• Shorty: Ich werde sowieso nicht rausgeworfen!


    SyIe: Wirklich?


    Shorty: Ja ich gehe danach zu Nik


    SyIe: Zu Nik?!?


    Shorty: Ja, der braucht immer Geld

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Die Walkers im ts (Rias,Peter,levi,ich)


    Ich:warum sind wir immer so unproduktiv


    Peter: sind wir doch garnicht


    Ich: da kommt jemand lass den Überfällen .... Jungs kommt ihr??


    *Sie kommen nicht und als ich wieder in die base gehe versuchen Sie sich alle gegenseitig über den Haufen zu fahren*


    Das sind meine geistigen Kleingärtner :)

  • Peter Walker und ich im TS:


    Ich: Hast du auch so wenig HP? (hatten uns einmal mit unseren Autos gerammt)
    Peter: Ne, ich verliere keine HP. Guck mal, ich fahre jetzt die lange Strecke gegen die Wand.
    *2 Sekunden später war er tot*


    :kappa:

  • 7/10


    Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gefressen hat?
    -
    "Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen"

    Wessen Witz ist hier alt, Herr James Lond?

  • [17:32:20] *DEAD* [Spieler] amilavdiji: sind random kills erlaubt?


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Mitn paar Leuten im Ts:
    SyIe: Alter haben die große Tische!
    Eruptor: Die haben tatsächlich ziemlich fette Tische. Und warum hat die eine da so nen verschimmelten Apfel auf dem Tisch stehen?
    -out of nowhere-
    Slowmo: HAST DU WAS GEGEN ÄPFEL ODER WAS??

  • Ich und Diablo im Support mit Usern:


    (Es ging um eine einmischung in eine Schießerei)


    Diablo: Stell dir das mal in Real-life for: wen da eine Schießerei ist ist dann rennt man doch.... also ich hätte mir in die Hose Geschisen


    User: Ne ich bin bei der Bundeswehr :kappa::kappa:


    Diablo in Ts: ich komme mir gerade ziemlich verarscht vor!

  • ich ,levi,Peter,rias,und Rexxy Walker beim ATM hack:


    *Polizei kommt*


    Levi:ich bin der Tankwart keinen Grund zur Sorge das war nur ein fehlalarm


    Polizei:Und das machen die anderen da??


    Levi:Die kaufen sich was zu knabbern in der tanke.



    RP level=over 9000 :kappa:

  • [20:02:30] *DEAD* [Spieler] ******: wie komme ich in den spactator deathmatch
    [20:02:52] *DEAD* [Spieler] ******: wie komme ich zum spacktaor deathmatch?
    [20:03:00] luca der Wolf has joined the deathmatch!
    [20:03:03] *DEAD* [Spieler] ******: wie komm ich da rein?
    [20:03:07] *DEAD* -(ノバ)- Sim: .!dm
    [20:03:19] *DEAD* -(ノバ)- Sim: mit !dm
    [20:03:49] twitch.tv/ItzSubar has joined the deathmatch!
    [20:03:50] *DEAD* [Spieler] ******: wie komme ich in den Stactator Deathmatch?


    Sry, aber das war irgendwie zu witzig xD

  • Ich und ein Kumpel reden über CS:GO, dort fällt der Begriff "Gegenanschlag Globaleoffensive"
    Niklas kommt auf eine Idee und lässt sich nicht davon überzeugen es zu lassen:
    <18:20:46> Channel "Ozelot's Bereich [Admin]" wurde von "Niklas" umbenannt zu "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]"
    <18:20:46> Channel "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]" erfolgreich zu "Ozelot's Bereich [Admin]" umbenannt
    <18:20:46> Channel "Ozelot's Bereich [Admin]" wurde von "Niklas" umbenannt zu "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]"
    <18:20:46> Channel "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]" erfolgreich zu "Ozelot's Bereich [Admin]" umbenannt
    <18:20:46> Channel "Ozelot's Bereich [Admin]" wurde von "Niklas" umbenannt zu "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]"
    <18:20:46> Channel "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]" erfolgreich zu "Ozelot's Bereich [Admin]" umbenannt
    <18:20:47> Channel "Ozelot's Bereich [Admin]" wurde von "Niklas" umbenannt zu "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]"
    <18:20:47> Channel "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]" erfolgreich zu "Ozelot's Bereich [Admin]" umbenannt
    <18:20:47> Channel "Ozelot's Bereich [Admin]" wurde von "Niklas" umbenannt zu "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]"
    <18:21:15> Channel "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]" erfolgreich zu "Ozelot's Bereich [Admin]" umbenannt
    <18:21:28> Channel "Ozelot's Bereich [Admin]" wurde von "Niklas" umbenannt zu "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]"
    <18:21:32> Channel "GEGENANSCHLAG GLOBALE OFFENSIVE[Admin]" erfolgreich zu "Ozelot's Bereich [Admin]" umbenannt

    Miauu, brrrr :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!