PD

  • Hallo Liebes Severteam,
    Ich habe Heute mitbékommen wie schwer es ist in PD ein PDraid zu starten.Das Problem ist die PDsecurty kann Bauen was man will. In PD zählt nartürlich die Base Regeln.Ich finde das nicht so gut das mann fast keine Chance hat in PD ein PDraid zustarten. Ich möchte das die PDsecurty verschärfte Regeln fürs bauen in PD kriegen das man eine Chance oder eine höre Chance in PD ein PDraid zustarten.


    viele Grüße :Ben Moller

  • Ist die falsche Ecke dafür.


    Auf jeden Fall ist es nicht übertrieben!
    Es gibt maximal 3 Fading Doors im PD und meistens muss man nur 2 überwinden.
    Ein PD-Raid sollte man starten wenn 150k in der Staatsbank sind, ich denke man kann 15k für 2 Sprengladungen opfern, oder nicht?
    2 Sprengladungen und man ist schneller drinnen als gedacht und ist oben.
    Und noch was: Man sollte vielleicht ein PD-Raid erstmal planen und nicht einfach reinstürmen und alles abschießen, wie wäre es zum Beispiel mit 2 Teams, eins kommt von der Garage und eins vom Haupteingang, das wären dann 22.5k, die man hinlegen muss.


    Ich fände es wäre vielleicht eine Gute Idee, das Staatsbank-Geld-Limit höher zu setzen, damit es sich mehr lohnen würde!
    Den im RL springt ja auch mehr Geld raus.


    Dagegen



    Ich bin aber für eine Erhöhung des Geld-Limits der Staatsbank.

  • PDsecurty verschärfte Regeln

    Dagegen


    Da:

    • nicht gerade jeder mal eben ne Base im PD aufschlägt und wenn, sind diese Regelkonform und nicht zu übertrieben

    Mach halt erst dann nen PD-Raid wenn keine FETTE Base im PD aufgebaut ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Ich denke,
    dass dann manche Leute das PD unraidbar machen würden, weil sie dann 50 Fading Doors aufbauen würden.
    Und selbst wenn das nicht so wäre, ist das PD so wie es ist und die Base-Regeln völlig ausreichend.


    Dagegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!