Beiträge von kk_DarkAngel40k

    Sehr geehrter Herr Pennybutton,


    hiermit teile ich mit das ich beim Angegebenen Termin bei ihnen erscheinen werde.


    Mit freundlichen Grüßen Alister Kingsley

    Enthaltung


    Ja wie bereits gesagt erstmal eine Enthaltung von mir, ich mag deine Bewerbung jedoch habe ich von dir im RP bis jetzt nichts gesehen. Ich bin ab heute abend wieder da und hoffe das sich meine Meine meinung ins Positive ändert.


    MfG


    1st Lt Devil

    Bewerbung zum Rear Admiral von DarkAngel


    Gliederung:


    1:Einleitung

    2: Persönliches/Real-Life

    3:Ingame

    3.1: Gmod Allgemein

    3.2: Suchtbunker

    4: Warum ich/Was möchte ich erreichen.

    5:RP-Story/Bio

    6: Schluss


    Einleitung:


    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Rear Admiral des 4. Flottenverbands.


    Persönliches/Real-Life:


    Hallo mein Name ist Flynn, ihr kennt mich eventuell als Stone Devil oder Dark, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Niedersächsischen Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Warhammer, Zocke Mount&Blade oder Gmod und mache Karate.


    Stärken:

    Geduld

    Kritik

    Pünktlickekeit


    Schwächen:

    Von Lügnern schnell abgenervt

    Wird laut wenn genervt


    Ingame:


    Spielzeit Gmod: 3392 Stunden davon Ungefähr 300-400 Stunden CWRP

    Ich habe auf dem Suchbunker 250 Stunden verbracht den größtenteils davon als Eventteammitglied .


    CharakterRang Einheit
    HonorSergeantCT(Elite)
    DevilCaptainPiloten
    DarkStaff-Sergeant212th
    Ehemalig/Tot
    AngelStaff Sergeant41st
    Devil/StoneMajorST


    Warum ich/Meine Ziele:


    Warum ich Rear Admiral werden will, dies ist eine der wichtigsten und am schwierigsten zu beantwortenden Fragen in einer Bewerbung, ich bin mir jedoch relativ sicher das ich meine Argumentation gut herüberbringen kann.

    Ich habe einiges an Erfahrung in der Verwaltung sowohl als Major auf Suchtbunker als Regiments Commander auf anderen CWRP Servern als auch als Verwalter für das Kaiserliche Heer (ein Mount&Blade Regiment) dies ist natürlich nicht das gleiche wie die Personalverwaltung der Flotte zu übernehmen jedoch denke ich das meine Erfahrung dafür sorgen wird das ich mich schnell einarbeiten kann.

    Meine Ziele:

    Ich möchte dafür sorgen das die Flotte speziell der Admiral und der Vize-Admiral sich nicht darum sorgen müssen das es keine neuen Mitglieder mehr gibt, ich will dafür sorgen dass die Mitglieder der Flotte zufrieden sind das sie Fortbildungsmöglichkeiten haben und dass es ihnen möglich ist das sie ihre Aufgabe vernünftig ausführen können. Das bedeutet natürlich nicht das ich alles umbauen will jedoch könnte man in Absprache mit der Admiralität durchaus weitere Fortbildungen einführen.


    Warum möchte ich den Posten übernehmen:


    Ich denke das ich für den Posten geeignet bin außerdem bin ich sehr Interessiert an der FC hatte bis jetzt aber noch keine Gelegenheit dieses Interesse mit einer Mitgliedschaft zu verbinden nun denke ich das die Flotte einen Verwalter braucht und dort sehe ich mich.


    RP-Story/Bio


    Name: Alister Kingsley

    Größe: 1.82

    Alter: 35

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Schwarz

    Merkmale: Narbe die sich über das linke Auge zieht

    Rang: Rear Admiral

    Zugehörigkeit: Republik; Republikanische Flotte; 4. Flottenverband.


