TTT Verbeserungsvorschlag mehr Rechte

  • Sehr geehrte Community,


    ich möchte den Verbesserungsvorschlag mehr echte für Member und Operator einbringen. Und zwar ist es eig. nur ein Recht mehr, das Member und Operator Spieler auf die Watchlist setzen können, weil wenn ein Member oder Operator jemanden des Aimbots o.ä. verdächtigt, ist diese Info nur bei im und evtl. bei anderen Operatoren oder Membern, aber nur wenn diese online sind, und sobald diese Members oder Operatoren offline gehen ist diese Information vergessen. Darum möchte ich bitten das Member und Operatoren Spieler auf die Watchlist setzen können, damit diese Info jeder erhält der auf den Server geht und so diese verdächtigte Person dann besondere Aufmerksamkeit schenken kann.



    Mit freundlichen Gruß


    Bloody aka Mars

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Ich bitte auch das TTT Team sich daran zu halten Verbesserungsvorschläge auf der Teamsitzung zu stellen und nicht das Forum benutzen.


    Closed

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!