Neue ARC-170

  • Der ARC-170

    Hallo liebe Suchtbunker Community mein Vorschlag ändert zwar nur wenig aber vorallem für mich als Pilot wäre es schöner der ARC-170 den wir momentan nutzen ist sehr Öde, er rutscht auf manchen Maps weg, Die Raketen haben keine Zielerfassung, die Egoperspektive ist Müll.

    Wie kann man das lösen ?
    Es gibt einen anderen ARC-170 (ebenfalls LFS) welcher als diese Probleme löst da er ein Fahrwerk hat, Raketen mit Zielerfassung und eine schöne Egoperspektive hat. Dieser lässt sich ebenfalls in verschiedene Farben umlakieren !

    Addon

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1923148152

    Dies war mein Vorschlag zum ARC-170 ich würde mich über Feedback sowie Kiritk freuen !

    Anbei entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung

  • An sich eine gute Idee aber wären Torpedos mit Zielerfassung nicht etwas zu stark? Wenn man sieht was ein ARC am Boden mit einer RPS anstellen kann?


    Habe das Addon nicht getestet deswegen frage ich.

    ja Raketen mit zielerfassung ist schon viel zu OP. Sieht man auch anhand der RPS6 die fast jedes Schiff sofort runterholt und man nichts dagegen machen kann als PLT. Raketen mit zielerfassung erschweren es nur dem eventteam ( meine Meinung dazu). Aber das Addon an sich finde ich trotzdem gut

  • ja Raketen mit zielerfassung ist schon viel zu OP. Sieht man auch anhand der RPS6 die fast jedes Schiff sofort runterholt und man nichts dagegen machen kann als PLT. Raketen mit zielerfassung erschweren es nur dem eventteam ( meine Meinung dazu). Aber das Addon an sich finde ich trotzdem gut

    Die ARC's haben soweit eine Automatische Zielerfassung das sie auch schnelle Jäger erfassen können gegen normale Vultutres sind sie schon lgnaweilig da Stimme ich dir zu ;)

  • Abgelehnt


    Vorschläge, die spezifisch über eine Einheit sind, müssen mit der Fraktionsleitung (falls vorhanden) abgesprochen sein und von dieser genehmigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!