Beiträge von Fin Desanta

    Vorwort:


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als Commander der Infanterie Bewerben und ihnen meine Qualitäten untermalen.



    Persönliche Informationen:


    Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Fin, ich bin derzeit 14 Jahre alt und Besuche die Siebte Klasse einer Gesamtschule. Was sind eigentlich meine Hobbys? Zu meinen Hobbys zählen, Airsoft und Gaming aber in erster Linie spiele ich Garry´s Mod dennoch spiele ich auch andere Titel.



    Persönliche Informationen zusammenfassend:


    Name: Fin

    Alter: 14 Jahre

    Klasse: Siebte Klasse

    Schulart: Gesamtschule

    Hobbys: Airsoft, Gaming


    Ingame Daten:


    Name: Fin Messina

    Rang: Corporal

    Einheit: Militärpolizei

    Fraktion: US-Streitkraft

    Spielzeit (Garry´s Mod): 3546 Stunden

    Spielzeit (Server): 40-50 Stunden


    Onlinezeiten:


    Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie habe ich im Regelfall den ganzen Tag Zeit. Natürlich bin ich aber auch nicht immer da, ich habe auch Pflichten und Aufgaben denen ich nachgehen muss. Aber wenn man jetzt sich an Zeiten festmachen muss würde ich sagen bin ich von 10:30 bis 02:00 Uhr online.



    Stärken/Schwächen


    Stäken : Geduld, Durchhaltevermögen, Kritikfähig, Fair, Objektiv


    Schwächen : Manchmal Leich reizbar, Etwas Vergesslich


    Warum möchte ich Ausbilder werden?


    Ich möchte Ausbilder werden um anderen Personen zu helfen. Ich möchte das Team entlasten und eine stütze für das Team sein damit es sich beruhigt ihren Aufgaben widmen kann. Mir macht es spaß anderen Personen zu helfen und ihnen die Grundlagen zu erklären.


    Warum sollte man mich als Ausbilder nehmen?


    Man sollte mich als Ausbilder nehmen, da ich sowieso viel Supporte und gerne anderen Menschen helfe. Ich gebe in der Regel immer alles und bin ziemlich Strapazierfähig. Mich kriegt man nicht so schnell runter und ich bleibe immer fair.


    Schlusswort:


    Das war meine Bewerbung zum Ausbilder, ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über eine Rückmeldung mit Konstruktiver Kritik freuen.


    Anhang [Bans / Warns]

    Bewerbung zum Commander der Infanterie


    Inhaltsangaben:

    Vorwort:
    Real Life Daten :

    Real Life Daten zusammengefasst:

    Onlinezeiten:

    Stärken/Swächen:

    Welche Ziele setze ich mir für das Regiment:

    RP Story:

    Schlusswort:


    Vorwort:

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als Commander der Infanterie Bewerben und ihnen meine Qualitäten untermalen.


    Real Life Daten:

    Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Fin, ich bin derzeit 14 Jahre alt und Besuche die Siebte Klasse einer Gesamtschule. Was sind eigentlich meine Hobbys? Zu meinen Hobbys zählen, Airsoft und Gaming aber in erster Linie spiele ich Garry´s Mod dennoch spiele ich auch andere Titel.



    Real Life Daten zusammengefasst:


    Name: Fin

    Alter: 14 Jahre

    Klasse: Siebte Klasse

    Schulart: Gesamtschule

    Hobbys: Airsoft, Gaming



    Ingame Daten:


    Name: Fin Messina

    Rang: Corporal

    Einheit: Militärpolizei

    Fraktion: US-Streitkraft

    Spielzeit (Garry´s Mod): 3546 Stunden

    Spielzeit (Server): 40-50 Stunden



    Onlinezeiten:


    Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie habe ich im Regelfall den ganzen Tag Zeit. Natürlich bin ich aber auch nicht immer da, ich habe auch Pflichten und Aufgaben denen ich nachgehen muss. Aber wenn man jetzt sich an Zeiten festmachen muss würde ich sagen bin ich von 10:30 bis 02:00 Uhr online.



    Stärken/Schwächen


    Stäken :

    Geduld, Durchhaltevermögen, Kritikfähig, Taktisch, Fair, Objektiv


    Schwächen :

    Manchmal Leich reizbar, Etwas Vergesslich



    Welche Ziele setze ich mir für das Regiment:


    Ich möchte das Regiment deutlich Professioneller gestalten und die Disziplin fördern. Dies kann nur mit einem gutem Konzept geschehen, was bereits in Arbeit ist.


    RP Story:


    Es war ein Junge der am 23.05.1980 auf die Welt kam. Der Junge hatte es in der Kindheit echt nicht einfach, er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Er wurde von seinen Eltern geschlagen, getreten und missbraucht. Als der Junge nun 15 Jahre alt war hatte er die Faxen dicke und ist von zuhause geflohen und ließ sich in einem Wald nieder. Dort verbrachte er ein ganzes Jahr seines Lebens. Am 26.07.1996 wurde er von einem Soldaten gefunden der Zustand des Jungen war Kritisch, der Junge war Abgemagert und verletzt, er brach sich vor zwei Wochen ein Bein. Dieses Bein war stark angelaufen und hat stark geschmerzt. Der Junge war dem Soldaten gegenüber aggressiv und misstrauisch dennoch kam der Junge mit und wurde wieder aufgepäppelt. Nun zwei Jahre später war der Junge 18 und wurde von dem Soldaten mit zur US-Army genommen und wurde dort aufgenommen und fing an in der Army zu arbeiten. Diese Geschichte handelt von Fin Messina.


