Beiträge von Sparten Mandalorian


    Bewerbung zu Bacara CC-1138


    1. Meine Person


    2. Ingame Charakter


    3. Online-Zeiten


    4. Meine Beweggründe


    5. Was mein Konzept für die GM ist


    6. Stärken


    7. Schwächen


    8. RP Geschichte


    1. Meine Person

    Markus 30 komme aus dem Raume Münsters und bin Elektroinstallateur.

    Habe auch in der BW gedient und weis was Führung von Soldaten bedeutet.


    2. Ingame Character


    501st ARF 2ndLT Ne'tra

    GM Heavy SGMJ Omega


    3. Online-Zeiten

    Onlinezeiten würden von meinen Arbeitszeiten abhängen die wechseln können

    in Garry's Mod ca 6197 Stunden

    Auf den Server 115h


    4. Meine Beweggründe

    Mir macht das RP der Marines Spaß und ich möchte es verbessern


    5. Was mein Konzept für die GM ist

    Statuscodes der GM & Erklärung der Codes

    1. Funkcodes & Erklärung der Codes
    2. Ausrüstung
    3. Statuscodes der GM & Erklärung der Codes


    GM-Status-0 Freigang

    GM-Status-1 Formaldienst

    GM-Status-2 Einsatz


    Freigang:

    • Sollte sich von allein erklären die GM haben Freizeit gehen. In die Kantine gehen, spazieren, was sie halt so wollen

    Formaldienst:

    • Grundlegend als Exerzieren gemeint
    • Er dient zur Formung der Verhalten der Soldaten im Einsatz, die innere und die äußere
    • Die GMs lernen hier ihren Vorgesetzten auf Kommando zu gehorchen und die Befehle auszuführen den sie bekommen.
    • Hierbei werden auch Formationen geübt
    • Umsetzen von Funk Befehlen und diese zu quittieren (Funkdisziplin im höheren maße) der höchstrangige der Soldaten übernimmt hierbei das Funken zum Kommandierenden und an die Einheit.
    • Von Vorteil eine Durchnummerierung der GM von 1-x ist von vorteil um die Funks kürzer gehalten in der Einheit oder Befehle
    • Beim Kommando „Achtung!“ nimmt der Soldat unverzüglich Grundstellung zum Vorgesetzten oder in die befohlene Richtung ein, wie bei der Meldung an einen höheren Vorgesetzten. Dieses Kommando dient auch dazu, Handlungen und Bewegungen von Soldaten in (bei uns salutieren mit dem swep) besonderen Situationen zu unterbrechen.
    • Analog zur Grundstellung ist das „Rührt Euch!“. Hierzu bewegt der Soldat beim gleichnamigen Kommando seinen linken Fuß ca. 20 cm nach links und die Hände hinter seinen Rücken. Verhindert das Tragen einer Waffe, der persönlichen Ausrüstung oder anderer Gegenstände ein Auf-den-Rücken-Nehmen der Hände, hängen diese frei herab.


    • Funcodes & Erklärung der Codes



    S-0

    Bekanntmachung Status 0

    S-1

    Bekanntmachung Status 1

    S-2-SB

    Bekanntmachung Status 2 mit Sammeln Baracke

    S-2-SMH

    Bekanntmachung Status 2 mit Sammeln Mainhangar

    S-2-SKP

    Bekanntmachung Status 2 mit Sammeln Kampfposition



    1. Ausrüstung
    • Keller Squad 8mann: Würden Die Wester M5 bekommen
    • Die Marines ab CPL DC 15 LE
    • GM das Kletter swep
    • der UT-AT sollte gehört dann zu den Mariens
    • Greifhaken


    • Rüstungen


    • Synthmesh-Masken
    • Magnetstiefel
    • Rüstung: Würde die Kleiderordnung bei behalten

    Abweichungen Werden mit Strikt und Degradierung oder Rauswurf bestraft


    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative Wege

    + ich Habe schon mal Bacara gespielt auf einen anderen Server

    + Ich habe mit einem Kollegen zusammen auch mal einen eigenen Garry's mod server auf gemacht dort habe ich den bereich der Jedis übernommen und Einrichtung der Map ballasing der waffen und habe die Jobs mit geschrieben (coded und über FileZilla Client hatte somit auch Kompleten Zugriff auf alle Server Daten)


