Beiträge von tar0x

    Ich finde diese Handys abnormal scheiße und werde sowas definitiv nicht selber programmieren, was für DarkRP V2 nötig wäre.


    Jedes Mal, wenn ich auf irgendeinem Server mit diesen Handys bin, bekomme ich Krebs, da ich mein Spawn-Menü nicht, wie üblich, mit Q, sondern mit G öffne. Daher kann ich das Spawn-Menü teils gar nicht nutzen.

    Und alles andere an diesem Handy (abgesehen vom Telefonieren) ist einfach nur abnormal unnötig.

    Dann kann das Handy auf H oder J oder was auch immer sein wenn dich das so sehr stört und man sollte nur telefonieren können.


    Du brauchst einen Grund wie z.B meinen bei Pablo Escobar. Wenn es im RP Sinn macht, dann kann man das. Roleplay steht in allen Fällen über den Regeln. Ich habe mich beim Support extra informiert ob ich Leute entführen und hinrichten kann, wenn es im RP sinn macht. Und es ist ja nicht so ,dass ich einfach Leute entführe die mich einfach nur angefahren haben oder sonstiges.


    Zitat: 1. Ob er Pablo Escobar oder Pabló Escobar heißt ist aber ein Unterschied, wie z.B. Thomas und Tomas


    Ich habe Im RP sah er für mich wie der echte Escobar aus und habe ihn darauf angesprochen und daraufhin willigte er ein und ich habe ihn mit dem Gedanke ,dass das Pablo Escobar sei, getötet. Er hätte auch Jonas Franz heissen können.

    Jetzt halt mal die Luft an. Ich als El Patron des Cali-Kartell's kenne Pablo Escobar im RP als meinen Rivalen und Gegner ( ich wiederhole im RP). Er sah mir verblüfent ähnlich aus und daher fragte ich ihn ob er der echte Escobar sei. Und ganz ehrlich diese Argumente mit dem Datum und wie es auf Wikipedia steht ist doch der reinste Bullshit. Er sah im RP so aus und hat wie gesagt eingewilligt ,dass seine Zeiten vorüber sind, aber nicht die von seinem Kartell. Wir entführten ihn und wollten aus ihm die Daten raus kriegen sofern es welche gab. Er sagte er würde uns nie seine Laborstandorte verraten und hat damit zugegeben ,dass das Medellin Kartell noch existiert, produziert und verkauft. Und im RP sind die Labore natürlich in Kolumbien so wie es bei uns auch so ist. Aber anscheinend ist so einen versalzenen Jungen wie dir RP fremd.




    Zitat von mir: Ich habe ihn gefragt bevor ich ihn mitgenommen habe ob er der Drogenboss Pablo Escobar wäre. Er willigte ein aber meinte ,dass diese Zeiten vorüber sind.


    Dein Kommentar: (Er ist SEK und sagt doch Zeiten sind vorüber) Die seines Kartell's aber nicht!


    Mein Zitat: Im Roleplay fragten wir ihn wegen seinen Laboren aber er sagte ,dass er uns niemals erzählen wird wo seine Drogenlabore sind.


    Dein Kommentar: Zeiten sind vorüber, was für Labore dann (bist nicht der Hellste oder?) Seine Zeiten als Drogenboss sind vorbei, entschuldige falls ich mich zu unklar ausgedrückt habe.




    Ich habe ihn gefragt bevor ich ihn mitgenommen habe ob er der Drogenboss Pablo Escobar wäre. Er willigte ein aber meinte ,dass diese Zeiten vorüber sind. Wir haben ihn trotzdem mitgenomen da wir jeden der zum Medellin Kartell angehört oder angehörte als Feinde sehen. Im Roleplay fragten wir ihn wegen seinen Laboren aber er sagte ,dass er uns niemals erzählen wird wo seine Drogenlabore sind. Und daraufhin haben wir ihn legitim hingerichtet

    Irgendwie sieht das nach RDM aus oder Geiselnahme als Diebe ...?

