Bewerbung zum FC'ler von Ares

  • Grüße,

    Ares hier.


    Wie es schon im Titel steht, bewerbe ich mich hiermit auf eine FC Position.


    Vorwort

    1. RL-Daten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Warum in die FC?

    4. Vorstellung des Charackters

    Schlusswort



    1. RL-Daten

    Name: Justus H.

    Alter: 20

    Beruf: Angestellter im Informationstechnischem Fernmeldebetrieb

    Hobbys: Militärgeschichte, Waffen, Großgerät


    2. Stärken und Schwächen

    + Militär Erfahrung/Verständnis

    + Strategie und Taktik

    + Pflichtbewusst


    ~ Ehrlich

    ~ Direkt


    - manchmal Stur

    - werde patzig wenn mich jemand blöd angeht



    3. Warum in die FC?

    Auf fast jedem CW:RP Server wo ich spielte, war ich in der FC.

    Das Überwachen des Schiffes oder einer Station sowie das Managen der Geschehnisse macht mir viel Spaß.

    Vorallem aber mag ich es nicht einen "einfachen" Infanteristen zu RP'n.


    4. Vorstellung des Charackters


    Name: Jason Khan

    Alter: 22

    Herkunft: Coruscant

    Familie: Mutter Isabel Khan, Vater (unbekannt), Schwester Amanda Khan (jünger), Frau Anika Khan (geboren Hiller), Sohn Timo Khan (1 Jahr)

    Profilbild:


    Jahrgangsstufe: 09TCH1

    Personalnummer: 1313K44

    Anhang: Gespräch mit Truppenpsychologe für Einstellung in der FC


    Wenn Ihr fragen habt, gerne in die Kommentare.

    Ebenso Kritik oder Vorschläge.


    MfG D3Crux | Ares

  • #Dagegen


    Klar seine eigene Bewerbung ab zu kopieren ist nicht schlimm... aber meiner Meinung nach sollte man seine Bewerbung immer anders gestalten,,, wenn ich jetzt eine Bewerbung zum Teammitglied schreibe auf Suchtbunker... und ich sie dann einfach ab kopiere um mich als Beispiel bei EGM zu bewerben, wäre das aus meiner Sicht ein -Punkt.

    Man sollte jede Bewerbung anders gestalten... sonst kommt dies so vor als ob er einfach nur den Posten haben will, sich aber eigentlich keine Mühe geben will, ich denke dies kann man nachvollziehen!

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi Sanchez ()

  • Ich kann die auch gerne nochmal machen wenn das so sauer aufstößt.

    Nur wird sich vom Inhalt her absolut nix ändern.

    Und ob nun Punkt 1 mit Punkt 4 tauscht ist auch egal.

    Zudem ändert sich an dem Char nix, und sonst wurde die Bewerbung hier drauf angepasst.

    Meine Stärken und schwächen sind auch die gleichen also warum all die Terz?


    MfG

  • #Dagegen


    Klar seine eigene Bewerbung ab zu kopieren ist nicht schlimm... aber meiner Meinung nach sollte man seine Bewerbung immer anders gestalten,,, wenn ich jetzt eine Bewerbung zum Teammitglied schreibe auf Suchtbunker... und ich sie dann einfach ab kopiere um mich als Beispiel bei EGM zu bewerben, wäre das aus meiner Sicht ein -Punkt.

    Man sollte jede Bewerbung anders gestalten... sonst kommt dies so vor als ob er einfach nur den Posten haben will, sich aber eigentlich keine Mühe geben will, ich denke dies kann man nachvollziehen!

    Es mag blöd erscheinen aber meiner Meinung nach spielt die Gestaltung der Bewerbung dabei keine große Rolle. Es geht um die Person dahinter und nicht um das Geschriebene. Seine eigene Bewerbung, für die er sich ja auch schonmal Mühe gegeben hat, braucht er auch nicht komplett neu verfassen. Wenn sie ihm so gefällt, wieso nochmal schreiben?


    Und am Besten das nächste Mal in einer noch schlechter lesbaren Farbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!