Beiträge von Ben Butters

    Fraktionsbesprechung der Flottencrew vom 01.05.2021

    Sitzungsleiter: Niclas Berger (Criden Romodi)

    Protokollant: Ben Butters

    Beginn der Sitzung: 19:03

    Ende der Sitzung: 19:45


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:

    Criden Romodi (Niclas Berger)

    Ben Butters

    Chris Barnes (BloodWo1f)


    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:


    Keine Regelvorschläge



    Tagesordnungspunkt 2 - Verbesserungsvorschläge:

    Berger schlägt folgendes vor : Bergers Vorschlag

    Info zu Aufgaben der einzelnen Ränge, da man aktuell außer mehr Befehlsgewalt keine anderen Aufgabenbereiche als bspw. gehobener Offizier hat: Ab Lieutenant Commander - CPT ist man für die Ausbildung der Jr Crewmans und der internen Weiterbildungen zuständig


    Der Vorschlag wurde von allen Beteiligten der Sitzung befürwortet.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    BloodWo1f wünscht sich mehr TryOuts -> Berger sagt, es sei bereits in Arbeit mehr TryOuts zu veranstalten.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    BloodWo1f möchte zudem, dass sich mehr um die Fitnesstests innerhalb der Flotte gekümmert wird.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:


    Austritte und Beförderungen:


    Beförderungen:


    Austritte:



    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:

    Berger wünscht sich mehr Aktivität von einigen Admiralitätsmitgliedern.



    Berger wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.

    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei Ben oder Berger melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    SICH - Commander

    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum CC-2224 "Cody"



    Gliederung:
    1. Vorwort
    2. OOC-Daten

    3. Aktuelle Charaktere

    4. Stärken und Schwächen
    5. Über Commander CC-2224 "Cody"

    6. Warum ich?

    7. Meine Ziele in der 212th

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC-2224 "Cody", ich hoffe ich kann euch überzeugen und wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    2. OOC Daten

    Mein Name ist Ben, zurzeit bin ich 14 Jahre alt und besuche die achte Klasse eines Gymnasiums im wunderschönsten Hamburg. Zu meinen Hobbys zählt Fitness, Basketball und Gaming. Mit der Zeit habe ich um die 2520 Stunden in Garry's Mod, davon ungefähr 375 Stunden auf CWRP und 1340 Stunden auf DarkRP.

    Meine aktuellen Onlinezeiten:

    Mo-Do : 16-22 Uhr

    Fr-So : 12-24 Uhr


    3. Aktuelle Charaktere

    NameFraktionRang
    Fragger212th AngriffsbataillonÜbergangsweise Commander
    Chance501st - 361st SkyforcePrivate
    Ben ButtersFlottencrewSICH. - Commander


    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    schwer aus der Fassung zu bringenteils zu ehrgeizig
    Teamfähigungeduldig
    taktische Denkweise
    empathisch
    konzentriert
    selbstreflektiert


    5. Über CC-2224 "Cody"

    ID und Name : CC-2224 "Cody"

    Rang : Marshall Commander

    Größe : 1,83 m

    Gewicht : 80kg

    Haarfarbe : Schwarz

    Merkmal : Große Narbe an der linken Seite des Gesichts

    Geburtsdatum und Geburtsort : 32 VSY, Kamino

    Einheit : 212th Angriffsbatallion / 7th Skycorps


    6. Warum ich?

    Zuerst möchte ich sagen, dass die 212th meine allererste Einheit war und ich sehr viel Spaß in ihr und mit ihr habe.

    Ich habe vielleicht noch nicht sonderlich Erfahrung in Führungsebenen verschiedener Einheiten, jedoch bin ich im Moment übergangsweise Commander und sammle dort meine Erfahrung, zudem konnte ich einen kleinen Einblick in die Führungsebene erhalten durch meine Zeit als 3 wöchige Vertretung des aktuellen Sicherheits - Commodores.

    Ebenfalls denke ich, dass ich mich schnell mit der Führungsebene der 212th schnell auseinandersetzen und die Aufgaben gut verstehen und ausführen kann.


    7. Meine Ziele in der 212th

    Eines meiner Ziele wird definitiv sein, durch regelmäßige TOs die 212th zu füllen und voller Mann Stärke zu bringen. Zudem hoffe ich die Untereinheiten gut mit einzugliedern und einzubinden.
    Es gibt sonst eigentlich nicht viel was zu verändern ist, da die alte Führungsebene bereits vor kurzer Zeit ein neues System in die Einheit eingeführt hat.


    8. Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung

    Guten Tag Syrex,

    es tut mir natürlich leid und ich wollte keines falls jemanden hier durch beleidigen oder angreifen. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass Twix in seiner Bewerbung seine LRS nicht erwähnt und ich mich deshalb dazu entschieden habe dies darunter zu schreiben. Dennoch denke ich muss man nicht mit solch abwertenden oder angreifenden Kommentaren wie "und so was als Operator" kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

    • Gutes Rp
    • Kompetent
    • Korrekt
    • Denke du kannst ihn gut verkörpern

    Deswegen:

    Dafür

    Ich durfte Bullet bereits im Roleplay, als auch außerhalb erleben. Sowohl im RP als auch auf anderen Plattformen wirkt er kompetent und auf jeden Fall geeignet für so eine Position auf dem Server. Sein RP ist unterm Strich auch optimal für diese Position geeignet.


    Demnach bin ich für eine Annahme von Bullet.

    Dafür

    Neutral


    - Keine Techniker Erfahrung, welche denke ich, essenziell ist für den Char
    - Wenn du schon sagst, dass du inaktiv bist, denke ich nicht, dass man sich überhaupt dafür bewerben soll


    0 Vielleicht kannst du den Char gut verkörpern, aber kann man nicht sagen, dass muss man sehen


    + Jeder sollte sich beweisen können

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben28.04.2021
    21:15:-22:00
    Eye/JettZwei Kommando Droiden, getarnt als 332nd, infiltrieren die Basis und klauen wichtige strategische Daten, nachdem dies aber aufgeflogen ist, sterben beide Kommando Droiden, jedoch lassen sie ihre Datapads zurück. Danach kommen weitere 2 Droiden, getarnt als ST, um die Datapads der Droiden zu zestören. Dies gelingte und sie konnten erfolgreich fliehen./