    Nur weil er Pablo Escobar heißt, ist er nicht der Drogenboss aus Kolumbien wtf

    Die Definition von Geisel nehmen ist ,dass man eine Person unter seine Gewalt hat und Geld für diese fordert. Wir haben ihn nur hingerichtet und versucht im RP seine Labore ausfindig zu machen

    Das Kartell hat wieder zugeschlagen!


    Der El Patron und seine persönlichen Leibwachen haben den Drogenboss des Medellin-Kartells aufgesucht und ihn brutal zugerichtet. Es wurde ein ,Befreiungsversuch der Polizei sowie vom Medellin-Kartell versucht, vergeblich. Das Kartell ist nun somit offiziel die gefährlichste Mafia und hat nun damit den Drogenmarkt übernommen.


    Das Cali-Kartell hat einige Bilder da gelassen.

    20171129195614_1.jpg


    pablos tod (2).PNG

    Ich finde es sollte Fraktonen geben wie Polizei,Medics, und zivilisten.... somt würde man sich jobs sparen den die Zivilisten dürfen wie diebe etc. agieren aber ich denke es ist schwer umzusetzen aber ich bin

    Dafür



    [Ich habs in der schule geschrieben also lasst mich wegen den fehlern]

    Ich werde es heute mittach etwas schöner und ausführlicher schreiben!


    Das ist wieder so ein Punkt. Wenn es zu schwer ist würde ich für das erste einfach den Zivilisten einfügen und die Fraktion noch in Wartungen machen. Das heisst die Drogen und Waffendealer entfernen mit den NPC's usw. ( was ich schon oben geschrieben habe) und die Taxifahrer und Mechaniker noch so drin lassen. Dann aber noch die Regel maximla mit 2 anderen Dieben (Zivilisten) kooperieren sowie das man mit jedem kooperieren darf wenn es im RP passt einfügen.

    Wollte ich noch hinzufügen :P

    Genau! somit ist man nicht eingeschränkt

    Hi,


    Jeder Standart DarkRP Server ist so aufgebaut , dass es beim "F4 Menu" Jobs gibt die man nach 2 Klicks spielen kann. Wie wäre es wenn es verschieden Fraktionen gibt für Berufe wie Polizist, Sanitäter, Gangmitglied, Mafiosi für die man sich bei den Fraktionsleadern bewerben muss? Jetzt stellt sich aber die Frage wie soll das ganze aussehen.


    Ich stelle mir das so vor:


    Man ist von Anfang an Zivilist und hat die gleichen Rechte wie ein Dieb. (Taschendiebstahl wird entfernt)


    Man kann dann zu einem Arbeitsamt NPC bei dem man Anfangs als Taxifahrer, Mechaniker, (evt andere noch nicht vorhandene Jobs wie Trucker o.ä) anfangen kann. Dies sind aber nur Nebenjobs und man kann keinem vom Skin ansehen was für einen Beruf er hat. Es gibt aber einen "/duty* und "/offduty" Befehl. Bei "duty" ist man für seinen Nebenjob im Dienst und es darf nicht geraidet, gestohlen, gehackt oder überfallen werden und man sollte seiner Arbeit nachgehen. Mit "offduty" Ist man wieder ein normaler Zivilist und kann seinen anderen Tätigkeiten nachgehen.


    Wenn man aber durch Überfälle oder Raids sein Geld verdienen will braucht man zuerst Waffen und evt. Drogen Rüsstung etc.



    Zu den Waffen und illegalen Gegenständen könnte man einen Schwarzmarkt NPC Waffenmaterialien abkaufen die man dann zu einem anderen NPC bringen muss der diese Materialien verarbeitet. Diese Materialien kann man dann selber Waffen herstellen. Eine Honey Badger würde dann 4400 Materialien kosten wärend eine Brechstange nur 3000 Materialien nimmt usw. Es gibt auch einen legalen Waffenhändler NPC bei dem man kaufen kann wenn man eine Lizenz hat (und natürlich für mehr Geld). Wenn das aber zu anspruchsvoll ist würde ich es so machen ,dass man vom Schwarzmarkt NPC einfach so die Illgealen Sachen kaufen kann.


