Beiträge von Nagisa Kun

    Bewerbung zu RC-1207 Sev| Nagisa Kun



    Vorwort:


    Sehr geehrte Leser und Leserinnen der Suchtbunker Community,

    hiermit präsentiere ich meine Bewerbung zum Posten als RC-1207 Sev [Delta-7].

    Ich freue mich das ihr auf meine Bewerbung gedrückt habt und interessiert seid diese zu lesen,

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und hoffe, dass ihr Verbesserungsvorschläge sowie Kritik hier lasst.



    Über mich:


    Also zu Beginn ein paar Kleinigkeiten über mich. In diesem Reallife nennt man mich Fynn, auf dem Server dürfte ich aber eher als Levi/ Nagisa Kun bekannt sein und bin 16 Jahre jung. Ich wohne seit Anfang meines Lebens in Deutschland und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium.

    Zu meinen selbstverständlichen Hobby, dem PC spielen, zählen Anime, Schach, Star Wars und Airsoft.



    Stärke u. Schwächen:



    StärkenSchwächen
    ÜberzeugendRecht ungeduldig
    RP-VerständnisNeugierig
    Freundlichmanchmal etwas aufdringlich
    HumorvollKommunikation
    AktivDiskussionsfreudig


    Momentane Charaktere und Aktivität:


    Pilot SMJ Levi
    41st Sergeant Climber
    CT PVT Levi [Platzhalter]
    Schmuggler Basti


    Zu meiner Online Zeit kann man sagen das ich viel Zeit und Langeweile habe. Ich kann in der Woche von ca. 15-22 Uhr auf dem Server sein

    das hängt da immer von meiner Motivation und der Schule von ab. Am Wochenende bin ich auch Öfters recht früh da und bleibe

    auch für eine Recht angenehme menge Zeit auf dem Server.


    Meine Ziele:


    Ziele als RCIch möchte mich viel in die RC´s einbringen , diese sind noch sehr neu und bis jetzt unbespielt weswegen ich ein Gutes Vorbild sein möchte. Ich möchte den Recon Commandos eine Gute Basis liefern für ihr Künftiges Rp und glaube das ich dies als Einheitsmitglied am besten machen kann. Meine Ziele wären auch den Ruf welchen man von anderen Communitys kennt , welche die RC betreffen auf jedenfall zu ändern und aufzubessern. Ich möchte eine Glänzende Rp Einheit aus Ihnen machen.
    Ziele als
    Sev
    Mein Ziel als Sev ist es mich in das Team einzubringen und gutes , effizientes Rp zu machen. Ich möchte nicht mit toller Ausrüstung über das Feld rennen und mich wie ein unsterblicher Rekrut verhalten. Ich habe mir als Ziel gesetzt viel auf Teamarbeit zu legen und dem Charakter von Sev so gut ich kann nahe zu kommen.



    Erfahrung und warum eigentlich ich?


    Warum ich fragt sich vermutlich ein jeder Leser ? Und diese Frage erläutere ich genau hier. Ich selbst bin seit ca. 10-12 Jahren total im Thema

    Star Wars und rundherum begeistert , ich habe vieles von Star Wars gesehen und gelesen Ich habe auch sehr viel Erfahrung im MedicRp

    und in der Medizin an sich , der Umgang mit dem Scharfschützen Gewehr ist mir zudem ebenfalls nicht unbekannt.

    . Seit nun circa. 4-5 Jahren wandle ich auf Gmod Rp

    Servern herum wobei der Fokus auf Star Wars und Military geht. Das macht sich auf meiner Spielzeit bemerkbar mit ca. 7000 Stunden

    in Garrys Mod. Zudem spiele ich auch andere Star Wars spiele wie SWTOR , BF II etc.



    Steckbrief und RP-Story:



    Steckbrief
    Spezies: Mensch (Klon)
    Name: RC-1207 Sev [Delta-7]
    Alter: 32 VSY
    Größe: 1,83m
    Herkunft: Kamino
    Haarfarbe und Augenfarbe: Schwarz / Braun
    Ausbilder: Cuy´val Dar Walon Vau
    Teammitglieder: RC-1138 Boss , RC-1140 Fixer , RC-1262 Scorch
    Aufgaben: Scharfschütze / Medic , Geonosianer Töten
    Charakter: Sadistischer Humor , düstere Art , loyal , bei seiner Arbeit mit Herz und Seele dabei , Hass auf Geonosianer



    RP-Story
    In den Kommentaren zu




    Schlusswort:


    Also ich bedanke mich für das Durchlesen und bin für allerlei Anmerkungen offen. Bei Fragen oder Sonstigem kann man das gerne unter dem Beitrag klären oder einfach auf dem Teamspeak.

    Wen du Joshua meinst ja der hat es drauf und wen ihr ein 5 vs 1 gegen ihn den Taser und ein paar handschellen verkackt, ja sorry das liegt nicht am Tasser das liegt an taktischen Überlegenheit und dann macht euch auch mit anderen Waffen nass. denk mal so Taser ok der hält 5 Sekunden er muss auf Handschellen switschen weil du sonst weiter ballern kannst und 4 andere könne weiter auf ihn drauf halten.....

    Der Taser buggt noch und manchmal stehst du garnicht mehr auf

    Ist es im Support-Technischen Sinne nicht.

    Wenn der flüchtige eine Waffe zieht & das Feuer eröffnet..was haben wa dann? Ein Gefecht....

    Es ist etwas anderes ob der ST/Polizeidroide nun auf 5 Bewaffnete straftäter zuläuft welche grade mit 4 Klonen Kämpfen und ob wer wegläuft und dann schießt. Aber ich will mit dir hier nicht diskutieren

    Schönen guten Tag ich mag die Vorschläge kurz und knackig anstatt lange zu reden.

    ST und Droiden etc. haben einen Taser. Und wenn man ein Event machen möchte kann es störend sein wenn ein Polizei Droide dann alle 5 Bankräuber alleine mit seinem Taser ausschaltet.


    Ich möchte das BattleTasern verboten wird.

    Neulich auf CWRP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ben wenn er eine Robbe wäre


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Magersüchtig , ich glaube das man da schneller raus kommt und der Körper schneller wieder ein Normal Gewicht hat usw.




    Star Wars The Clone Wars oder Star Wars The Old Republic