Ich komme nie wieder auf so einen server

  • hallo ich habe jetzt schon über 300 spielstunden und das über ein jahr verteilt gespielt und in diesen stunden hatte ich um die 5000 mal in erfahrung gebracht das das der schlechteste server in ganz garrys mod ist und das die admin ( azubis operatoren oder sonst was ) komplett inkompetent sind und nur mit einem video beweis dir etwas glauben ..... seid dem ich jetzt wieder eine eoche lang auf drecksbunker gespielt habe dachte ich mir ... ok da hat sich der server mal nach monaten mal verbessert aber ich bin eig ab arbens jeden tag gebannt und das aus den gründen der anderen deshalb ich komme auf diesen schlechten server nicht mir 99% der spieler spielen nur darauf daher das das der server mit den meisten spielern ist .... und zu der sache mit der masche ja meldet uns buggs dann bekommt ihr eine Belohnung.... ist auch komplette verarsche ich habe über 5 buggs und einen grund warum der server grasht gemeltet und garnichts bekommen bis auf einen 30 tage bann weil ich ihnen das gezeigt habe ....



    Ps: wenn ihr das aus eurem forum raus nehmt habt ihr nur angst das das spieler lesen und endlich erkennen das das der woll asozialste und dümmste server ist .... und noch ein kleines wort zu euren teammitgliedern die meisten cheaten mit fly .


    Ich hoffe das der server bald pleite geht die 10 € die ich für nen rang ausgegeben habe hätte ich auch zerreißen können



    Noch viel spaß auf dem schlechtesten server auf dem spiel garrys mod


  • Digga, du hast 300 Stunden. Heftiger Hase. Du bist der absolute Pro und es existiert kein anderer, der mehr Erfahrung als du hat.


    Achso, es interessiert Niemanden. Warum sollten wir es auch aus dem Forum raus nehmen? Ausserdem falls es jemand lesen sollte, wird er nichts verstehen. Ich habe sogar mich so gefühlt, als ob ich gerade Ägyptische Symbole entziffere. Lol

  • das die admin ( azubis operatoren oder sonst was ) komplett inkompetent sind und nur mit einem video beweis dir etwas glauben

    Ja klar, was denn sonst? Jeder kann alles behaupten.. Wäre schlimm, wenn sie es nicht tun würden!

    99% der spieler spielen nur darauf daher das das der server mit den meisten spielern ist

    Rate mal warum der Server überhaupt erst so viele Spieler bekommen hat? HMMMM :///

    und einen grund warum der server grasht gemeltet und garnichts bekommen bis auf einen 30 tage bann weil ich ihnen das gezeigt habe ....

    Ich bin mir sicher, sie sind nicht zu dir gekommen und haben dir gesagt: "Ayyoo, zeig mal wie du den Server crashst."

    und noch ein kleines wort zu euren teammitgliedern die meisten cheaten mit fly .

    Beweise? :) Ich stempel das mal als dreiste Lüge ab. Oder du hast im Support gesehen wie jemand fliegt und dachtest dir direkt: "ADMIN ABUXXE%(%($!!!!!".

    5000 mal in erfahrung gebracht

    Du bist mir auch schon gut 5000 mal im RP negativ aufgefallen, aber hey.. ;)

  • 39 Warns und 12 Bans, davon einen aufgehoben. Wahrscheinlich sogar stark im -RP-Punkte Bereich.


    Eindeutig ist der Server scheiße.


    Tut mir auch echt leid, dass die Operatoren bei nicht eindeutigen Situationen ein Beweisvideo haben wollen, weil sie niemanden zu Unrecht bestrafen wollen.

  • Hallo Gustav,


    Zitat von Gustav Xillia

    hallo ich habe jetzt schon über 300 spielstunden und das über ein jahr verteilt gespielt und in diesen stunden hatte ich um die 5000 mal in erfahrung gebracht das das der schlechteste server in ganz garrys mod ist und das die admin ( azubis operatoren oder sonst was ) komplett inkompetent sind und nur mit einem video beweis dir etwas glauben


    falls zwei Spieler unterschiedliche Aussagen machen, bleiben uns tatsächlich die Hände gebunden.


    Ich nenne dir einmal ein Beispiel, um es dir zu erläutern: Fünf Spieler hassen dich zutiefst und wollen, dass du gebannt wirst. Sie gehen in den Support und sagen, dass du sie beleidigt hast und ein OOC-Gespräch angefangen hast ohne die Erlaubnis der Beteiligten einzuholen. Sie haben keine Videoaufnahme. Du streitest die Vorwürfe ab, dennoch glauben wir ihnen, weil sie einen glaubhaften Eindruck machen und die Konsequenz für dich ist ein temporärer Ausschluss, obwohl du tatsächlich nichts gemacht hast. Fühlst du dich gerecht behandelt? Wir müssen bei den Supports stets eine faire Balance aller Spieler herstellen und niemand wird bevorzugt. Und selbst wenn 100 Leute eine unwahre Aussage machen, bleibt die Aussage dennoch unwahr.


