Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ben Butters

  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. IC Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. RP Charakter / Story

    6. Warum ich?

    7. Anmerkung und sonstige Dinge


    1. Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi Jüngling, ich hoffe ich kann euch und den Rat überzeugen.
    Viel Spaß beim Lesen. :)


    2. OOC Daten

    Mein Name ist Ben, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zurzeit besuche ich die achte Klasse eines Gymnasiums und meine Hobbys sind Basketball, Fitness und Gaming. Ich habe mittlerweile fast 2300 Stunden Garry's Mod und 170 Stunden auf dem CWRP Server. Ich bin unter der Woche von ungefähr 15:00 bis 22:00 Uhr, online und am Wochenende von 12:00 bis 01:00 Uhr.


    3. IC Daten

    NameFraktionRang
    Fragger 212th Angriffsbataillon2nd Lieutenant
    BurstRepublic Mobile Surgical UnitPVT
    Ben ButtersFlottencrewSenior Crewman


    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    schwer aus der Fassung zu bringenteils zu ehrgeizig
    Teamfähigungeduldig
    konzentriert
    taktisches Denken
    empathisch


    5.1 RP Charakter

    Name : Ben Obeydar

    Alter : 4

    Spezies : Mensch

    Herkunft : Coruscant

    Zwillingsbruder : Flow Obeydar

    Mutter : Kira Obeydar

    Vater : unbekannt


    5.2 RP Story

    Es war ein wunderschön sonniger Tag auf Coruscant, ich bin wie jeden Tag eine Stunde nach Sonnenaufgang aufgewacht und lief zur Küche um mir etwas Bantamilch zu holen. Jedoch war es anders ich hatte ein komisches Gefühl schon nachdem ich aufgestanden war. Naja dachte ich, wird schon nichts sein. Als ich gerade dabei war die Milch in ein Glas zu geben, ertönte ein lautes Klirren die Gänge unserer kleinen Wohnung. Sofort begab ich mich in einen Schrank in der Küche und war entschlossen dort zu warten, doch als ich den Schrei meiner Mutter hörte warf ich alle meine Pläne weg und riss die Schranktür auf. Doch als ich den Einbrecher sah wie er kurz vor meiner Mutter stand, konnte ich meine Mutter aus unerklärlichen Gründen vor ihm retten, sie wurde durch mich nämlich in einen anderen Raum gezogen, wo sie sich einschließen konnte und sicher war. Doch dem Einbrecher hat dies gar nicht gefallen, er rannte mit einer enorm großen Geschwindigkeit auf mich zu, packte mich und tat mich in einen Sack. Ich hörte die nächsten Minuten nur eine getrampel von ihm durch die Straßen von Coruscant. Als wir dann ankamen holte er mich aus dem Sack und trug mich weg, doch während dies passiert versuchte ich es erneut ich konnte den komischen Mann tatsächlich nochmals wegstoßen, da dieser zuvor ein Messer gezogen hatte ich erneut ein ungewohntes Panikgefühl hatte. Doch als der Einbrecher dann auf dem Boden lag, hörte ich nur wie die Tür aufgerissen wurde, es war Obi Wan Kenobi, der durch meinen Bruder geschickt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr erleichtert und konnte es kaum erwarten meinen Bruder wieder zu sehen, als wir uns sahen sagte Obi Wan er würde ins in den Tempel bringen und uns dem Rat vorstellen.


    6. Warum ich?

    Da ich denke, dass Jedi RP sehr viel Spaß machen kann und ich generell Lust habe eine andere Seite des CWRPs kennenzulernen, zudem fand ich die Jedi schon immer interessant.


    7. Anmerkung und sonstige Dinge

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung,
    ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich schon auf eure Kritik

    ehemaliger

  • Dein RP geht ganz klar und es bockt immer mal wieder mit dir in einer Situation zu sein.

    Die Bewerbung ist so naja... du hast unterschiedliche Schriftgrößen und alles zentriert zu schreiben ist auch nicht so mein Ding.


    Trotz alle dem bekommst du ein:


    #Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!