    Alister Kingsley wurde als Waisen Kind eines Verstorbenen Flotten Offiziers auf Coruscant geboren und besuchte dort die Universität von Coruscant. Nach seinem Abschluss verpflichtete er sich in der Flotte und ging an die Coruscant Flotten Akademie, wonach er als Offizier bis an den Anfang der Klonkriege diente nach Ausbruch des Krieges wurde er schnell befördert da die Republik dringen mehr Fähige Offiziere Brauchte. Jetzt ist er für die Personalverwaltung des 4. Flottenverbands zuständig und erfüllt diese Aufgabe mit Stolz.


    Schluss:


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und bedanke mich fürs Lesen, wenn es Kritik gibt gerne unten Konstruktiv äußern ich werde mir alles anschauen und überlegen wie ich es verbessern kann wenn ich es ebenfalls als Problem sehe.

    MfG DarkAngel

    Ich glaube im allgemeinen ist hier nicht sehr viel ungesagt geblieben,


    du hast gestern nach deiner Verhaftung durch mich nur rumgeschrien ist mir doch scheiß egal halten sie die Fresse als Mandalorianer und dich dann aufgeregt das wir dir deinen Helm abgenommen haben weil du ein Kind der Watch bist. Scharfe Überlegung würde sich ein Kind der Watch so verhalten ?


    Deshalb und wegen der oben bereits genannten Gründe bin ich gegen deine Annahme.

    #dagegen

    Bewerbung zum ST Major Stone CC-5869



    Inhaltsverzeichnis:


    1: Einleitung

    2: Persönliche Daten

    3: Ingame Daten

    4: Ziele/Warum ich

    5: Stone Bio

    6: RP-Story

    7: Schluss


    1: Einleitung


    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu CC-5869 Stone ich bedanke mich im voraus fürs Lesen.


    2: Persönliche Daten


    Hallo mein Name ist Flynn ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines niedersächsischen Gymnasiums. In meiner Freizeit zocke ich Gmod spiele Warhammer und bin CO-Trainer bei einer Karate Gruppe.


    Stärken:

    Geduld

    Kritik

    Pünktlickekeit


    Schwächen:

    Von Lügnern schnell abgenervt

    Wird laut wenn genervt


    3: Ingame Daten


    Gmod Stunden: 3260 davon ungefähr 158 Stunden CWRP

    SuchBunker CWRPStunde: 155


    Chars:


    RegimentRangName/ID
    212thSGTDark/4226
    SchocktruppenMajorDevil/8934
    41st ElitelegionARF CorporalAngel/5228


    4: Ziele/Warum ich


    Ich setze mich und werde mich auch weiter als ST Major dafür einsetzen das das Strafgesetzbuch aktualisiert wird, es fehlen einfach viele Paragraphen wie z.b. Essen außerhalb der Cantina, Drogenmissbrauch, Respektlosigkeit und Beleidigung. Die müssen hinzugefügt werden damit man jedem auch sagen kann für was er genau verhaftet oder eingesperrt wird und damit diese Person dies auch selber nachlesen kann. Auch möchte ich einfach als ST Major natürlich meinen Job machen und die ST Aktiv halten und den Commander würdig vertreten sollte dieser nicht anwesend sein.


    Mann sollte mich nehmen da ich bereits Erfahrungen als ST Leitung auf anderen Servern und auf Suchtbunker als Major habe, außerdem denke ich das ich Major Stone gut spielen kann und es sehr interessant für alle wird wenn dieser Lore Char wieder ins geschehen tritt.


    5: Stone Bio


    ID: CC-5869

    Größe: 1,83

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Merkmale: Glatze sowie Tattoos

    Einheit/Regiment: Coruscant-Garde/ST

    Dienstgrad: (Lore) Commander (Server) Major

    Aufgabenbereiche Standard: Aufgaben der Coruscant Garde (Strafvollzug, Gebäude Schutz, Aufstandsbekämpfung)32

    Spezialisiert auf: VIP Schutz Gebäude Schutz

    Persönlichkeit: Pflichtbewusst


    6: RP-Story

    Situations/Verlegungs Protokoll 8934/5869


    Protokoll Eintrag 1:


    Bei einem Angriff auf eine republikanische Basis auf Coruscant durch Kopfgeldjäger wurde der dort zuständige ST Major schwer verletzt und muss für Unbestimmte Zeit in Bakta suspendiert werden aufgrund dieser Vorfälle wird nun von der Hauptbasis Major Stone angefordert um den verletzten Major Devil zu vertreten.


