Community Ausschluss James Lond

  • Ich kann dir sagen das von Onlinespielen her dies meine einzige Community ist und ich nur auf anderen Servern spiele wenn es den Spielmodus hier nicht gibt, und das kommt nicht oft vor, da ich hauptsächlich TTT spiele...

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Hast du schonmal daran gedacht, das Teammitglieder auch mal Roleplay spielen möchten, und das sie nicht bei 80-Spielern pro Tag, in Sekundenschnelle ein Ticket bearbeiten können?

    Klar wollen Teamler auch mal RP spielen, aber mehr RP spielen als Supporten sollte dann auch nicht sein.

    Als Bsp. würd ich eine Situation nennen in der ein Operator als Bürgermeister halt wirklich nur mehrer Stunden im Job gegammelt hat. Ist zwar schön zusehen, dass es noch Leuten gibt die RP können, aber dafür sind die "Supporter" nun auch nicht da um "nur" RP zu spielen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Klar wollen Teamler auch mal RP spielen, aber mehr RP spielen als Supporten sollte dann auch nicht sein.

    Als Bsp. würd ich eine Situation nennen in der ein Operator als Bürgermeister halt wirklich nur mehrer Stunden im Job gegammelt hat. Ist zwar schön zusehen, dass es noch Leuten gibt die RP können, aber dafür sind die "Supporter" nun auch nicht da um "nur" RP zu spielen.

    Du hast schon Recht, aber wenn ein/e Operator/in im Job "Bürgermeister" ist, hat er/sie keine Pflicht zu supporten, oder wozu gibt es den Job "Teammitglied"?

    MOIN!

  • Mir ist schon klar, dass er nicht unbedingt immer muss, aber wenn man allein als Operator einfach Stunden lang RP macht ohne ein einziges Ticket zu bearbeiten ist das halt schon Recht komisch warum dieser dann überhaupt Teamler werden wollte, wenn er im Endeffekt seine Rechte nicht benutzt. (außer natürlich für sich selbst^^)

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!