Beiträge von Oggyi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Costa is Gone

    Startet das "Lied" in der Minute 1:11 danke ^^

    Schönen guten Tag Suchtbunker Community,

    hiermit gebe ich offiziell meien Head-Mentor Rang ab.

    Weswegen ich gehe? Einfach wegen der ZEIT!

    Für mich persönlich war es eine WIRKLICH schöne Zeit im Team. Ich hatte eine menge Spaß, viele Erfahrungen gesammelt und neue Freunde/Menschen kennenkelernt. Persönlich zerbricht es mir das Herz nicht mehr im Team zusein aber wie gesagt mangelt es mir extrem an Zeit. Man muss schauen wie es in der Zukunft wird. ;)


    Ein kleines Dankeschön /Ein paar worte / Kommentare gehen an....


    Benn20002 : Für die ständige weiter Entwicklung des Servers.

    Deleted User : Für denn besten Strategie Spieler dieser Community. Für die bestandshaltung des Servers.
    SyIe : Ich Danke dir das ich die Chance bekommen habe einen ganz nenuen Rang zu bekommen, und das du das DarkRP Team so gut leitest.

    @Carmelo Messina : Dir habe ich zu verdanken das ich überhaubt in das Team gekommen bin. Wie oft du mir schon meinen Allerwertesten geretet hast. Ohne dich wäre das DarkRP Team verloren mit der ganze Mühe die du dir tagtäglich machst.

    Rudy Bukley : Dir verdanke ich viele witzigen Stunden auf dem TS als auch auf dem Server. Außerdem leistes du großartige Arbeit ( Sowie 95% aus dem Team) .Yu-Gi-Oh wird immer ein glückspiel bleiben!

    Kalho Naho : Kleine Taube aka Schach BETRÜGER.

    Marcel : Der kerl der meine Bewerbung in bearbeitung gesetzt hat, freut mich das du immer noch im Team bist und denn Platz des Admin besetzt.

    Fabio Eichel : Einer der Personen die einen aufmuntern wenn es einen gerade schlecht geht

    Denn Tsoj : Einer der weiß wie man leute motiviert. Eindutig die bessere Smily Cytrus.

    Don Pablo : EINDEUTIG DIE NERVIGSTE PERSON IM SUPPORT GEWESEN :D

    Wili Eichel : Nur Ärger wenn du im Doppelpack mit Harald bist. Bester Typ.
    Bryan Brown : Toller typ!

    @Dimitri Mong : Ein Wunderbare Person, mit der man über vieles reden kann. Kleiner als 33

    Tim Schmoggy : Einer der Schmoggys der ersten Stunde, ich hoffe du bleibst immer so ein Schmogg ^^

    Petro Werner : YOUR A MY FRIEND AHAH

    Harald Herbstaat : Vergiss unsere Wette nicht :) .Knuffiger typ

    TheGermanTree : Ich danke dir das du mich im Kontakt vom sehr guten RP gebracht hast. Mein geiler Medic.

    CER0X : Flauschiger typ...yeah

    Kevmey / Oldesloer Korn : PjetrowDieLegende

    Nios : Ehren Naruto

    Maximilian. : Geld regelt ALLES

    Schmoggy : Einer der legendären SCHMOGGYS

    Aluis Wolpertinger : Der SEK Leiter wird IMMER da sein und dich raiden

    Mad : Für deine lustigen Bilder im Forum (Okay ich fand sie lustig)

    Cleo Messina : #Nicole

    @Azubis : Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und hoffe das ihr es alle bis zum TO schaft.


    Das Mentoren Team <22

    @Niclas-Berger : Die Person die am meisten getan hat, ohne ihn wäre das Mentoren Team KOMPLETT lost. Dank dir Berger ^^

    Salem : Vergiss es nie... Du hast eine Mission die wir beide kennen UND wir sind beide AFK´ler.

    Costa : Mein lieblings BOT


    Jetzt noch ein paar die NICHT (mehr) im Team sind

    Rudi Schmidt : Für die täglichen Lachkrämpfe die ich von dir bekomme..

    Jonas Hakepeter : Abdul KLAPPSTUHL

    Goennjamin Haram : Ehere +1

    Thaddeuz Methen : Hat spaß gemacht mit dir auf dem Ts zu quatschen, leider bist du nie da ):

    Taco Denato : *Sp#ngebob musik*

    Andrew | Rika Shinozaki : Für deine drölfzigste Entbannung.

    Sly Sichelmann : Du bist krass!


    Das hört sich jetzt so an, als würde ich nie wieder auf dem Server kommen. Aber keine sorge ich werde die Community nicht verlassen, man wird mich wie gewonnt auf dem TS finden können .Es war wirklich schöne Zeit. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Goennjamin Haram  Nios

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rudi Schmidt