Verbesserungsvorschlag zu den Regeln

  • Sehr geehrte Community,


    mein Verbesserungsvorschlag zu den regeln wäre, dass wenn man eine Leiche immer wieder wegzieht, obwohl der Dete die Leiche wiederbeleben will, ein KOs Grund ist. Dies schlage ich vor weil ein TTT Spieler immer die Leichen wegzieht wenn ich oder andere Detes die Leiche wiederbeleben wollen, und dies nur den Spielfluss stört und unnütz aufregt.


    Mit freundlichen Gru0ß


    Bloody

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Ja Ambitios macht das immer und das ist echt nervig

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Fände ich sowohl gut als auch scheiße. (Ich gehe hierbei immer von der Situation "2 Leute wollen eine Leiche" aus)


    Das gibt zum einen Rdmern und Killgeilen TTT-Spielern mehr Möglichkeiten, Leute zu töten. Man nehme an, irgendwer Trägt eine Leiche weg, dann kommt nen Inno und sagt, nachdem er ihn getötet hat, "ich wollte die Leiche haben, aber der hat mir die weggenommen"
    Man sollte das ausschließlich für den Detective freigeben, da nur er von Credits aus Leichen bzw. wiederbelebten Leichen einen Vorteil bekommt. (Außer natürlich Traitor, aber die werden nicht sagen "Lass die T Leiche liegen weil die will ich wiederbeleben")


    Das KOS sollte dann aber nur nach Abzählen gelten. Trotzdem sollte der Counter weitergehen, sollte der liebe, detective-trollende Inno/ Traitor die Leiche wieder aufheben. Man nehme an, er lässt die Leiche bei 2 fallen, hebt diese aber danach direkt wieder auf, weil der Detective noch zu weit entfernt ist und sagt dann "Nein, du musst neu anfangen zu zählen"


    Aber gleichzeitig sollte der Detective einen bestimmten Grund haben, die Leiche entwenden zu wollen. Wenn es dann zu einer "Wer wird geslayt"-Situation kommen sollte, muss der Detective einen Grund nennen, wieso er nun diese Leiche brauchte. Wenn der dafür keinen plausiblen Grund nennt, würde ich ihn slayen lassen, weil dann der Kill an dem Träger der Leiche mehr nach Killgeilheit aussieht.


    Ist schon nicht so nen einfaches Thema, wenn man drüber nachdenkt, wer was ausnutzen würde...


    Edit: Was ich noch vergessen hatte: Informationen aus Leichen, davon profitieren natürlich auch Innocents um einen Traitor zu erwischen. Ich würde aber ungern vermeintlichen Traitorn die Möglichkeit geben, dafür KOS setzen zu dürfen. Das müsste man sich noch überlegen, wie man bei sowas umgeht.


    Aber mal allgemein gesehen: So viele Probleme mit "Leichen wegtragen" haben wir doch nicht wirklich. Ich sehe selten, vor allem neue Spieler, Leichen aufheben und wegtragen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!