    Protokoll Eintrag Major Stone:


    Ich habe nach dem Angriff auf die Basis den Befehl erhalten Major Devil zu vertreten bis dieser wieder einsatzbereit ist so wurde mir auch die Jagd auf die Kopfgeldjäger anvertraut die für dessen Verletzungen verantwortlich sind. Laut Protokoll waren die Angreifer gut ausgerüstet sie besaßen sowohl Jetpacks als auch Scharfschützengewehre und trugen mandalorianische Rüstungen jedoch arbeiten Mandalorianer meist alleine und keine der Personen sprach während diesem Vorfall Mandalorianisch was darauf schließen lässt das dies nur eine Verschleierung war. Laut Informationen des RIS wurden 4 mandalorianische Rüstungen auf einem Schwarzmarkt in der nähe des Unterwelt Hauptmarktes gekauft der Käufer war ein männlicher Rodianer der den Behörden als "Death" bekannt ist ein Mittelman des Schwarze Sonne Kartells dieser wurde jedoch wenige Tage später mit einer Blasterwunde im Brustkorb in einer Cantina aufgefunden wo eine Schießerei zwischen den Kartellen stattfand. Unsere einzige Spur löste sich so in Luft auf. Also wurde seine Wohnung durchsucht dort fanden wir mehrere Datapads die zwar verschlüsselt wahren jedoch sehr schnell vom TEB geknackt worden nach auf diesen fanden sich Beweise für die Beteiligung einiger Korrupter Senatoren die den Anschlag befohlen hatten um Angst zu schüren. Jedoch wurde die Untersuchung danach abgebrochen um nicht die Autorität des Senats zu untergraben und ich wurde als dauerhafter Ersatz für Major Devil zum Flottenverband entsandt.


    7: Schluss

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mfg DarkAngel

    Verzeichnis


    1. Einleitung

    2. Persönliches

    2.1 Ziele

    2.2 Erfahrungen

    3. Ingame Infos

    3.1 Gmod/SWRP Allgemein

    3.2 Suchtbunker

    3.3 Beweggründe

    4. Informationen zum Lorechar Fox

    5. RP-Story

    6. Abschluss



    1. Einleitung


    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu ST CMD Fox liebe User/Teammitlgieder ich hoffe sie wird euch gefallen.


    2. Persönliches


    Moin, mein Name ist Flynn ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Niedersächsischen Gymnasiums, in meiner Freizeit Zocke ich gerne und spiele das Tabletop Spiel Warhammer 40k auch bin ich Co-Trainer bei einer lokalen Karategruppe und trage den 1. Dan.


    Ziele:


    Ich möchte die ST dazu bringen mehr Präsenz zu zeigen sie sollen gesehen, es soll mehr Patroulien geben usw. ST müssen gesehen werden sonst geht der Faktor der ST das niemand scheiße bauen will verloren.


    Erfahrungen:


    Ich war bisher zweimal ST Commander sowie einmal als ST CPT Einheitsleitung dies war auf Delgo Universe Xenon Gaming und noch einem Dritten Server dort habe ich die ST von Anfang an aufgebaut und bis zum Ende des Servers geführt. Dort habe ich selbst auch Strafkataloge geschrieben.


    Beweggründe:


    Warum möchte ich Commander Fox werden, ich möchte einen ST Commander spielen da ich im allgemeinen das RP der ST liebe und diese aktiv spiele, außerdem möchte ich als Commander dafür wie gesagt sorgen das die ST Präsenz zeigen was als SGM relativ schwierig ist.


