Unter diesen Beitrag, dürfen nur Management Mitglieder schreiben!
Sitzung 11.02.2018
Guten Mittag,
da es jetzt doch etwas mehr war, was bearbeitet wurde im Regelwerk, erstelle ich hier diesen Thread.
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Allgemeine Regeln:
Hinzugefügt:
Inventar-Abuse (das Benutzen des Inventars, während einer RP-Situation bei Gegenständen, welche in die Hotbar übergehen können) ist verboten.
Verhalten welches nicht fördernd für das Rollenspiel ist, darf von Teammitgliedern verboten werden, besonders offensichtliche Fälle sind direkt strafbar
Es ist verboten Nachforschungen bezüglich Wächtern anzustellen oder einen Verdacht auf einen Spieler diesbezüglich zu äußern.
Entfernt:
Es darf nur nach Waffen durchsucht werden, nach Eingeholter Erlaubnis.
[Schon ausführlich beschrieben] [Doppelt]
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RP Regeln:
Hinzugefügt:
Die Polizei hat die Möglichkeit die StVO durchzusetzen.
Das nehmen eines Namens der RP tauglich ist, ist pflicht. (Ob ein Name RP tauglich ist, entscheidet das jeweilige Teammitglied)
Während dem Spawnvorgang darf keine Handlung mit dem Spawnenden durchgeführt werden.
Metagaming ist verboten. (z.B Informationen über den Teamspeak weitergeben, obwohl man gestorben ist.)
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Demote Regeln:
Hinzugefügt:
Nutzung / Besitz illegaler Items als Staatsbeamter
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Item Legalität:
Hinzugefügt: Geldsammler
Entfernt: Erz Raffinerie
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New life Regel:
Hinzugefügt:
Wenn die alte RP-Situation vorbei ist, darf sich wieder zu der alten Position begeben werden. (Base und Auto)
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Job Spezifische Regeln:
Hinzugefügt:
*Spezialeinsätze: Ein Spezialeinsatz ist dann vorhanden, wenn eine Gefahr für Leib und Leben ausgeht.
Es darf sich nicht mit eigenen Waffen versorgt werden.
Wenn eine verdächtige Person flieht, darf der Staatsbeamte den Taser ohne Vorwarnung.
Darf Waffe nur bei starker Gefahr gegen Autos anwenden, die EMP darf auch bei normaler Flucht angewendet werden, zuvor muss diese aber (wenn möglich) angekündigt werden.
Medic
Während einer aktiven Auseinandersetzung, die Waffengewalt beinhaltet, darf kein Medic die Personen heilen. (battle healing)
Entfernt:
SEK und SEK Leiter
Darf Waffe und EMP gegen Autos nur bei Gefahr einsetzen.
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Base Regeln:
Hinzugefügt:
Beim öffnen von Fadingdoors muss ein Unterschied zu vernehmen sein.
Fadingdoors müssen durchsichtig sein beim öffnen.
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PD Raid:
Entfernt:
Das Gefängis zu raiden, um Freunde zu befreien zählt nicht als PD-Raid. (Daher dürfen auch Diebe das Gefängnis raiden [und es muss nicht angekündigt werden.)]
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Wenn hier noch etwas fehlt, bitte melden. Dann wird es noch hinzugefügt.