Verbesserungsvorschlag

  • Hallo liebe User & Hallo liebes Team,


    Wie wäre es, wenn man eine Art "Radio-Funktion" bei dem Fahrzeug-Händler für das jeweilige Auto einfügt.

    Für einen Aufpreis von 800.000$+ (da die Hupe auch was besonderes ist, soll das Radio es auch sein :D)


    Kenne mich nicht so aus mit der Vielfalt der Modifikationen hier in Garrys Mod, aber es müsste doch möglich sein eventuell dann per YouTube-Link einen Song im Auto abspielen lassen zu können.


    Hierher verschoben, weil das "Ticket-System" down ist.


    MfG


    Yachty

  • Ich finde das ein bisschen unnötig, du kannst dir nebenbei auch im Hintergrund durch Youtube Musik anmachen, und es ist nicht viel anders.

    Es ist eine gute Idee, nur ich denke nicht das jemand, für ein Radio 800.000€ ausgeben würde, wenn es auch über das Internet geht.


    Dagegen


  • Mag schon sein, allerdings versteht man dann nicht all zuviel =D

    Meine so individuell gestaltet, dass man das Radio dann direkt ausmachen kann im Auto oder leiser/lauter für den Fall falls dich jemand anplaudert, wäre besser finde ich, als wenn du auf den Desktop immer tapen musst =D


    Den Preis kann man ja senken, war ja nur so eine Art "Preisvorschlag".

  • Ich hatte schon mal die Idee so etwas einzuführen,

    meine Idee wäre, dass man zwei Stufen vom Radio hätte.


    Stufe 1 (800.000$): Festgelegte Internet-Radio Streams (User könnten ja abstimmen)

    Stufe 2 (1.500.000$): Eigene Internet-Radio Streams & YT-Links


    Gegen das abusen von YT-Links (Trollen) könnte man ja eine Regel entwerfen.

    Problem ist wohl eher, das so etwas extrem leistungsfressend ist, und deswegen sehr viel Performance in Anspruch nimmt. Aber, dennoch könnte man so etwas ja testweise einführen.


    Dafür


    Mein Computer:

    Ich teste ein Auto!

    Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!