Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Persönliche Infos

    3.Kontakt Daten

    4.Stärken/schwächen

    5.Online Zeiten

    6.Warum ich?

    7.Ingame Daten

    8.RP Charakter

    9.RP Story

    10.Schlusswort


    1.Vorwort

    Hallo hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling Frohes lesen :)


    2.Persönliche Infos

    Hallo ich bin Joey (Wolf) ich bin 14 Jahre als und komme aus Deutschland (NRW) ich gehe in die 9te klasse


    3.Kontakt Daten

    Forum: https://suchtbunker.de/index.php?user/9316-liamharksen04/

    Email: [email protected]

    Teamspeak Name: Wolf/Joey Wapen


    4.Stärken/schwächen

    +Hilfsbereit

    +Teamfähig

    +Freundschaften Schließen

    -Reizbar

    -Ungeduldig


    5.Online Zeiten

    Mo-Fr: meistens 18 Uhr - 20 Uhr

    Sa: Spätestens 16Uhr

    So: 16-20 Uhr

    Ferien: Dann wann ich Lust hab


    6.Warum ich?

    Schon als ich klein war fand ich Star Wars ziemlich spanend ich sammelte Stöcke und starte mit mein Freunden ein Lichtschwertkampf und stellten uns vor wie wir als Jedis in der Galaxis Kämpften jetzt nicht mehr xD


    7.Ingame Daten

    Ich habe gerade 2 Charakter einmal CT-Private-Luxia-9009 von dem ich mich auch trennen würde und mein 2 Charakter Joey Wapen von der Flottencrew


    8.RP Charakter

    Name: Tokaga

    Alter: 5

    Größe: 1,5

    Augenfarbe: Hellgrün

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Felucia


    9.RP Story

    Es war ein Morgen wie jeder andere Tag auch ich stand auf und wollte mir etwas zu Essen machen ich machte mir etwas zu Essen und aß es genüsslich und starte aus dem Fenster ich sah wie die Bauern wieder arbeiteten und wieder etwas neues anbauten. Plötzlich knallte es ganz laut und alle schrien um Hilfe sie hatten alle Angst ich ging raus um zu schauen was geschah es waren feindliche Schiffe im Orbit und beschossen uns, einige landeten und es kamen Krieger heraus gerannt meine Eltern rannten raus um mit zu kämpfen, sie sagten Tokaga alles wird gut renn bitte einfach ins Haus und verstecke dich, ich rannte so schnell wie ich konnte ins Haus und fiel hin es nahm mich ein Krieger und hielt mich fest sie rannten zu meinen Eltern und hielt sie fest sie zwangen mich zu zu sehen wie sie meine Eltern umbringen, ich weinte bitterlich und schwor Rache zu nehmen sie waren dabei mich auch zu töten kurz bevor mich die Waffe töten konnte kam ein Jedi meister mit einem großen macht Sprung und befreite mich er zog sein Laserschwert und sagte schau weg kleiner, ich schaute weg und er töteten die die mich festhielten, er sagte wo sind deine Eltern kleiner ich weinte los und sagte die Krieger dort sie nahmen sie und zwangen mich zuzusehen er sagte alles wird wieder gut und fragte, möchtest du bei mir bleiben? Ich sagte ja bitte ich habe nichts mehr bitte Hilf mir er sagte beruhigend es wird alles ein Ende nehmen und ich werde dich mit nehmen und dir immer ein Schutz gewähren. Der unbekannte nahm mich mit zu sein Tempel und fragte, wie ist dein Name ich sagte leise Tokaga er sagte ein sehr schöner Name, wir gingen raus und sahen uns den Nachthimmel an, seine worte an jenem Abend waren ich bilde dich aus ich fragte mich nur im Gedanke zu was bildet er mich aus. Am nächsten morgen stand ich auf und erkundete denn Tempel irgendwann stieß ich gegen ein Essenssaal wo schon das Frühstück fertig hingestellt war paar Sekunden später kam auch schon der Jedi und sagte iss mein Kind ich setzte mich hin und aß ein wenig bis mein Bauch voll war 9ch sagte das war lecker jetzt bin ich aber satt dann sagte er nur mach dich fertig wir gehen raus und schauen uns die Natur an ich machte schnell weil ich mich so darauf freute alles zu sehen was es hier gab ich zog meinen Mantel an und sagte aufgeregt FERTIG!! Der unbekannte Mann sagte das hört sich toll an und gingen raus und ich ging hinterher als wir ein paar Meter liefen blieb er stehen und sagte spürst du das ich sagte was spüre ich Meister? Er sagte dir kraft der Natur der Macht ich sagte ja Meister ich spüre sie, er sagte dann dann komm mit auf die reise der Jedis und werde ein teil des Jedi Ordens. SO begann die reise des kleinen Tokaga


