Lobung an Lil Yachty

  • Hiermit möchte Lil Yachty einen der besten *Azubis* in der Suchtbunker-Geschichte loben. Ich hatte sehr viel mit ihm zu klären und wir konnten alles klären.. Er hat sich bei mir via TeamViewer aufgeschaltet und wir haben mehrere Dinge klären können. Sein verhalten war

    nett, beschaulich und Klug. Ich kann nicht verstehen wie dieser Azubi noch in seiner Ausbildung sein kann.


    Dieser Beitrag soll keine Anderen Teammitglieder schlechtmachen sondern Lil Yachty einfach hervorstechen lassen. Natürlich gibt es Teammitglieder die auch einigermaßen gute Arbeit leisten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Vito

  • Meine Wertschätzung hast Du ja bereits - Und wie ich sehe bin ich definitiv nicht der Einzige, dem das so krass auffällt, dass man das in schriftlicher Form nochmal hervorhebt.


    #YachtyFor3rdOperator

  • Meine Wertschätzung hast Du ja bereits - Und wie ich sehe bin ich definitiv nicht der Einzige, dem das so krass auffällt, dass man das in schriftlicher Form nochmal hervorhebt.


    #YachtyFor3rdOperator

    Kann den nur zustimmen, kompetenter Operator der deren Job ernst nimmt (Gibt paar Azubis die den Support Job nicht ernst nehmen).


    Mach weiter so !

    Lil leistet sehr gute Arbeit ich frage mich wieso er noch nicht Thirdoperator ist




    Thirdopertor für Lil Yachty



    Auch ein Dankeschön an euch drei, ich weiß nicht was ich sagen soll ._.


    Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke & danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!