Beiträge von [Plynx]

    Hier hat definitiv Patrick Recht. Es wird Musik damit gemacht also ist es, neben einem Produkt, auch ein Musikinstrument. Allgemein sollte man das was Patrick sagt nicht in Frage stellen. Immerhin hat er Preise gewonnen und hat im Gegensatz zu Thaddäus einen Schulabschluss.


    Ich wollte letztens meinen Hartz IV Antrag ausfüllen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich zu arm bin um mir einen Stift zu leisten. Vorschläge wie ich trotzdem an Geld komme ohne zu arbeiten?

    Mag in erster Linie eine ausweglose Situation sein jedoch gibt es auch hier eine Lösung.

    Du musst umgehend die Feuerwehr anrufen. Diese kommt dann schnellstmöglich mit einem Helikopter angeflogen und tragen Dich so vom Rasen herunter. Danach empfehle ich Dir eine Anzeige gegen die Person zu stellen die Dich auf den Rasen getragen hat. Rasen zu beschädigen ist nämlich schwerer Vandalismus.


    Meine Finger sind zu fett um sie in eine Bowling Kugel zu stecken. Was kann ich tun um trotzdem Bowlen zu gehen?

    Du hast 4 Möglichkeiten.


    • Such dir ein Hobby außerhalb deines Zimmers
    • Freunde suchen und was unternehmen
    • Einen Anschlag auf eine Behörde planen (soll ziemlich interessant sein)
    • Bring dich um (wenns wirklich gaaaaanz schlimm ist)


    Was kann man gegen Prüfungsangst machen?

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel, ein Eisernes Kreuz, Benn20002, eine Spülmaschine, falsche Wimpern, Plünx, einen Spidget finner, einen M98k-Karabiner, einen Niffler und eine Ikea Einbauküche.

    Möglicherweise haben sie ihre Brille noch nicht aufgesetzt und halten einen Handstaubsauger oder einen Vibrator in der Hand. Sollte es doch die Katze sein empfehle ich einen Tierarzt Besuch.

    Sollte dieser nichts feststellen, lassen sie sich auf Parkinson testen. Möglicherweise vibriert nur ihre Hand.


    Mein Problem:

    Mein Nachbar spielt Fortnite. Wie kann ich ihn unbemerkt so weit wie möglich von hier wegschaffen. Vorzugsweise nach Australien oder zum Mars.

    Schneide deine Katze auf und leg dich rein.


    Der Mann in meinem Schrank sagt immer, dass ich ihn nicht beachten soll. Jedoch schleicht er nachts immer im Haus herum was mir Angst macht. Irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein weiteres Foren Spiel, 1000 RP-Punkte, Copy & Paste Funktion, eine lebensgroße Wolfgang Puppe, eine Costa Johnson Socke, die Rechte Hand von Leon Polanski, einen Willi Eichel, ein Eisernes Kreuz, Benn20002, Spülmaschine und falsche Wimpern.

    Alle sind schlecht, der Dino ist gut,

    Schleimerei in Höchstform.

    Reinem Kann ich Gut,

    Rechtschreibung wohl auch.

    dass ist ein Argument

    Für die Aufnahmeprüfung an einer kostenlosen Musikschule vielleicht.

    Dieser [Plynx], wer ist dass

    Frag mal ein paar Leute die schon länger hier sind. Die kennen mich vielleicht.


    Nun gib zu, dass war gut.

    Nein.


    So genug für heute.

    Und was passiert wenn er dann kommt?

    Was muss er machen?

    Was verändert sich nachdem er da war?


    Man kann nicht davon ausgehen, dass die Spielregeln von jedem verstanden werden. Zumal die Aussage auch relativ viel Raum für eigene Ideen lässt.


    Das sind Fragen die eigentlich vor Spielbeginn geklärt werden sollen.

    3.

    Mal abgesehen davon, dass das "Spiel" nichtmal erklärt wurde und scheinbar davon ausgegangen wird, dass jeder Bescheid weiß, wurde ein derartiges Spiel schon bereits von Suchtbunker abgesetzt.


    Ich weiß natürlich nicht wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht und ob die Situation nun eine andere ist. Mal sehen würde ich sagen...

    Falls du deinen Rang behalten möchtest, DRÜCK DEN AB JUNGE! *emoji*

    Er droht seinem Mitarbeiter mit einer sofortigen Kündigung ohne gerechtfertigten Vorwand?

    Also sowas würde ich mir nicht gefallen lassen Mad.

    Falls er dich weiter mit solchen Dingen unter Druck setzt empfehle ich eine Beschwerde bei der Dienstaufsichtsbehörde.


    Die die danach noch was gesagt haben waren argumentativ so schwach, dass ich darauf nicht eingehen werde :)


    Führung weiter ausgebaut würde ich sagen.

    Denn deine 1800 JCoins kamen ja nicht von alleine.

    Unterstellung ohne Beweise?! Die Coins kommen dadurch, dass ich tatsächlich mal aktiv im Forum war. Ich habe mindestens 3 Zeugen und meine JCoins Kontoauszüge die beweisen, dass die Coins verdient wurden. :)

    Er sollte den goldenen Coin aufjedenfall nicht bekommen. Immerhin unterstellt er mir falsche Dinge.