leistet. Auch wenn er mich leider nicht mehr Supporten darf. Ich verstehe auch nicht warum er immer noch Azubi ist, nach dem sein Verhalten immer gut ist und bei unschlüssigkeiten immer nach fragt ... das mit TeamViewer ist keine Permanente Lösung.. der Ton ist leider nicht immer korrekt oder gar nicht anwesend .. außerdem Ist Team Viewer Internet Verbindungsmässig abhängig ..

    daher Joe Vito 3rd Operator

    dafür

    TeamViewer für alle

    Je nach Internet


  • Zum ersten Punkt

    Natürlich bringt Jedes Teammitglied seine eigene Bereicherung, hab ich auch niemals wiedersprochen, aber aus meinen Erachten sind die Leistungen von herr Joe Vito überragend und diese möchte ich Lobkündigen.

    Zum zweiten Punkt

    Wir hatten jetzt mehr als 5 Support fälle alles hat Hervorragend Funktioniert.

    Ich habe auch nur ne 16k Leitung also nicht das beste Internet und wir hatten nie Probleme.

    Liebhaber Guten RP´s

  • Also erst einmal hab mal ein wenig Respekt.

    Ich habe dort nie geschrieben das ich Teamviewer noch nicht kannte... Ich denke ich bin schon ein paar Jährchen alter als du wenn ich so dran denke wie deine Stimme ist kenne dich ingame ja.

    Und das es fast alle Teammitglieder haben ist gelogen da ich schon mindestens 4 ohne getroffen habe also ballflach halten bitte.

    Liebhaber Guten RP´s

  • kann nur zustimmen:


    Habe ihm von Programm teamviewer erzählt und gesagt was es für ein Vorteil ist, er hat ohne zu zögern TeamViewer heruntergeladen, ich konnte dadurch mehrere Supporte gut unterstützen und beweisen. (Aufgrund das meistens Videos von 1 min schon 1GB ist.


    Nicht jeder Supporter ist so freundlich und kooperativ.


    MfG , mach weiter so :kappa:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!