Beiträge von Jonas Hartmann

    Ihr könnt die neue Map ja aktiv mitgestalten :D! Das heißt, wenn euch etwas nicht passt, könnt ihr es einfach ändern lassen :). Freue mich auf jede Idee von euch!

    Für alle die Probleme beim Mining haben, hier ein kurzer Vorschlag:


    Da viele Websiten nun diese Methode versteckt nutzen und die User unwissend zwingen zu Minen, verbieten dies nun die meisten Antivirus Hersteller.


    Wie kann ich es wieder freischalten?



    (Für Malwarebytes):


    Einstellungen > Ausschlüsse > Ausschluss hinzufügen und dort gibst du "coinhive.com" ein. Nun sollte es wieder einwandfrei funktionieren. Falls du ein anderes Antivirus besitzt, google einfach: "namedesprogramms Ausschlüsse"

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,


    Ich möchte hiermit meinen Rang offiziell aus privaten Gründen abgeben! Es tut mir leid, für den häufigen wechsel des Ausbilders. Ich danke jedem, der mit mir ein vernünftigen Umgang gepflegt hat und wünsche euch allen noch viel Spaß auf SuchtBunker.de.


    Vielleicht sieht man sich ja mal :).

    Ein kurzer Guide rund um das Auto



    Wenn die Schaltfläche Rot unterlegt ist und das ausparken nicht funktioniert, solltet ihr folgende Punkte beachten:


    1. Euer Auto wurde bereits von euch Ausgeparkt.
    2. Euer Auto wurde geklaut und verkauft.
    3. Ihr habt nicht genug Geld, um es auszuparken.


    Ist Punkt 1 erfüllt, kann es sein das eurer Wagen geklaut wurde und gerade noch benutzt wird. Ihr könnt euer Auto dann auch für maximal 10.000$ über den OOC Chat zurückfordern.


    Ist Punkt 2 erfüllt, seht ihr bei dem Autohändler oben rechts unter der Farbauswahl, dass Fenster mit "Gebühren: [Betrag]". Diese Gebühren zahlt ihr und die Schaltfläche verliert die rote Farbe und ihr könnt euer Auto wieder wie gewohnt benutzen.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Wenn ihr ein Kennzeichen erstellen wollt, aber es nicht funktioniert, solltet ihr folgende Punkte beachten:


    1. Ein Kennzeichen mit dem selben Wort/Zahlen existiert bereits.
    2. Ihr habt nicht genug Geld, für das Umrüsten.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -