Das 327th Sternenkorps | Auf Handy gemacht

  • Guten Tag, mein Name ist Fabien, bin 14 Jahre alt und das hier ist ein Vorschlag der auf den ersten Blick unnötig aussieht, aber ich versuche euch zu überzeugen. Ich war mal auf einem Amerikanischen Server wo es die 212th, 501st und die 327th gab. Die Mitglieder waren ausgeglichen es gab keinen Streit und sie arbeiteten gut zusammen. Ich weiß es, ich war auf diesem Amerikanischen Server bei der 327th und bei der 501st.


    Verlauf:


    Warum:

    Wofür:

    Ausrüstung:

    Spezielles:

    Workshop:

    Ende:

    -----------------------------------------------------------------------


    ●Warum?


    -Erstmal ein bissien Geschichte: Das 327th Sternenkorps war eine normale Infantrie Einheit. Die einzige Besonderheit war ihr Jetpack das jeder in der Einheit benutzen durfte und die Rüstung die bei jedem gleich ist, da das 327th Sternenkorps nicht wollte, dass es streitigkeiten und vor-nachteile wegen den Rängen gibt. Auf den meisten Servern ist es so, dass das 327th Sternenkorps genau das gleiche wie die 212th ist. Aber das muss nicht sein. Man kann neue Einsatzgebiete vorschlagen und ihnen andere Fahrzeuge geben. Zum Beispiel währe der AT-TE unnötig, da er der 212th die Show stehlen würde.

    -----------------------------------------------------------------------


    ●Wofür:


    -Die 327th kann für vieles eingesetzt werden. Für Standart Sachen wie zum Beispiel Angriff, Verteidigung etc. Aber auch für spezielle Sachen, da sie durch ihr Jetpack und den TX-130 Kampfpanzer mobiler und stärker sind. Mit den Jetpacks können sie hohe Ziele erreichen und mit dem Panzer können sie schwehre Ziele erreichen. Die 327th währe also eine gute Unterstützung für die 212th.


    -Und das 327th Sternenkorps wurde oft auf besonderen, wichtigen Planeten benutzt.

    -----------------------------------------------------------------------


    ●Ausrüstung:


    -Waffen: DC-15A, DC-15S, (RPS6 nicht in Kanon aber für Heavy währe es wichtig(kann abgelehnt werden))

    -Fahrzeuge: TX-130 Säbelklasse Kampfpanzer. (Ab Sergeant)

    -Sonstiges: Jetpack

    -----------------------------------------------------------------------


    ●Spezielles:


    -Bei TOs wird eine Jetpack Einführung gemacht, wer dies nicht schafft, kommt nicht in die 327th.


    -TX-130 Kampfpanzer Fortbildung ab Sergeant.


    -Es sollte eine Heavy Forbildung geben.(kann abgelehnt werden) (ab Sergean)


    -Es sollte eine Medic Fortbildung geben.(kann abgelehnt werden) (ab PFC)


    -Es sollte eine ARF Fortbildung geben(kann abgelehnt werden) (Ab Corporal)


    -Es sollte die K-Company geben(im Workshop die Rote Rüstung), (wie bei der 501st die Torrent Company) (ab PVT)

    -----------------------------------------------------------------------


    ●Workshop:


    -Uniform:


    1: https://steamcommunity.com/sha…chtext=Battlefront+327th+


    -Fahrzeuge


    BARC Speeder vorhanden.


    TX-130: https://steamcommunity.com/sha…2443043&searchtext=TX-130


    -Jetpack vorhanden.


    -Waffen vorhanden.


    -----------------------------------------------------------------------


    ●Ende


    -Danke fürs lesen. Ich hoffe natürlich, dass euch der Vorschlag gefällt und er angenommen wird. Man kann es allerdings nicht jedem gerecht machen also gibt es immer Leute die dafür und dagegen sind. Auch wenn ihr glaubt, dass es die 212th ist. Das ist es ganz und garnicht. Ich weiß, es werden viele dagegen sein, aber die wirklich beste Methode, meiner Meinung nach, einen Vorschlag zu testen ist ihn auf den Server zu bringen und ihn zu testen, aber das wird fast nie gemacht.


    Kurzfassung: Die 327th währe eine gute Unterstützung für die 212th, die 501st und die 104th, genau aus dem Grund, dass sie die gleichen Aufgaben haben.


    MFG Fabien.

  • Ich möchte mich mal wieder zu Wort melden.

    Und zwar muss ich sagen das ich eine weitere Einheit für gewisse Sachen wie Verteidigung oder ähnliches , gerne sehen würde jedoch sind die Argumente für die 327th nicht wirklich vorhanden da alle Punkte die du nennst teilweise schon von mehreren Einheiten ausgeführt werden.

    Z.b. die Jetpacks, du meintest das die 327th sie bekommen sollte falls die 2nd airbone mal nicht da ist.

    Aber kannst du mir mal sagen was das wolfsrudel hat oder die arc's, ja richtig jetpacks, das heißt wir hätten dann ganze 4 truppen arten mit jetpacks.