    7. Schwächen

    das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    auch behalte gerne Recht

    sich diskutiere manchmal sehr lange

    sich hab ein sehr lautes Organ was ich versuche in den Griff zu bekommen

    ich Hab eine starkes LRS



    9.RP Geschichte

    Baccara war deprimiert, weil er versucht hatte mit den A-ARC’S und N-ARC’S auf Mando’a zu sprechen und die ihn nur verwirrt angeschaut hatten da sie seinen Concordianischen Akzent nicht verstanden hatten. Während er nun in der Kantine saß kam er in ein Gespräch mit einem Kommandeur in einer Rüstung mit roten Punkten und einem Shoulder Strap er stellte sich als Neyo.


    Sie führten anregende in den folgenden Tagen Gespräch über Taktiken. Bacara entwickelte hier seine Taktiken für den Kampf im Weltraum und auf grafitaionsschwachen Planeten.


    Bacara und Neyo befinden sich im Außenbereich zwischen 2 Lehrgängen in einer pause.

    Neyo: “ ich bin gerade dabei mir formationen mit den Barcspeedern ein fallen zu lassen.” schaut bacara an “hast du Ideen dafür” Bacara überlegt: “gestaffelte doppelte reihe erste reihe mit immer ein barc abstand und die hintere reihe dahinden lücken da hinter” Neyo “ man Könnte auch mit regulierung der Gravitaionsregeler an der höhe arbeiten.” nach der Pause gingen beide wieder in den Unterricht.


    Während einer Training Simulation tat sich Baccara hervor durch Unabhängigkeit, Kreativität und offen kampf wo er oft aggressive Tendenzen zeigte. Dadurch fühlten sich einige Soldaten auch sehr eingeschüchtert


    Bacara war bei einem Training seiner Einheit mit seinem General.

    Bacara forderte nur das Beste von seinen Männern und wies von sich aus Soldaten, die nicht seinen Erwartungen entsprachen, anderen Aufgaben zu. Besonders sein Jedi-General Ki-Adi-Mundi nahm das mit Schrecken zur Kenntnis, auch wenn er ihn für sein ungewöhnliches Talent für offensive Taktiken und Strategien bewunderte.


    Die Führte auch in weiteren lauf ihrer Beziehung dazu das sie mit Bacara oftmals hitzige auseinandersetzungen aber hatte auch sehr viel respekt für ihn


    Ich habe mir aus dem Ganzen die hier herausgesucht und frei geschrieben, weil es den Charakter von Bacara und seine haltung zu anderen leuten am besten wieder spiegelt


    10.Schlusswort

    Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt und ich nicht allzu viele Fehler drin habe

    Dass ihr mir auch eine Chance gebt mich im RP zu beweisen

    Mit freundlichen Grüßen


    Markus

    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    8. Steck Brief

    9.RP Geschichte


    1. Meine Person

    Markus 30 komme aus dem Raum bei Münster bin Elektroinstallateur.


    2. Ingame Character


    CT CPL Ne'tra



    3. Online-Zeiten

    Onlinzeiten würden von meinen Arbeitszeiten abhängen die wechseln können

    in Garry's Mod ca 6197 Stunden


    4. Meine Beweggründe

    Ich würde gerne als Jedie Spielen da mir Dieses RP Spass macht .


    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich Habe Erfahrung in den Bereich von Jedi RP gesammelt und würde auch gerne das was ich gelesen habe in einigen quellen gerne durch RP wiedergeben.

    Wo es dann am Ende meinen Jedi hin verschlägt im sinne der Ausbildung / Zugehörigkeit zu einer Einheit würde ich gerne offen halten um den Einfluss durch das RP der anderen Spieler sein es nun Klone oder auch die an deren Jedi offen zu halten.


