Regel VDM

  • Ich weiß es ist eine selbstverständlichkeit das VDM untersagt ist doch ich wurde heute wegen VDM verwarnt, Doch ich wusste nichts davon, es steht nicht in denn regeln und nirgendwo finden konnte ich auch diese regel sonst finden. Und da ich auch mehrmal angefahren wurde und die sich nichtmal entschuldigen konnten sondern nur lachten habe ich mich entschlossen dieses Thema zu erstellen.

    Was sind die vorteile?

    -Weniger Menschen werden überfahren

    -Man wird nicht gewarnt wegen unwissenheit -.-


    Was sind die Nachteile ?

    -Manchmal wird es passieren wegen denn lags

    -Man kann nicht mehr so schnell fahren



    Ich weiß ist nicht so eine art VERBESSERUNGSvorschlag sondern eher eine veränderung vom Regelwerk. Ich hoffe ihr kennt es auch und ich möchte bitte mein warn wegen VDM zurück gezogen haben, Ich wusste nicht das es auf eurem server auch VDM gibt :3

  • An sich bekommt man dafür nur eine Verwarnung, wenn man es maßlos übertreibt und durchgehend mit Absicht andere Spieler anfährt, töten kann man sie ja eh nicht, weswegen VDM nicht mal Sinn ergibt.

  • Aber ich spiele jetzt schon seit 40 stunden ungefähr und ich wurde bis jetzt nur ca. 10 mal ausversehen angefahren die sich auch entschuldigten. doch wenn einer Einen Zivilisten grundlos überfährt auf z.b einer großen wiese und anstatt sich zu entschuldigen lacht und weiter fährt (Was für mich absolute kein RP ist) dann würde ich das schon als provokation fürs Deathmatch bezeichnen

  • VDM Heißt ausgeschrieben Vehicle Deathmatch


    Das bedeutet, dass man Leute mit dem Auto Tötet und da dies nicht möglich ist kannst du dafür keinen Warn bekommen, falls doch müsste dieser zu Provokation zum Deathmatch heißen und dies passiert auch nur wenn du Leute vom Gehsteig überfährst und das nicht nur 1mal.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!