    Schlusswort:


    Das war meine Bewerbung zum Commander, ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über eine Rückmeldung mit Konstruktiver Kritik freuen.


    DRP Bans 7

    DRP Warns 26


    Mit freundlichen Grüßen,

    Fin Messina


    Anhang

    Bewerbung zum Vize-Commander der Militärpolizei


    Inhaltsangaben:

    Vorwort:

    Real Life Daten:

    Real Life Daten zusammengefasst:

    Ingame Daten:



    Vorwort:

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als Vize-Commander der Militärpolizei Bewerben und ihnen meine Qualitäten untermalen.


    Real Life Daten:

    Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Fin, ich bin derzeit 14 Jahre alt und Besuche die Siebte Klasse einer Gesamtschule. Was sind eigentlich meine Hobbys? Zu meinen Hobbys zählen, Airsoft und Gaming aber in erster Linie spiele ich Garry´s Mod dennoch spiele ich auch andere Titel.



    Real Life Daten zusammengefasst:


    Name: Fin

    Alter: 14 Jahre

    Klasse: Siebte Klasse

    Schulart: Gesamtschule

    Hobbys: Airsoft, Gaming



    Ingame Daten:


    Name: Fin Messina

    Rang: Specialst

    Einheit: Militärpolizei

    Fraktion: US-Streitkraft

    Spielzeit (Garry´s Mod): 3546 Stunden

    Spielzeit (Server): 20-25 Stunden



    Onlinezeiten:


    Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie habe ich im Regelfall den ganzen Tag Zeit. Natürlich bin ich aber auch nicht immer da, ich habe auch Pflichten und Aufgaben denen ich nachgehen muss. Aber wenn man jetzt sich an Zeiten festmachen muss würde ich sagen bin ich von 10:30 bis 02:00 Uhr online.



    Stärken/Schwächen


    Stäken :

    Geduld, Durchhaltevermögen, Kritikfähig, Taktisch, Fair, Objektiv


    Schwächen :

    Manchmal Leich reizbar, Etwas Vergesslich



    Welche Ziele setze ich mir für das Regiment:


    Ich möchte das Regiment deutlich Professioneller gestalten und die Disziplin fördern. Dies kann nur mit einem gutem Konzept geschehen, was bereits in Arbeit ist. In dem Konzept soll das Ausbildungssystem sowie das Bewerbungssystem Überarbeitet werden. Im Grunde genommen wird ein Theoretischer Wissensstands Test hinzugefügt der über Google Formulare Stattfinden wird und es wird natürlich auch was im Praktischen Teil gemacht, hierzu gibt es noch keine Informationen die Preisgegeben werden können. Im Grunde genommen liegt der Mittelpunkt darin das Allgemeine Ausbildungssystem zu überarbeiten, wenn sich allgemein der Standard heben soll.



    RP Story:


    Es war ein Junge der am 23.05.1980 auf die Welt kam. Der Junge hatte es in der Kindheit echt nicht einfach, er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Er wurde von seinen Eltern geschlagen, getreten und missbraucht. Als der Junge nun 15 Jahre alt war hatte er die Faxen dicke und ist von zuhause geflohen und ließ sich in einem Wald nieder. Dort verbrachte er ein ganzes Jahr seines Lebens. Am 26.07.1996 wurde er von einem Soldaten gefunden der Zustand des Jungen war Kritisch, der Junge war Abgemagert und verletzt, er brach sich vor zwei Wochen ein Bein. Dieses Bein war stark angelaufen und hat stark geschmerzt. Der Junge war dem Soldaten gegenüber aggressiv und misstrauisch dennoch kam der Junge mit und wurde wieder aufgepäppelt. Nun zwei Jahre später war der Junge 18 und wurde von dem Soldaten mit zur US-Army genommen und wurde dort aufgenommen und fing an in der Army zu arbeiten. Am 21.05.2020 wurde er zur Militärpolizei versetzte musste aber dort von unten an wieder anfangen. Diese Geschichte handelt von Fin Messina und seinem Weg zur Militärpolizei.


    Schlusswort:


    Das war meine Bewerbung zum Vize-Commander, ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über eine Rückmeldung mit Konstruktiver Kritik freuen.


    DRP Bans 7

    DRP Warns 26


    Mit freundlichen Grüßen,

    Fin Messina


    Anhang

    Der Heimatschutz ist im GOD-Mode.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ebenfalls der Meinung das der Polizeifunk wieder rein sollte die gründe warum der raus genommen wurde waren (Seit dem Wir nicht mehr nur ein 1Hive haben kommt das zu Unverständlichkeiten Beispiel : Die Leitstelle sagt eine Streife zum Reichenviertel. Die Leitstelle ist auf Hive 1 und die Streife auf Hive 2.

    Die Lösung währe das es 2 oder 3 Funkkanäle geben könnte.


    Andere Lösung währe ein Ingame Funk.


    MFG Fin Messina