    10.Schlusswort

    Hallo alle miteinander wahrscheinlich kennt ihr denn Namen ct-privat-wolf-9009 oder Joey Wapen ich weiß ich weiß ich habe manche von euch mit Worten hart verletzt das geht auf jeden fall an Noel Roy bitte lies wenigtenz mein Schlusswort es tut mir wirklich leid an euch alle die schonmal vieleicht von mir runter gemacht worden sind oder ein Beförderung kaputt gemacht macht hab (Snorflex) es tut mir wirklich wirklich leid ich schreibe es hier in meiner Bewerbung weil ich hier hoffe das es viel von diesem CWRP Server sehen ich versuche immoment mich zu verbessern und ich glaube ich schaffe das so langsam ich möchte mir schwören das so ein misst niemals aus meinem Mundwerk raus kommt ich bin ehrlich ein wenig wütend auf mich das ich so einen misstgemacht hab aber jeder macht mal Fehler ich weiß mein Fehler war ein wenig größer aber bitte verzeiht mir bitte das wehre das beste Geschenk was ihr mir machen könntet ich hoffe ich werde als Jedi angenommen ich versuche auf beiden Charaktern immer on zu kommen damit ich beiden Regimenten helfen kann falls ich Jedi werden sollte L.G. euer Joey/Wolf


  • Neutral


    Bist sehr oft negativ aufgefallen, jedoch hast du dich ja nun auch schon mehrmals entschuldigt, es bleibt bei einem "Neutral".

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • #Dagegen


    - bist im ic sowie ooc oftmals negativ aufgefallen


    - Rp-Story relativ gut, das einzige was mich stört. Das du geschworen hast Rache zu nehmen. Das ist halt für mich nicht die Art der Jedi.


    - Der Grund das du früher mit Stöcken mit Freunden gespielt hast, ist für mich kein überzeugendes Argument, dass du den Posten bekommen solltest.


    - Ich finde es gut, dass du dich entschuldigt hast aber ich ich muss dir leider trotzdem ein dagegen geben.

  • Danke für deine Bewertung werde mich versuchen zu verbessern

  • Und meinst du nicht eigendlich die art der Jedi? die mehr zahl von Jedi sind Jedi nicht Jedis

  • Und meinst du nicht eigendlich die art der Jedi? die mehr zahl von Jedi sind Jedi nicht Jedis

    Die Jedi sind nicht auf Rache aus. Sie sind Hüter des Friedens. Sobald der Frieden wiederhergestellt ist, hören sie auf. Sie üben keine Rache aus. Das ist eine der wichtigsten Regeln der Jedi. Ich spiele zwar kein CWRP aber mir scheint es so als solltest du deine Entscheidung nochmal überdenken. Den Ahnung hast du scheinbar keine bis wenig.

  • Die Jedi sind nicht auf Rache aus. Sie sind Hüter des Friedens. Sobald der Frieden wiederhergestellt ist, hören sie auf. Sie üben keine Rache aus. Das ist eine der wichtigsten Regeln der Jedi. Ich spiele zwar kein CWRP aber mir scheint es so als solltest du deine Entscheidung nochmal überdenken. Den Ahnung hast du scheinbar keine bis wenig.

    Du verstehst nicht ich war noch jung und hab getrauert aber ich musste ja keine rache nehmen der frieden wahr ja ganz offentsichlich wiederhergestellt

  • Die Jedi sind nicht auf Rache aus. Sie sind Hüter des Friedens. Sobald der Frieden wiederhergestellt ist, hören sie auf. Sie üben keine Rache aus. Das ist eine der wichtigsten Regeln der Jedi. Ich spiele zwar kein CWRP aber mir scheint es so als solltest du deine Entscheidung nochmal überdenken. Den Ahnung hast du scheinbar keine bis wenig.

    Ich habe ahnung glaube mir aber ich war in der geschichte klein un dverletzt und ferängstikt und in diesem moment habe ich das geschworen dann kam aber ein jedi der mir alle türen offen heilt und den frieden wiederherstellte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!