Beiträge von Dome

    Dafür


    Da ich dich aus dem RP kenne und du mir sehr kompetent rüber kommst außerdem hast du Führungsqualität und bist nett aber eine Sache hätte ich da noch das du über den ganzen Sachen die du geschrieben hast auch z.b. RP-Story,RL-Daten usw drüber schreibst

    Bewerbung zum Lore Char Obi-Wan


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.RL-Daten

    3.Onlinezeiten und Spielstunden

    4.Chars

    5.Warum ich?

    6.Stärken&Schwächen

    7.Information zu Obi-Wan

    8.Schlusswort


    1.Vorwort

    Hiermit Bewerbe ich mich zu Lore Char Obi-Wan Kenobi

    Viel Spaß beim Lesen.


    2.RL-Daten

    Hallo, mein Name ist Dominik und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen/Deutschland.

    Meine Hobbys sind Roller fahren, mit Freunden treffen und Zocken.


    3.Online Zeiten/Spielstunden

    Mo-Fr von 17:00Uhr-02:00Uhr

    Fr-So von 17:00Uhr-04:00Uhr


    Spielzeit auf dem Server: 243 Std

    Spielzeit in Gmod: 1243,6 Std


    4.Chars:

    41stSergeantFlow
    PilotCaptainBroadside
    JediMeisterLeo Osma


    5.Warum Ich?

    Da ich denke ich habe die Richtige Einstellung wie Obi-Wan und kann auch so Handeln wie er.

    Ich habe genug Führungsqualität um ihn zu Spielen da ich jetzt schon 3 Jünglinge habe und sie Ordnungsgemäß ausbilde.


    6.Stärken & Schwächen

    Stärken

    ~Geduldig

    ~Teamfähig

    ~Selbstbewusst

    ~Führungsqualitäten


    Schwächen

    ~Manchmal ein bisschen zu übermutig

    -Manchmal Verpeilt


    7.Information zu Obi-Wan


    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Blau

    Körpergröße: 1,82m


    Geschichte von Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi wurde 57 VSY auf Stewjon geboren und ist dort aufgewachsen, er hatte wunderbare Eltern, die ihn gut versorgten und ihm immer eine Warme Unterkumpf baten. Genauso wie sein Vater, sollte er ein mächtiger Jedi werden. In dem Alter von 8 Jahren wurde sein Vater bei einer Mission von einem mächtigen Sith Lord umgebracht. Seine Leiche wurde Jahre später gefunden, als Obi-Wan schon ca. ein Jahr in der Ausbildung zum Jedi war, musste er dies durch grausame Art & Weise erfahren. Sein Meister Qui-Gon Jin weiste ihm den richtigen Weg und erzählte ihm, das sein Vater nun eins mit der Macht war. Dies beruhigte Obi-Wan. Er war immer ein sehr guter und Weiser Padawan,

    doch seinen Humor verlor er nie. Selbst in Tagen der Trauer, war immer da für einen guten Spruch, um alle auf zu Muntern. Auf einer Mission auf Tatooin trafen er und sein Meister auf einen Jungen. Der kleine Junge nannte sich Anakin, er war ein Sklave auf dem Wüstenplaneten, doch sein Meister wollte den kleinen Jungen als seinen Schüler und bezahlte den Sklaventreiber. Sollte Anakin ein Pottrennen gewinnen, so ist er Frei. Ein langes Rennen um den kleinen Jungen, doch er konnte Gewinnen. Und so nahmen sie ihn mit, gerade als sie gehen wollten, musste jedoch sein Meister gegen einen unbekannten Sith Kämpfen, es war ein kurzer aber starker Kampf, sein Meister flog zurück auf das Schiff, und sie flogen davon.


    Naboo Mission

    Bei einer Mission auf Naboo um den Tempel von den Seperatisten und dem Vize-König zu befreien trafen sie auf den Dunkelen Lord, der schon davor ein Tatooin gegen seinen Meister Kämpfte, ein erbitterter Kampf brach zwischen ihnen aus. Der Kampf war unerschüttert, sie Kämpften durch den ganzen Kontrollraum, und der Kampf war permanent ausgeglichen, beide Seiten taten sich nichts, bis zu einem Weg mit vielen Deflektor Schilden trennte Obi-Wan von seinem Meister. Der Sith Lord und sein Meister Kämpften eine kurze Zeit. Doch dann, eine schlagartige Wende, der Sith schlug seinem Meister mit seinem Lichschwert ins Gesicht, und stach im direkt danach direkt in den Magen. Obi-Wan schrie und als das Deflektor Schild ausging, rannte er sofort los und kämpfte gegen den Lord. Obi-Wan hatte keine Chance um wurde von seinem gegenüber in die Mangel genommen, er viel fast den Schacht runter und konnte sich nur noch knapp an an der kannte festhalten, sein gegenüber spielte mit ihm, und es schien so als würde er gleich zu Grunde gehen, doch dann nahm er seine Kraft zusammen und sprang nach Oben holte sich mit der Macht das Lichtschwert seines toten Meisters. Er schnitt den Sith in 2 Hälften und er viel ihn das tiefe Loch in die Katakomben.

    Nach dem Tot von Qui-Gon Jinn übernahm Obi-Wan die Ausbildung von Anakin.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch Gefallen.

    Wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt einfach rein schreiben, ich Freue mich über Jede Kritik.





    Jedi Rat

    Anfang: 21:00Uhr

    Anwesenheit

    -Joel

    -Marcel Demote

    -Joshua de Costas

    -Rail Foss

    -Ki adi mundi/luca

    -Sturmy

    -Cleo Pennybutton

    -CT Comet

    -Benjamin Crowley

    -Moon

    -Dome



    Jedi/Einheiten

                                                                                   Link Lolam Einheits Jedi von der 104 Wolfpack

    Leo Osma Einheits Jedi von den CTs


    Rauswürfe/Beförderungen/Einstellungen


    Rauswürfe

    -Keith Trec (Inaktiv)


    Unenschlossen

    -David/Chief wird per Konversation geklärt


    Beförderungen:

                                                                                    -Kirigaya Kazuto (Von Jüngling zu Padawan)

    -Chabdias (Von Jüngling zu Padawan)

    -Rail Foss (Von Padawan zu Jedi Ritter nach Erfolgreichen Vortragen)

    -Link Lolam (Von Padawan zu Ritter)



    Vorschläge:

    -Neues Lichtschwert Animation

    -Neue Macht Swep


    Ende der Fraktions Besprechung

    um 21:20 Uhr