    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative Wege



    7. Schwächen

    -das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange

    -ich hab ein sehr lautes Organ was ich versuche in den Griff zu bekomen


    8. Steckbrief Des Jünglings

    Name: Thule

    Rasse: ZabraK

    Verhalten: Er Improvisiert gerne. Und hat eine Abneigung gegen Hochrangige FC

    Späteres erscheinungs BIld 2.tes bild

    Begründung dafür: Obi wan Eklärte damals dem Jungen Luke das FIlee JEdie Teile bis ganse Klon Rüstungen Trugen die Rüstungen schlicht und funktional sind


    Wohnsitz: Corosant

    Herkunft: Planeten Iridonia


    9.Rp Geschichte

    siehe Link


    10.Schlusswort

    Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt und ich nicht all zu Viele Fehler drin habe

    Das ihr mir auch ein schongs gebt mich im rp zu beweisen

    Mit freundlichen Grüßen,


    Markus

    Und zum Thema Waffe sie ist nicht op wen du genau schaust sie Wäre nur in Ultimad OP war nur die ARC und der CMD haben SPrich CMD üeperson solte geitig reife besitzen nicht den op Nmod zu nutzen und ARC sind so selten wen du im aus arbeitungs link schaust der erste oben das die auch dies nicht auf spiel setzen werden.

    DIe auf GAbe sis Simpel Infanterie Sprich wie CT's nur das sie eine Andere Vorgehensweise haben als die CT's und man da sie nciht LOre sind ihre asu richtung durch RP mit den andern EInheiten schauen können würde ZB wen sie gute struktur zu st und FC haben den Schutz der fc oder PErsonen schutz oder auch sichern von gebieten im einsatzt was halt öffen wäre da sie non lore ist

    Forschlag der 6th (reine Infanterie Einheit die auf Squadsystem basieren agierd bis zu 9 man)

    Ich hab ein Paar Überlegungen angestellt zur

    EInheit

    Statuscodes der 6th & Erklärung der Codes


    6th-Status-0 Freigang

    6th-Status-1 Formaldienst

    6th-Status-2 Einsatz




    Freigang:

    • Sollte sich von allein erklären die 6th haben Freizeit gehen. in die Kantine gehen, spazieren, was sie halt so wollen

    Formaldienst:

    • Grundlegend Als Exerzieren gemeint
    • Er dient Zur Formung der Verhalten der Soldaten im Einsatz, die innere und die äußere
    • Die 6ths lernen hier ihren Vorgesetzten auf Kommando zu gehorchen und die Befehle auszuführen den sie bekommen.
    • Hierbei werden auch Formationen geübt
    • Umsetzen von Funk Befehlen und diese zu quittieren (Funkdisziplin im höheren maße) Der höchstrangige der Soldaten übernimmt hierbei das Funken zum Kommandierenden und an die Einheit.
    • von Vorteil eine Durchnummerierung Der 6th von 1-x ist von vorteil um die Funks Kürzer gehalten in der Einheit oder Befehle
    • Beim Kommando „Achtung!“ nimmt der Soldat unverzüglich Grundstellung zum Vorgesetzten oder in die befohlene Richtung ein, wie bei der Meldung an einen höheren Vorgesetzten. Dieses Kommando dient auch dazu, Handlungen und Bewegungen von Soldaten in (bei uns salutieren mit dem swep) besonderen Situationen zu unterbrechen.
    • Analog zur Grundstellung ist das „Rührt Euch!“. Hierzu bewegt der Soldat beim gleichnamigen Kommando seinen linken Fuß ca. 20 cm nach links und die Hände hinter seinen Rücken. Verhindert das Tragen einer Waffe, der persönlichen Ausrüstung oder anderer Gegenstände ein Auf-den-Rücken-Nehmen der Hände, hängen diese frei herab.

    Funcodes & Erklärung der Codes


    S-0

    Bekanntmachung Status 0

    S-1

    Bekanntmachung Status 1

    S-2-SB

    Bekanntmachung Status 2 mit Sammeln Baracke

    S-2-SMH

    Bekanntmachung Status 2 mit Sammeln Mainhangar

    S-2-SKP

    Bekanntmachung Status 2 mit Sammeln Kampfposition


    Als Grobe Überlegung für die Einheit ich weis das das Waffen System an der Leistung zieht (nutz dato kein deutscher Server)
    Links:

    Instrukter

    Einheit

    Heavy

    ARC

    Waffen