    Und um ehrlich zu sein, hast du eine solche Antwort nicht verdient. Nicht nur, dass du das komplette Team beleidigst, sondern auch das Ausbildungssystem, an dem wir mehrere Monate saßen, um es zu entwickeln und über die Tage hinweg zu optimieren. Die Operatoren haben wir alle ausgebildet und Beschwerden über Teammitglieder nehmen wir wirklich sehr ernst. Eine Beschwerde, die nur aus Beleidigungen besteht, ist inakzeptabel. Dennoch zeige ich etwas Verständnis für deine Handlungsweise, da du wahrscheinlich aus Emotionen heraus handelst und deine Beweggründe auf affektiver Grundlage basieren.


    Des Weiteren werde ich von deiner Antwort auch nicht schlauer. Du wirfst alle Teammitglieder in einen Topf und beleidigst sie alle als inkompetent und baust weder eine Argumentationskette auf noch schilderst du die Sachlage , warum du der Meinung bist, dass die Teammitglieder inkompetent seien. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das der Grund ist:

    Zitat von Gustav Xillia

    nur mit einem video beweis dir etwas glauben

    ____________________________________________________



    Zitat von Gustav Xillia

    ist auch komplette verarsche ich habe über 5 buggs und einen grund warum der server grasht gemeltet und garnichts bekommen bis auf einen 30 tage bann weil ich ihnen das gezeigt habe ....


    ok da hat sich der server mal nach monaten mal verbessert aber ich bin eig ab arbens jeden tag gebannt und das aus den gründen der anderen deshalb ich komme auf diesen schlechten server nicht mir 99% der spieler spielen nur darauf daher das das der server mit den meisten spielern ist .... und zu der sache mit der masche ja meldet uns buggs dann bekommt ihr eine Belohnung....

    Beiträge von Gustav Xillia:

    Ich möchte ein Teammitglied melden


    Ich möchte ein TEamMietgileid melden


    Du wirst in deinem ersten Beitrag von Kaiser Wilhelm I darauf hingewiesen, dass wir ein Ticketsystem haben und dein Problem dort schildern sollst. Nach vier Tagen schreibst du wieder eine Beschwerde und benutzt dabei nicht unser Ticketsytem. Ich bin jedes Ticket durchgegangen und habe kein einzigen Bug-Report von dir gefunden. Jeder Spieler wird für ein Bug-Report entlohnt. Die Höhe des Lohns hängt von Bug selbst ab.


    Du diskreditierst den Server auf höchstem Niveau, es spielen nicht umsonst tagtäglich ca. 120 Spieler auf Suchtbunker. Es wurde soviel Herzblut in das Projekt gesteckt und wir lassen uns nicht von dir beleidigen.


    Du bist selber Schuld, wenn du ein Ticket erstellt hättest und dort dein Problem auf respektvolle Art und Weise geschildert hättest, hätten wir dir sicherlich auch geholfen, da wie ich bereits sagte, Beschwerden sehr ernst genommen werden.

  • Hallo Gustav.


    Ich verstehe das du aufgebracht bist doch das ist doch kein Grund Personen die du nicht kennst bzw. mit denen du nichts oder wenig zutun hast zu Beleidigen. Das geht einfach nicht in Ordnung.Für das nächste mal äußer deine Kritik konstruktiv. Sofern du nicht die Kritik konstruktiv äußern kann bist du in meinen Augen die inkompetente person


    PS: Warum bewertet nimand das RP


    Bildet eure eigene Meinung. . Benjamin Messina



    falls zwei Spieler unterschiedliche Aussagen machen, bleiben uns tatsächlich die Hände gebunden.


    Ich nenne dir einmal ein Beispiel, um es dir zu erläutern: Fünf Spieler hassen dich zutiefst und wollen, dass du gebannt wirst. Sie gehen in den Support und sagen, dass du sie beleidigt hast und ein OOC-Gespräch angefangen hast ohne die Erlaubnis der Beteiligten einzuholen. Sie haben keine Videoaufnahme. Du streitest die Vorwürfe ab, dennoch glauben wir ihnen, weil sie einen glaubhaften Eindruck machen und die Konsequenz für dich ist ein temporärer Ausschluss, obwohl du tatsächlich nichts gemacht hast. Fühlst du dich gerecht behandelt? Wir müssen bei den Supports stets eine faire Balance aller Spieler herstellen und niemand wird bevorzugt. Und selbst wenn 100 Leute eine unwahre Aussage machen, bleibt die Aussage dennoch unwahr.

    Und um ehrlich zu sein, hast du eine solche Antwort nicht verdient. Nicht nur, dass du das komplette Team beleidigst, sondern auch das Ausbildungssystem, an dem wir mehrere Monate saßen, um es zu entwickeln und über die Tage hinweg zu optimieren. Die Operatoren haben wir alle ausgebildet und Beschwerden über Teammitglieder nehmen wir wirklich sehr ernst. Eine Beschwerde, die nur aus Beleidigungen besteht, ist inakzeptabel. Dennoch zeige ich etwas Verständnis für deine Handlungsweise, da du wahrscheinlich aus Emotionen heraus handelst und deine Beweggründe auf affektiver Grundlage basieren.