    Wenn man Drogen braucht braucht man erst Weedpflanzen die man vom Schwarzmarkt NPC bekommt. Wenn man die Pflanzen kauft sind die im Invholster und wenn man die einmal raus genommen hat kann man die nicht mehr ins Inventar rein packen. (Evt. einstellen das maximal 15 Pflanzen auf dem Server platziert werden dürfen.)


    Wenn man sich dann mit der Zeit zurecht gefunden hat kann man sich für eine Fraktion entscheiden.


    SuchtBunker Government - Regierung


    SuchtBunker Police Department - Polizei und SEK


    SuchtBunker Medical Department - Sanitäter


    Hitman Agency - Auftragskiller (sollte keine grosse Fraktion sein)


    Soldiers - Söldner (sollte ebenfalls keine grosse Fraktion sein)


    Gang - Gangster


    Mafia - Mafiosen


    Die grünen Fraktionen haben keine normalen Zivilistenskin's sondern die derzeitigen Gangster und Mafiosenskins. Die blauen Fraktionen haben keine Nebenjobs mehr und es gibt einen "/fduty" und "/foffduty" Befehl mit dem man in den Dienst gehen kann für die Fraktion. Im Dienst wechselt der Skin passend zur Fraktion und wenn man wieder ausser Dienst geht hat man einen normalen Zivilisten Skin.


    Natürlich gibt es dann Fraktionsregeln wie z.B ,dass man aktiv sein muss in einer Fraktion usw. aber das folgt noch alles wenn der Vorschlag umgesetzt wird.


    Vorteile:

    -Neues Roleplaysystem

    -Viele und neue Möglichkeiten

    -Kein Jobabuse

    -Weniger FailRP durch die Fraktionen (vor allem Polizisten)

    -Man kann mehr Roleplay erwarten


    Nachteile:

    -Die Umsetzung könnte etwas Zeit nehmen

    -

    Stefan Holzesser, können wir gerne klären.

    Nach meiner Meinung, sind die anderen beschwerden unnötig.

    Weil, die einfach keine Beweise haben und noch dreist lügen müssen.

    Das ist auch wieder so ein Punkt. Ich finde jedes Teammitglied muss jeden Warn oder Ban aufzeichnen oder sonst wie wiederlegen können falls Fragen oder Beschwerden auftauchen. Ich wurde letztens auch einfach gewarnt für Respektlosigkeit, weil ich gefragt habe wieso ein User was ersetzt bekommt ohne Beweise da ja sonst jeder sowas behaupten kann.

    Abend,


    ich habe so einige Vorschläge für den Server. Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu schreiben.


    1. Vorschlag - Andere Playermodel's für Diebe


    Ich finde, dass man mit dem Job Dieb nicht direkt wie ein Bankräuber aussehen sollte sondern eher wie eine Person, die bereit ist kriminielle Sachen zu tun. Daher bin ich der Meinung, dass man andere Playermodel's verwenden sollte die realistischer aussehen.


    Vorteile:

    -Es würde das RP fördern.

    -Es wäre realistischer.


    Nachteile:

    -Wenn es eingefügt wird wäre es für viele Anfangs eine Umstellung.



    2. Vorschlag - Thirdperson einfügen


    Ich finde es sollte eine Thirdperson Sicht eingefügt werden. Diese Sicht bringt keinen Vorteil beim Schiessen oder sonstiges. Diese Thirdperson könnte man dann vom Server mit z.B der Taste "t" an und aus machen. Und nein das ist nicht schwierig zu programmieren. Im schlimmsten Fall sollte man einfach den Befehl "thirdperson" und "firstperson" aktivieren und dann können die Spieler sich den Befehl selber binden.


    Vorteile:

    -Man hat einen besseren Überblick.



    Nachteile:

    -Man könnte damit spähen was man aber auch als Vorteil sehen könnte da man im Real Life auch nicht mit dem ganzen Körper späht sondern versteckt



    Danke für das lesen.


    MfG,

    Pablo Averno