Beiträge von Lucifer Satania

    Mit mein Ex Lehrer auf ts und wir Talken so:


    Lehrer: Was für Serien guckst du dir an?


    Ich: Ganz viele die sie Verstören werden


    Lehrer: Das du schon auf den HH Discord bist weiß ich schon


    Ich: "Sag viele Namen"


    Lehrer: ach, die im Lehrer zimmer hatten doch recht das ihr eine Sonderklasse seit


    Ich lache einfach nur

    Also was ich jeden Menschen empfehlen kann ist das hier: https://www.stoneisland.com/de…OQkaAihoEALw_wcB&tp=40841


    Was ich selber in Bergen bei mir zuhause habe ist das hier: https://www.marc-o-polo.com/de-de


    Ganz einfach mit allem was das Herz begehrt : https://www.outfittery.de/?utm…loLYku_8cWv8aAlq4EALw_wcB



    Einfach nur lit: https://www.stylight.de/search…X5F2owsZBNfkaAog4EALw_wcB



    Und was ich im Haufen bei mir liegen habe: https://www.lacoste.com/de/lac…Q5k0APqK09zQaAsF3EALw_wcB

    (ich habe persönlich von allen hier aufgezählten Sachen selber etwas gekauft und die erfüllen ihren Zweck sehr sehr sehr gut aber bei paar Modellen ist es so das sie eigentlich mehr zu bieten haben sollten)



    Bei mehr empfehlungen oder Speziellere Wünschen einfach nachfragen.

    Mit mein Ex-Lehrer auf ts und wir zocken zusammen(ja mein Lehrer zockt und hat TS)


    Mein Kollege joint in den channel:


    Kollege: Ey Herr ***** ist so ein Hund er gibt mir einfach eine schlechte Note


    Lehrer: Also aus deiner 3 kann man noch eine 5 machen, wusstest du das schon?


    Kollege: sagt nichts mehr und Leavt den Server.

    Also, denn derzeitigen Finanzminister finde ich gut (kann auch daran liegen das ich ihn kenne) aber der rest.... Ehhh..

    Da kann man noch einiges verbessern.


    Welchen Abschluss habt ihr so?

    Absolut unnötig. Wenn kein Medic da ist, kann man ins PD gehen um sich an der Kiste zu heilen. Und klar, ich gehe auch nach einem Autounfall zu Burgerking und dann geht's mir wieder gut? Wenn man 'legales' RP macht sollte es doch auch kein Problem sein einen Krankenwagen zu rufen und auf das RP von Medic einzugehen?

    Wie oft denn noch... Das war eine Art Beispiel..... Wenn ihr bessere Vorschläge habt könnt ihr die gerne sagen...


    Rufst du auch den Krankenwagen wenn du nur ein Kratzer hast?

    Ein Krankenwagen ist für die Notfälle da oder? Dann finde ich es etwas Junker das man in immer für jeden "Kratzer" anrufen muss.

    Ändert den Namen vom Medic einfach zu Burgerking-Mitarbeiter

    Oder man tut das nicht O.o

    Und der Verkäufer kann diese Sachen verkaufen?!?

    Und wenn man denkt das sich der Medic wegen so einer Sachen sich an der Suizid Grenze befindet, sollte man einfach den Defibrillator ein, damit ist der Medic gefragter als den je.

    Und wer ruft dann noch nen Medic? Wer braucht dann noch Weed?

    Weed Heilt 5 LP

    Das blaue Zeug heilt 10 LP(Weis den Namen gerade leider nicht und ich weiß nicht ob das 10 oder 15 waren, also sorry bei den falschen Angaben)

    und das Legale heil item heilt dann 4LP


    Und das wäre dann für die Leute die als Beamter arbeiten, natürlich kann man es ja auch in jeden x beliebigen Job nehmen


    Und die Medics verlieren ja nicht an Wert, es existieren dann dennoch Leute die deren Dienste benötigen.

    Eine Art Hamburg?

    Hamburger soll legal sein?

    Hab ich also seit Jahren illegal Hamburger bei mcces gegessen?

    Ehm.... Kollege, das war eine Art Beispiel...

    Und das mit dem Hamburger war nur so eine Art Vorschlag, vllt finden wir ja ein besseren, hast du ein besseren, wenn ja las hören

    Und nein du hast deine Hamburger Legal gegessen keine Angst...

    Wie der Name schon sagt, hier geht es um legale Heilung items.


    Was ist der Vorteil?

    Man braucht nicht immer ein Medik um sich legal zu heilen.

    Viele Polizisten / SEK Mitglieder Namen Weed oder Meth um sich zu heilen


    Nachteile?

    Mir fallen keine Nachteile ein.


    Ein paar von euch fragen wieso?

    Es existieren Menschen die sich beim Auto fahren verletzen und in der Stadt sind und Bürger sind, sollen die etwa bis zum Medic fahren um sich zu heilen?

    Oder kann man nicht einfach 1 item hinzufügen das Legal ist und die wieder leben gibt?

    Damit würde es ja auch aufhören das die Staats Mitglieder Weed benutzen um sich zu heilen.


    Es könnt ja so eine Art Hamburger sein der die einfach LP wieder gibt (5lp pro Bürger)


    Wieso ein Bürger?

    Wir haben ein Bürger King in Evo City und Leute können ihn da kaufen, dass würde ja auch dem RP ein bisschen mehr gut tun


    Das ist doch unnötig!

    Ne eben nicht, Leute möchten Legales rp spielen und dann müssen sie sich was Illegales geben damit sie wieder full LP ist


    Und wieso müssen dann die Leute einen Medic callen oder zu einem Medic fahren?


    Und die Frage die mich eigentlich beschäftigt, wieso existieren illegale heil items aber keine Legalen?


    Und es müssen ja keine Bürger sein, es kann was anderes sein aber man braucht auch ein Gegenstück von etwas damit es gut fungieren kann und bei den Heil Items fehlt das Gegenstück!

    Und wo ist es verkehrt so etwas einzufügen?

    (wenn ich ein paar Fehler habe tut es mir leid und bei Fragen einfach hier fragen)