Beiträge von Marcel Demote

    Ich persönlich habe mich dazu entschieden vor allen zu Voten das Schwierigkeiten bei dem momentanen Game-Design herrscht, darunter zählen verschiedene Faktoren auf welche ich eingehen werde.


    1. Die Unstimmigkeiten der beiden Game-Designer.

    Beide Game-Designer haben ihre eigenen Ansichten was gut und was schlecht für den Server wäre, dabei werden oft die Wünsche der User oder der Fraktionsleiter außer Acht gelassen und nur auf seine eigenen Vorteile und Besonderheiten geachtet.


    2. Die Unzuverlässigkeit des Game-Designs.

    Oftmals werden willkürlich Gespräche geführt, dabei werden schon bestehende Gespräche mit anderen Usern unterbrochen oder erst gar nicht wahrgenommen und voll kommen ignoriert. Dazu kommt das Gespräche welche unteranderem extrem Wichtig sind für die Zukunft der Fraktion mitten in der Nacht um 1:00 geführt und dabei wird in dem Gespräch unterbrochen und mit Vorwürfen umher geschmissen. Danach bezieht man sich am nächsten Tag auf gesagtes in dem Gespräch und dies wird dann vom Game-Design geleugnet.


    3. Willkürliche Löschungen von Kommentaren

    Das Game-Design ist dabei mir aufgefallen wie es ohne Absprache oder Klärung wichtige Informationen in Form eines Kommentars löscht und die Informationen dann im Form eines neuen Kommentares des Game-Designs vereitelt wird.

    Die Löschung des Kommentares welcher hier verfasst wurde, würde nur unsere aufgeführten Punkte bestätigen.


    4. Die "abgehobenheit" des Game-Designs

    Das Game-Design selbst, versucht immer Recht zu behalten, dabei beziehen sie sich auf Regeln welche nicht existent sind und versuchen mit diesen zu argumentieren, dann schafft man es das Argument zu entkraften und dann wird sich erneut eine NEUE Regel ausgedacht, wodurch es zu keiner vernünftigen Konversation führt, sondern einfach zu einer willkürlichen Diskussion welche ohne Ziel mehrere Stunden dauert. Dabei, hat man keine Möglichkeit sich zu beraten oder sich Zeit zu nehmen bestimmte Entscheidungen zu überlegen und zu treffen, dabei versucht das Game-Design diesen Punkt auszunutzen und damit ihren Willen durchzusetzen.


    5. Die Rechte vom Game-Design im Teamspeak sowie auf dem Server.

    Das Game-Design selber nutzt seine Rechte für unteranderem Supports auf dem Server oder im Teamspeak aus. Abgesehen davon Moven sie ohne Absprache einfach aus einem Channel raus und wollen sofortig eine Besprechung ohne einen Termin oder ähnliches auszumachen.


    Diese Punkte stellen meine Meinung da und können von anderen Usern ebenfalls bestätigt werden.

    Dafür

    Ich könnte hier schwafeln von wegen gutes rp gute Bewerbung und so, dass wäre aber nichts besonderes. Du bist einer der kompetentesten Menschen welche ich in meinem Leben kennenlernen durfte und ich bin stolz sagen zu können, dass du mehr als nur geeignet für den Posten als kix ist, gerade da wir auch unser Interesse teilen, was die Medizin betrifft und du bei Fragen immer zu mir gekommen bist was mich sehr gefreut hat. Du kannst medic rp und ich würde sagen wenn du willst ist dein medic rp Level auf mein Niveau, dementsprechend ein dickes dafür

    Ich als Stellvertreter der Fraktion "Jedi-Ritter" möchte anmerken, dass aus unserer Seite ein #Dagegen, wenn nicht sogar (muss ich erst mit dem Game-Design absprechen) eine Ablehnung für deine Bewerbung erfolgt, da du bei uns im Jedi-Orden noch nicht bekannt bist und daher noch keinen Rang hast, deswegen bitten wir dich eine Jünglingsbewerbung zu verfassen und erst den Rang Jedi-Meister zu erreichen bevor du dich für so einen jeweiligen Lore-Charakter bewirbst.


    MFG

    Marcel Demote

    /

    Trexxo Demote / Yoda

    Ich als Stellvertreter der Fraktion "Jedi-Ritter" möchte anmerken, dass aus unserer Seite ein #Dagegen, wenn nicht sogar (muss ich erst mit dem Game-Design absprechen) eine Ablehnung für deine Bewerbung erfolgt, da du bei uns im Jedi-Orden noch nicht bekannt bist und daher noch keinen Rang hast, deswegen bitten wir dich eine Jünglingsbewerbung zu verfassen und erst den Rang Jedi-Meister zu erreichen bevor du dich für so einen jeweiligen Lore-Charakter bewirbst.


    MFG

    Marcel Demote

    /

    Trexxo Demote / Yoda