    Des Weiteren werde ich von deiner Antwort auch nicht schlauer. Du wirfst alle Teammitglieder in einen Topf und beleidigst sie alle als inkompetent und baust weder eine Argumentationskette auf noch schilderst du die Sachlage , warum du der Meinung bist, dass die Teammitglieder inkompetent seien. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das der Grund ist:

    Ehre

    4 Mal editiert, zuletzt von Benjamin Crowley () aus folgendem Grund: hinzufügen

  • Unabhängig davon was die anderen geschrieben haben (weil keine lust zu lesen) muss ich dir mit dem RP Recht geben. Vergleichsweise mit zB Arma 3 ist das RP in GarrysMod anders und hat natürlich auch ein anderes Niveau. Das ist halt einfach so.


    Bezüglich dem, dass du sagst das alle Teamler inkompetent sind und nur mit Beweisen machen kann ich dir nur teilweise Recht geben. Es gibt inkompetente Teamler aber jeder sieht nicht die gleichen Personen als inkompetent. Das liegt daran, dass jeder eine andere Meinung zu Personen hat und möglicherweise andere Sachen an Ihnen schätzt (zB Objektivität, Kulanz, Sarkasmus usw.). Zudem kann man nicht einfach so sagen der ist inkompetent und einfach zu faul um in den Logs nachzusehen. Manche Sachen kann man anhand von Logs nicht nachvollziehen und braucht ein Video. Aber am besten nachvollziehbar ist es wenn man selber mal im Team war. Es ist nicht alles so einfach wie es scheint.


    „ja meldet uns buggs dann bekommt ihr eine Belohnung.... ist auch komplette verarsche ich habe über 5 buggs und einen grund warum der server grasht gemeltet und garnichts bekommen bis auf einen 30 tage bann weil ich ihnen das gezeigt habe ....“ sollte das Stimmen, kann ich deine Situation nachvollziehen aber du hättest deinen Beitrag nochmal überdenken können und objektiver bzw. sachlicher formulieren können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • haAlLo iCh hAbE jetZt ScHoN übEr 300 SpiElStUnDeN uNd dAs übER eIn JaHr veRtEilT geSpIelt uNd In diESen stuNdEn haTTe iCh uM dIe 50o0 Mal iN erfaHrUng geBrAcHt daS dAs Der sChLEcHteStE seRvEr iN gAnZ GaRRyS mOd iSt uND dAs dIe aDmIN ( AzUBis OpERateR oDer sOnSt wAs ) koMplETT inKoMPetenT sInD uNd nUr mIt eInEM vIDeO bEWeiS dIr eTwAs gLauBen ..... sEiD deM iCh jEtZt wiEder eInE eoChe lAnG aUf DrEcKsBunKer geSpIelt hAbE dAChtE icH mIr ... oK Da hAt sICh dEr sErVer mAl naCh mOnATen mAL verbEsSert aBeR iCh bIN eIg aB aRbEns jeDeN tAg gEbaNnT uNd dAs aUs dEN grÜnden dEr AnDEren dEshalB iCH kOmMe aUf dIeSen sChLeChTen sErVer nIcHt mIr 99% dEr sPieler spIeLenn nUr dArAuf daHeR dAs DaS dER SeRvER mIT dEn mEIsTen sPieLeRn iSt .... uNd zU dEr sAcHe mIT DeR MaScHe JA mElDeT uNs BuGGs dAnN bEkOmMt IhR eInE BeLohnuNg.... IsT aUcH kOmPleTTe vErArScHe iCh hAbe üBeR 5 BugGs uNd eInEn GrUnD wArUm DeR SeRvEr grAsHt geMeLdEt uNd GaRnIcHtS beKoMMeN bIs aUf eInEn 30 tAgE baNn wEIl iCh iHnEn dAs gEzeIgt haBe ....



    Ps: wEnn iHr DAs aUs eUrEm FoRUm RaUs nEhMt hAbT IhR nUr aNgSt dAs daS SpIeler lEseN uNd eNdlIch eRkEnnEn dAs daS dEr wOlL asOziaLstE uNd düMMsTe sErVer iSt .... uNd nOch eIn klEiNes wOrt Zu eUrEn TeAmMitGliEdErn dIe mEiSten ChEatEn mIt fLy .


    ICh hOfFe dAs deR seRvEr bAlD pLeIte gEhT dIe 1o € dIe iCh fÜr nEn RaNg auSgEgEben hAbe hÄtTe iCh auCh zerReißEn kÖnnEn



    NOCh vIel Spaß aUf dEm ScHleChTeStEn sErVeR AuF DeM sPieL GaRrYs mOd

  • Warum kommen genau solche Beschwerden immer von Leuten mit mindestens 5 Banns und 10 Warns? Zufall... Ich denke nicht!

  • Über ein Jahr verteilt?

    Erstes mal Gejoint: 6.7.2018

    Letztes mal: 12.02.2019


    Finde den Fehler

    Ich hab ihn bei "Letztes mal" steht 02 bei "Erstes mal" 7 also ohne Null

    Wo ist mein Preis?

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!