Bewerbung zum ARC-LT Hammer | by ZAPI/Slicks/Swift

  • Vorwort:

    Hey liebe Community,

    Ich bins Zapi, wat geht? Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Posten des ARC-LT’s CT-1291 Hammer.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr konstruktive und hilfreiche Kritik hinterlässt.


    Steckbrief


    Name: Severin

    Alter: 17

    Hobbies: Krav-Maga, IRL-Military-Sim Gefechte, Zocken, Gun-Collecting

    Wohnort: Schweiz

    Beruf: Student und Verkäufer von Schusswaffen und Equipment



    ID | Rufname

    Einheit

    Rang

    Swift

    CT-Elite

    SMJ


    Onlinezeiten


    Tag

    Uhrzeit

    Montag

    21:30 bis 23:30

    Dienstag

    20:40 bis 23:30

    Mittwoch

    20:30 bis 0:00

    Donnerstag

    13:15 bis 17:00 / 22:00 bis 23:30

    Freitag

    17:15 bis Open End

    Samstag

    Open Start bis Open End

    Sonntag

    Open Start bis 23:00

    Spielstunden: Rund 76h

    GMOD: Rund 1,1k Stunden davon 1,08k CWRP


    Stärken und Schwächen


    Positiv

    Negativ

    Seriöse Arbeitshaltung

    Besonnen

    Neutral

    Militärische Erfahrung

    Gute Führungsqualitäten

    etwas impulsiv

    schweizer Akzent

    tendiere dazu mit Offizieren über taktische Fehler zu diskutieren


    Ziele als Hammer


    Ich möchte das RB als ARC unterstützen und mein taktisches Verständnis in die Einheit einbringen. Die Charakterzüge von Hammer sollten bisschen soziopathisch sein, trotzdem sollte er für die Soldaten wie ein Mentor sein.


    Warum ich?


    Ich kenne mich bestens mit dem Leiten und Führen von Einheiten aus, da ich lange Erfahrung im leiten des CT-Platoons habe und auch von anderen Servern, zudem verfüg' ich über IRL-Militär Kenntnisse. Erfahrung mit dem RB hab ich als Blitz auf einem anderen Server.


    RP-Story


    Link zur Story: https://docs.google.com/docume…abF86m9Y/edit?usp=sharing






    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen, und dass auch alles leicht und schön verständlich war. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten, bin ich im TS anzutreffen und man kann sehr gerne auch mit mir reden. Mit freundlichen Grüßen.

    ZAPI (Severin)

  • Hallo, ich melde mich auch einmal zu Wort. Ich finde derzeit nicht das du in den Lore Charakter Hammer passt. Die Meinung kann sich noch ändern über dir Zeit.

    Daher erstmal ein nett gemeintes

    #neutral

  • #Dafür

    Ich bin Dafür da du eine sehr kompetente Person bist und auch relativ aktiv bist . Nur musst du (was du eigentlich schon gut an dir geändert hast) aufhören mit Leuten so viel zu diskutieren aber da du dich gebessert hast bin ich

    Dafür!!


    Grün - Gründe Dafür

    Orange - Neutral

  • Das Diskutieren ist mein Slicks char gewesen... Diesen habe ich überall gleich gespielt und darum ist er auch so aufmüpfig. Swift ist ein ordentlicher Char mit unorthodoxen Taktiken und denkensweisen in etwa wie Slicks, aber er hat halt keine Vorgeschichte mit Offizieren, was ihn frommer macht.
    Danke für deine Meinung :) wollte das einfach bisl erleutern warum Slicks so war wie er war ;)

  • Ich dachte am Anfang, dass du nur ein weiterer Troll bist, da du jeden Tag im Knast gelandet bist und mit jedem rumdiskutiert hast.

    Heute denke ich anders darüber, weil du dich geändert hast. Du hast gute Führungsqualitäten, wie ich heute selber als Mystique miterlebt habe und bist relativ kompetent. Deine Bewerbung hat mich bei der RP-Story ein bisschen verwirrt, aber beim 2. Mal lesen, muss ich sagen, finde ich die Bewerbung gut. Aus diesem Grund bin ich dafür.


    #Dafür


    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!