Beiträge von rochka

    Vorteile ?

    Nachteile?


    Ich bin der Meinung das die Taser gut sind ! Wäre der Taser schlechter hätten Polizisten und SEK weniger Chancen gegen andere anzukommen ! Kriegst trzdm ein Like weil du dir immerhin Gedanken gemacht hast :) !

    Hey Leute,


    Ich glaube jeder hat so in letzter Zeit mitbekommen das auf YT zurzeit verarschen vom dem Alphabet video voll lustig und im Trend sind !

    Falls jemand nicht weiß was ich mein , hier ein paar Bsp. links :

    Original :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( ist nur mir aufgefallen das im link ne Beleidigung ist?? xD )


    Verarsche Bsp.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Keine Werbung )


    Ich glaube das wir das gleiche als eine Sb Edition machen könne !


    Spielverlauf :

    Einer fängt an mit dem Buchstaben A und drunter ein Satz oder Wort das man mit Sb DarkRP verbindet. Der nächste macht das dann mit B und immer so weiter ! Ich glaube das wird witzig !

    Beispiel :

    A

    ALTERRR DIESES FAILRPPP

    B

    ?


    Hoffentlich habt ihr es verstanden du macht mit ! Zu manchen Buchstaben ist es nicht Leicht aber versucht was Witziges zu schreiben ! :)

    Hey an alle die das lesen :) !


    Ich bekomm von vielen mit das sie gerne dem Team beitreten wollen , deswegen hab ich mich entschieden diesen Beitrag zu posten , damit ihr Teilen könnt warum und welcher Abteil :) .


    ( Nur Abteil d.h. nicht Third Operator oder so sondern z..B . RP Operator / TTT Operator )


    Vorschlag :


    RP Operator


    Ich würde gern anderen helfen deren Probleme auf dem Server zu lösen und weil ich gern Leute ausschließe mit Bans .Kappa


    Ich hoffe es machen paar mit :) !

    Viel Spaß euch weiterhin auf den Servern ;)

    Mir wurde auf dem ts3 gesagt das ich hier ein Beitrag erstellen soll . Aber trotzdem ich habe mehr als 100 euro ca. ausgegeben und ich keinen richtigen Grund hab wieso ich -220 RP punkte hab (Schon klar schlechtes rp wahrscheinlich aber was genau ) und deswegen ich fast die hälfte aller Jobs nicht spielen kann ist schon bisschen enttäuschend , ich strenge mich ja auch an beim RP aber recht gutes RP kann man halt mit den anderen jobs machen wo man mehr als -175 (oder so) RP punkte braucht .

    Stream Name : rochkalp

    Stream id 64 : 76561198300065009

    In game name : John Koslovski

    Acc Portal link: https://portal.suchtbunker.de/…layer&s=76561198300065009

    Hallo liebes Suchtbunker Team

    Ich spiele wirklich liebend gern auf diesem Server jedoch kam es letztens zu einer ganz bösen Überraschung und zwar habe ich an einem Abend ganz normal Mechaniker gespielt und hab soweit ich weiß nichts falsch gemacht, aber ich am nächste n morgen steh ich auf und hab plötzlich - 220 Rp-Punkte ich hatte schon - 50. Jedoch sind das wirklich sehr viele und da ich schon recht viel Geld für diesen Server ausgegeben habe kann ich die Hälfte aller Jobs nicht mehr spielen weil ich anscheinend kein RP kann ich habe es schon so oft versucht mit RP die Punkte wieder zu entfernen jedoch habe ich das nicht geschafft. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Punkte entweder auf 0 oder - 50 zurück setzen würdet oder wenigstens ein guten grund angeben könntet wieso ich - 170 Rp-Punkte bekommen habe. ?

    Mit freundlich grüßen rochkalp