    Dann zu deinem Punkt mit den Panzern ich denke das eine Einheit komplett ausreicht, da man auf den Server eh nicht viele Panzer haben kann und panzer bei vielen Events nicht mal genutzt werden.

    Und wenn sie genutzt werden hat man halt die 212th.

    Zudem währe das balancing wieder unfair da du einer Einheit equipment von 3 einheiten geben willst.

    Das währe die 41st mit ihren Speedern die 212th mit ihren Raketenwerfern und Panzern, dann die 104th mit den jetpacks.


    So das dazu, ich würde sagen du guckst dir nochmal Sachen an die man der 327th geben kann und überlegst dir Aufgaben Gebiete die noch nicht wirklich von anderen Einheiten übernommen werden.

    Zudem guck auch das die Ausrüstung nicht zu op ist und Versuch im Vorschlag mehr balancing einzubringen.


    Das war's auch schon


    LG

    Clanky

  • Danke für den Tipp, ich werde den Beitrag bearbeiten

  • noch ein kleiner Tipp von mir währe das du auch mit ränge experimentieren kannst z.b. tx-130 ab sergeant oder ähnliches


    LG

    Clanky

    Danke für diesen Tipp. Und Sergeant währe eigentlich perfekt. Aber das Jetpack müsste eigentlich jeder in der 327th beherrschen auch die PVTs.

  • Dagegen

    In meinen Augen endet das ganze nur in einem Krieg: Star Wars: Episode 20 "Krieg der Regimente".


    Aktuell sind wir in meinen Augen seitens der Regimente sehr gut aufgestellt.

    Man könnte natürlich noch ein paar besondere Regimente hinzufügen. Jedoch ist das hierbei in meinen Augen nicht der Fall.


    Es handelt es sich in meinen Augen um ein Kind der 501. & der 212. wobei dabei der Streit ums Sorgerecht ausbricht.

  • Diese Meinung verstehe ich. Jedoch ist der einzige Vorteil der 327th, dass sie Jetpacks und den TX-130 haben. Die 212th hat AT-TEs, AT-RTs und die 501st hat AT-RTs und ARCs. Also gibt es eigentlich keinen Vorteil. Man muss sich nur entscheiden wohin man geht. Ich habe auch noch extra den AT-TE und mehr weg gelassen sogar den BARC Speeder hab ich weg gelassen.

  • Ich finde die Idee, nun ja, überflüssig trifft es ganz gut.


    Das 327th ist eine "Allzweckeinheit", wie die 501st und auch die 212th auf dem Server, und da ist auch schon das Problem, ich finde es macht keinen Sinn, noch eine Einheit ins Spiel zu bringen welche sich kaum von einer der bereits existierenden Einheiten unterscheidet.


    Das ganze führt ins nichts, die Einheit hat nicht genug Alleinstellungsmerkmale um die eigene Existenz zu rechtfertigen.

    Die 212th erfüllt alle die von dir vorgebrachten Kriterien. Jetpacks durch die 2th Airbourne und Panzer auch, obwohl natürlich der TX-130 fehlt, aber da würde ich lieber vorschlagen diesen der 212th zugänglich zu machen anstatt eine ganze Einheit um einen Panzer aufzubauen die sich sonst, von Funktion und Ausrüstung nicht von der 212th bzw, zu teilen auch der 501st unterscheidet.


    Deswegen


    Dagegen

  • #Dagegen


    Warum ?


    Zunächst der Vorschlag ist einfach nicht schön geschrieben und nicht sehr schön zulesen.

    Zudem kommt das die 327th aktulle keinen Wirklichen Sinn macht da:


    1.Das Jet-Pack die Besonderheit des 104th ab SGT, der 2nd Airborne und der ARCs ist

    2. Der TX-130 Nach meinem Wissen der 212th Gehört wenn nicht sollte über eine Verteilung entschieden werden

    3.Du nennst kein Wirkliches Aufgaben Gebiet außer das sie Schneller sein Sollden als die 212th mit den AT-TE was die 501st mit den AT-RT schon ist.

    4.Es fehlen in manchen Einheiten immer noch Aktive Leute

    5.Es gibt keine wirklichen Grund sie Einzuführen bzw du nennst keine Gründe dazu.

    6.Die Einheit kann keine Nährwert für das RP

  • Der TX-130 besitzt die 212th nicht, ich habe nicht gesagt, dass die 327th schneller ist, die 501st sind nicht die einzigen mit AT-RTs, die 327th währe die perfekte Unterstützung der 501st und 212th, weil sie eben die gleichen gebiete haben.

  • Dagegen


    Ich verstehe es einfach nicht, wieso schlagen Leute eine neue Fraktion vor?

    Wir haben doch genug mit unseren momentanen Fraktionen zu kämpfen, wir brauchen momentan meiner Meinung keine weitere Fraktion, dazu finde ich, dass das 327th Sternenkorps einfach nur eine erweiterte Form einer Infanterieeinheit ist, also meiner Meinung nach einfach nur unnötig.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!