Neuer Job

  • Hallo das ist wieder ein Vorschlag von mir

    Es könnte doch den Job Terrorist geben

    (Ich weiß das im Realife der Terrorismus schlimm was ich auch schlimm finde wie viele Kinder und Erwachsene sterben)

    Aber im Rp könnte man es doch einfügen.

    Er würde als Anfangsitem einen Sprengürtel bekommen.Und muss dann bsp Pd Raid schreiben und darf sich dirt in die Luft sprengen.Und wenn er dann logischerweise tot ist hat er wieder den Beruf Bürger.


    Vorteile

    Es würde das Rp verbessern

    Polizisten hätten mehr zu tun



    Nachteile

    Könnten vielleicht alle 3 Minuten Anschläge gemacht werden

    Und der Sprengürtel könnte ausgenutzzt werden zur eigenen Belustigung.



    Und nichmal ich finde Terrorismus nicht cool aber es ist grausam

  • Robert Feld findest du das nicht etwas unnötig? Einen Sprenggürtel mit dem jemand auf dem Server einfach MassRDM in weniger als einer Sekunde begehen kann. Jemand für den die RDM Regel nicht gilt, da er ja ein Terrorist ist und einfach jeden wegsprengt, den er vorfindet?


    So ein Job ist wirklich Schwachsinn.

  • Dieser "Job" würde nichts, außer unruhe bringen. Dadurch, dass damit MassenRDM betrieben wird, würde es einfach nur mehr Probleme geben (Reports). Der Terrorist würde damit kein Geld machen, sondern nur Geld verlieren. Diesen "Job" gibt es auch auf anderen Servern und das ist nicht spaßig, am meisten wenn man was bestimmtes erreichen will. Und das mit den Regeln wird wiederum komplizierter ( Wenn ich ein Terrorist sehe, soll ich ihn dann sofort erschießen [RDM] oder warten bis er sich hochjagt?).


    Kurzgefasst: Der "Job" Terrorist würde nur Probleme machen und es bringt nichts, außer Geld zu verlieren und sich unbeliebt zu machen.


    Dagegen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!