Beiträge von [Plynx]

    Dann solltest du den Beitrag auf dem laufendem halten. Zudem wäre es sicherlich sinnvoll in den "Bericht" der Sitzungen noch hinzufügen, welche Parteien den anwesend waren. Nur der Ordnung halber. Ist auch nur ein Vorschlag.

    Der Heimatschutz und die NSA sind beides Exekutiven, bei der SU handelt es sich um die erste Legislative auf Suchtbunker. Beide sind schlicht und ergreifend nicht vergleichbar. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Judikative.

    Also brauchen wir noch jemanden der das Olg Suchtbunker gründet. Dann wäre alle soweit vertreten.

    Die beste Lösung für alle Probleme ist es, jemanden psychisch runterzumachen.


    Reduziere ihn darauf, dass er aus Österreich kommt und niemals in den achso schönen Geruch des deutschen Wetters kommt. Außerdem musst du im Jahre 2018 unbedingt Dinge erwähnen die vor einer Ewigkeit passiert sind.


    Stichwort: 2.Weltkrieg. Ein Österreicher der offenbar so wenig von seinem eigenem Land hält, dass er nach Deutschland kommt und sich die deutsche Wehrmacht nimmt, weil die Österreicher Armee zu schwach ist. Das hat zwar absolut nichts mit Liquid zu tun aber da er aus Österreich kommt kannst du ihn darauf beschränken.


    Außerdem kommen ein paar Mutterwitze und sonstige zusammenhangslose Beleidigungen immer gut.


    Du könntest auch nach Amerika auswandern und dort Strafanzeige stellen, weil er dein Herz gebrochen hat. In Amerika kann man wegen jedem Scheiß den maximalen Gewinn aus einem unnötigem Rechtsstreit rausholen. Sag einfach, dass du nun in tiefe Depressionen verfällst und Klage auf Schmerzensgeld o.ä.


    Sein Geld zu verlieren tut einem Menschen mehr weh als alles andere. Andereseits ist das erhalten von Geld ein tolles Gefühl und es hilft dir bestimmt aus dieser Krise.



    Nun zu meinem Problem:

    Ich benutze nun seid 2 Monaten aktiv TikTok und komme nicht mehr davon weg. Tipps wie meine TikToks besser und qualitativ hochwertiger werden.

    Möglichkeit 1: Erkläre es gar nicht. Muss ja nicht jeder wissen was du in deiner Freizeit machst. Heutzutage darf jeder alles sein.


    Möglichkeit 2: Sage deinen Eltern, dass du jetzt Tranana bist. Also das du dich selbst als Banane identifizierst. Im Jahre 2018 muss man seine Identität nicht erklären. Dann beschwere dich irgendwo (weiß leider nicht wo), dass dieses als offizielle sexuelle Ausrichtung anerkannt werden sollte. Falls dies nicht passiert, kündige eine Großdemonstration an einem HBF oder am Kölner Dom an und lade alle "queer" Menschen dazu ein. Dann legt ihr euch auf den Boden und macht euer Bananen Ding. Die Hundertschaft wird so überfordert sein, dass sie einen RTW anrufen, weil sie denken ihr erleidet einen epileptischen Schock.


    Die Demo ist mehr oder weniger unnötig sieht aber bestimmt lustig aus und gibt der Bild die neue Titelseite (man muss ja auch an andere Denken).



    Mein Problem

    Meine Freundin hat mir geschrieben, dass sie meinen Vater attraktiv findet. Sollte ich mir Sorgen machen oder soll ich einfach zurückschreiben, dass ihre Mutter auch ganz gut aussieht?

    Ich bin da gespaltener Meinung. Es gibt gute Argumente für beide Seiten. Angesichts der Tatsache, dass Alkohol jedoch legal ist, bin ich ein klein wenig mehr dafür.

    Dementsprechend: Stimmt nicht.


    Die Person unter mir ist bereits einmal aus dem Team geflogen oder hat vor sich in naher Zukunft zu bewerben.

    Möglichkeit 1: Finde dich damit ab. Diskussionen bringen nichts.


    Möglichkeit 2: Verhandlungen führen. Biete Nik 20 Euro und warte ob er damit einverstanden ist. Ist er es nicht, verhandle weiter. Gehe dabei immer weiter nach oben.


    Möglichkeit 3: Vielleicht nicht subtil aber wirksam. Außerdem dauert es ein bisschen lange ist aber wie gesagt wirksam.

    Mache eine Ausbildung bei der Polizei und geh zur Kriminalpolizei. Dann bist du in der Lage die IP zu orten. Finde heraus wo Nik wohnt. Kaufe dir auf dem Weg einen Baseballschläger. Falls der Server noch bis dahin besteht bedrohe ihn und fordere ihn auf deine Rp Punkte wieder auf normal zu setzen.



    Mein Problem: Ich feier den Song von Miguel Pablo. Bin ich jetzt auch psychisch Krank? Und wenn ja, besteht die Möglichkeit sich mit Miguel zu treffen und sich anzufreunden. Ich meine wir sind ja jetzt quasi Seelenverwandte.