    StärkenSchwächen
    GeduldGenervt wenn angelogen
    KritikfähigWird laut wenn er genervt ist
    Pünktlichkeit



    3. Game Infos


    3.1


    Inzwischen habe ich um die 3200 Spielstunden garry´s mod wovon ungefähr die hälfte auf verschiedenen SWRP Servern war.

    Auf diesen kleineren Servern habe ich unteranderem auch die ST eine Zeit lang geleitet und hatte damit bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen

    Egal auf welchem CWRP Server ich bin man wird mich immer als ST finden da dies einfach mein Lieblingsjob ist und es mir sehr Spaß macht als ST zu spielen.


    3.2


    Auf Suchtbunker habe ich inzwischen 86 Stunden dort bin ich anzutreffen als


    AngelDevilDark
    41stSTPiloten
    PVT2nd LTCPL


    wobei ich hauptsächlich meinen ST SGM spiele.

    Online Zeiten sind schwierig zu sagen da sie bei mir sehr variieren jedoch kann man davon ausgehen das ich jeden tag da bin und 1-4 Stunden auf dem Server verbringe, wann kann ich jedoch nicht genau sagen.


    4. Informationen zum Lore Char Fox



    CC-1010 besser bekannt als Commander Fox war während der Klonkriege ein auf Coruscant stationierter Klon Commander der Coruscant Wache genauer gesagt der Stoßtruppen, er war spezialisiert auf die Eskorte von VIPs (Senatoren) und überwachte auch zeitweise wichtige Gefangene.

    Er war wie andere Klone auch 1,83 groß hatte schwarzes Haar und braune Augen. Ausgerüstet war er mit zwei DC-17 Blastern und je nach Situation einem DC-15s oder DC-15a Blaster. Anzumerken ist das Fox aufgrund seiner Rolle in der Strafverfolgung eine Helmkammera trägt die nicht Standartmäßig zur Rüstung gehört.

    Fox, der obwohl er ein Commander war sich nicht davor scheute als erstes in die Schlacht zustürmen odergefährliche Verbrecher alleine zu verfolgen, stellte wie alle ST den Befehl des Kanzlers und die Leben der Senatoren über alles.


    5. RP-Story


    Aus den Archiven der Coruscant Garde.

    Sicherheitsfreigabe 4

    Strafverfolgung Protokoll A-38C46b

    Erstellt von CC-1010

    [Zugriff gewährt]


    Um 0200 wurde ich geweckt als ich fragte was los sei wurde mir gesagt das in den letzten 2 Stunden mehrere Senatoren aus ihren Wohnungen enführt worden waren dies aber erst jetzt bemerkt wurde da deren Wachen betäubt worden wahren und erst jetzt der Schichtwechsel stattfand. Ich zog mir sofort meine Rüstung an und ging in die Kommandozentrale dort ordnete ich einen Check nach kürzlich eingetroffenen Schiffen bekannter Kopfgeldjäger an, erst einmal passierte nicht wie erwartet. Beim zweiten durchlauf viel einem ST ein Transporter auf der erstaunlich viele Waffensysteme hatte, und er gehörte Offiziell einem Sub-Unternehmen des Bankenclans, der Start war in 2 Stunden geplant. Ich machte mich mit einigen anderen ST auf den weg zum Transporter. Als wir dort ankamen sahen wir gerade noch wie vermummte Gestalten einige Gefangene ins Schiff trieben.Als sie auch nach wiederholter Aufforderung sich nicht zu erkennen gaben eröffneten wir mit Stun Munition das Feuer auf die Gestalten einer nach dem anderen viel dem Präzisen Feuer zum Opfer es war offensichtlich das sie keine Ausbildung und keine Teamarbeit hatten. Kurze Zeit später wahren alle ausgeschaltet wie erwartet waren es keine Kopfgeldjäger sondern einfache Schmuggler und Räuber aus der Unterwelt Coruscants. Im Schiff fanden wir sowohl die Senatoren als auch eine große Menge and Credits und Waffen die sich zur KUS zurückverfolgen ließen

    [Ende des Protokolls]


    6. Abschluss/Ende

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Mfg DarkAngel