Polizisten Bezahlung

  • Guten Tag liebe Community,


    Da ich sehr gerne mal Polizist spiele, und mich sehr sehr stört das man mehr ausgibt als einnimmt wollte ich hier mal was vorschlagen.



    Kurze Zusammenfassung:


    Man mietet für 2500$ ein Polizeiauto
    Macht man theoretisch schonmal 2500$ Minus.
    So, dann fährt man Einsätze, Arrestet jemanden, oder klärt eine Kritische Lage.
    Dafür bekommt man KEIN Geld ausser die Zahlung von 75$ welche man regelmäßig bekommt.
    Man bekommt für keine erbrachte Dienstleistung, wenigstens ein bisschen Geld.



    Mein Vorschlag:

    Man sollte für jeden Einsatz, eine Bezahlung bekommen.

    Und/oder die Polizeiautos sollten nichts kosten, und die Zahlung sollte erhöht werden, weil 75$ fuer einen manchmal echt schwierigen Job ist echt mega wenig.
    Oder, der Bürgermeister oder Polizeichef bekommt eine höhere Bezahlung was er an die Polizisten bezahlen muss, als sogesehenden Extralohn.



    Positives:
    Polizist sein macht mehr Spaß, und lohnt sich mehr!


    Negatives:
    Ausnutzung des Geldsystems was der Polizeichef oder Bürgermeister besitzt.


    Würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas hinzufügen würdet, was dem Polizisten mehr Lohn geben würde weil der Polizist ein echt schwere Job ist und er nichtmal für ein Hungerlohn arbeitet.



    Schöne Woche noch.

  • Das Problem ist, dass das einfach zu leicht ge-Afk-farmt wird.
    Das ist dabei generell das Problem. Wenn du dafür ne Lösung findest, könnte das klar gehen.

  • Die Staatsbank ist doch genau für so etwas da, für einen Lohnzuschuss, Geiselbefreiungen usw.

    Die Staatsbank nutzt absolut keiner!
    Da es auch keine Bürgermeister mehr gibt so wirklich durch die RP Punkte ist auch das sehr sehr selten.
    Und ich habe bis jetzt keinen Bürgermeister (außer ich selber) gesehen der die Staatsbank für andere Mitarbeiter genutzt hat.

  • Das Problem ist, dass das einfach zu leicht ge-Afk-farmt wird.
    Das ist dabei generell das Problem. Wenn du dafür ne Lösung findest, könnte das klar gehen.

    Vielleicht bekommt man diesen Extralohn nur wenn eine Aktivität vom Server mitgeschrieben wird, sodass der Server vllt mitschreibt wenn der Polizist jemanden Arrested oder eine Polizistiche Aktion ausführt?

  • Vielleicht bekommt man diesen Extralohn nur wenn eine Aktivität vom Server mitgeschrieben wird, sodass der Server vllt mitschreibt wenn der Polizist jemanden Arrested oder eine Polizistiche Aktion ausführt?

    Es wäre natürlich ne Lösung, wenn man für nen Arrest etc. nen Lohn kriegt. Wäre bestimmt auch umsetzbar.

  • @Archer dann geht aber der Streit um angebliche random Arrests wieder los, bzw. man wird für jede noch so kleine Straftat eingesperrt.
    Ich finde das derzeitige System mit Belohnungen für Beschlagnahmtes (wie Printer, Druglabs) eigentlich sehr gut. Natürlich könnte man da die Auszahlung etwas erhöhen, aber sonst.

  • @Archer dann geht aber der Streit um angebliche random Arrests wieder los, bzw. man wird für jede noch so kleine Straftat eingesperrt.
    Ich finde das derzeitige System mit Belohnungen für Beschlagnahmtes (wie Printer, Druglabs) eigentlich sehr gut. Natürlich könnte man da die Auszahlung etwas erhöhen, aber sonst.

    Das stimmt auch wieder.

  • Stimme zu! 2500€ sind zu teuer...


    ...
    Und/oder die Polizeiautos sollten nichts kosten, und die Zahlung sollte erhöht werden, weil 75$ fuer einen manchmal echt schwierigen Job ist echt mega wenig.
    ...


    Eigentlich zahlt sowas ja so oder so der Staat und nicht die Beamten selber.

    "Lieber lachend und zu Fuß, als weinend in ’nem Benz."

    John Striker :whistling:

  • Eigentlich hat man auch Respekt vor der Polizei und überfällt nicht einfach Polizisten oder klaut den Wagen.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Eigentlich hat man auch Respekt vor der Polizei und überfällt nicht einfach Polizisten oder klaut den Wagen.

    Sehr richtig! Doch im RL hat man dann mit Konsequenzen zu rechnen. Da kann man nicht einfach Offline gehen...

    "Lieber lachend und zu Fuß, als weinend in ’nem Benz."

    John Striker :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!