Beiträge von Ben Butters

    Also Ben du wars auch commondore und bist da raus geflogen und hast nicht wirklich gut diesen posten vertreten und jetzt machst du einen guten job als CMD

    das selbe als er Lieutnant war hat er auch nicht sagen wir mal guten job gemacht aber er macht sehr gute arbeit mit sein FC char also bevor man andere kritisiert solte man erst seine fehler über denken und dan schreiben den sagen wir mal er hat das selbe wie du getan er war nicht gut als LT aber in der FC macht er sein job gut du hast als Commodere auch kein guten job gemacht also das sagt ja nix über der Person aus du macht ja wie gesagt ein guten job Als CMD und ich denke er wird ein Guten Job als Commondore machen

    Erstmal denke ich, dass dies nicht der richtige Ort für eine solche Diskussion ist, aber dennoch möchte ich dies nicht auf mir sitzen lassen.

    Zunächst bin ich damals als Commodore nicht rausgeflogen, ich war lediglich eine Vertretung für Katschank und als dieser wieder zurück gekommen ist, bin ich dementsprechend kein Commodore mehr gewesen. Zudem denke ich, dass er meines Erachtens nach, wie oben schon beschrieben, einfach nicht das nötige Können und Kompetenz hat. Na klar kann man sich ändern, aber nicht in einem solch kleinen Zeitraum von ca. 7 Tagen. Über seine Arbeit bei der FC momentan kann ich nichts sagen, aber das ist mein Eindruck seines Verhaltens.

    Eventleiter

    Datum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben04.06.2021

    22:00 - 22:45

    Hartbite,
    Bennimak,
    Arctic
    Eine Senatorin ist auf Grund mehrerer Beschwerden zum 4. FV gekommen und hat diese Inspiziert. Während der Inspektion hat die KUS einen Angriff auf die Basis gestartet. Jedoch waren die 2 Senatsgarden angeheuerte Kopfgeldjäger um die Senatorin zu entführen. Die Kopfgeldjäger schafften es die Senatorin zu entführen un auf die Recusant zu gehen. [FORTSETZUNG FOLGT...]

    /

    Ich sehe dich überhaupt nicht in der Positon als Commodore, im RP fällst du mir zu negativ auf und ich denke nicht, dass du sonderlich gute Führungskenntnisse hasst.


    Dagegen

    Da muss ich Sandro leider zustimmen, ich sehe das ähnlich wie er. Und in deiner Zeit als Lieutnant der Piloten hast du dich leider nicht gerade gut angestellt und deinen Job nicht wirklich ernst genommen.

    Insofern ein

    Dagegen

    Fraktionsbesprechung vom 30.05.2021

    Sitzungsleiter(in): Ben

    Protokollant(in): Ben

    Beginn der Sitzung: 18:04

    Ende der Sitzung: 18:05


    Tagesordnungspunkt 0 - Anwesenheit:

    Ben [Cody]

    Werner Hengst [Phobos]

    BloodWo1f [Gast]


    Tagesordnungspunkt 1 - Einheitsinterne Regelvorschläge:

    -


    Tagesordnungspunkt 2 - Einheitsinterne Verbesserungsvorschläge:

    -


    Tagesordnungspunkt 3 - Einheitsumstrukturierungen:

    Einstellungen:

    Reibu wurde am 25.05.2021 in die Einheit durch Cody aufgenommen.

    Knocker wurde am 25.05.2021 in die Einheit durch Cody aufgenommen.

    Sascha wurde am 23.05.2021 in die Einheit durch Commander Cody aufgenommen.

    Calic wurde am 23.05.2021 in die Einheit durch Commander Cody aufgenommen.


    Beförderungen:
    Phobos wurde am 26.05.2021 durch Cody zum CPL befördert.

    Phobia wurde am 24.05.2021 durch Cody zum SPL befördert.

    Reibu wurde am 26.05.2021 durch Kira zum PFC befördert.

    Rica wurde am 28.05.2021 durch Cody zum PFC befördert.

    Phobia wurde am 29.05.2021 durch Cody zum CPL befördert.


    Degradierungen:

    Wurde am 28.05.2021 zum PVT aufgrund massiven Fehlverhaltens und mehrfachen Beschwerden zum PVT degradiert.


    Entlassungen:

    Calic wurde am 28.05.2021 durch Cody wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen.

    Sascha wurde am 28.05.2021 durch Cody wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen.

    Rica wurde wegen mehrfacher Beschwerden, etc. am 29.05.2021 durch Cody aus der Einheit entlassen.

    Knocker wurde am 30.05.2021 durch Cody wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen.

    Jackel wurde am 30.05.2021 durch Cody wegen Inaktivität aus der Einheit entlassen.

    Phobia ist am 29.05.2021 in die Ghost Company übergegangen.


    Tagesordnungspunkt 4 - Sonstiges:

    -


    Ben wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte bei mir melden, danke.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    Commander Cody

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben
    26.05.2021
    21:25-22:45
    BloodWo1fEin 212th Major wurde durch einen Schurken entführt, um sich bei der Republik zu rächen. Der Major wurde nach Mygeeto entführt und dort gefoltert. Zum Glück kamen der 4. FV zur Hilfe um diesen zu retten.
    Gut (8)
    Mittel
    (3)
    Schlecht (0)

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Meine CWRP Charaktere

    4. Stärken und Schwächen

    5. Informationen über CC-2224

    6. Warum bin ich für den Posten geeignet?

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu Commander Cody.
    Ich freue mich zudem auf euer Feedback/Anmerkungen/etc.


    2. OOC Daten

    Mein Name ist Ben (14) und ich besuche aktuell die achte Klasse eines Gymnasiums, in meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, gehe raus oder spiele eben Videospiele, insbesondere Roleplay.

    Ich habe nun um die 420 Stunden auf dem CWRP Server sammeln können und ungefähr 1340 Stunden auf dem DarkRP Server, meine allgemeine Garrys Mod Spielzeit beläuft sich auf ca. 2600 Stunden.


    3. CWRP Charaktere

    NameFraktionRang
    Fragger212th AngriffsbataillonÜ-CMD
    Chance361st SkyforcePFC
    Ben ButtersFlottencrewSICH. - Commander

    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    empathischmanchmal zu Ehrgeizig
    selbstreflektiertungeduldig
    Teamfähigteils sehr direkt


    5. Informationen über CC-2224

    Name und ID : "Cody", CC-2224

    Größe : 1,83m

    Gewicht : 80kg

    Haarfarbe : Schwarz

    Merkmal : Große Narbe an der linken Seite des Gesichts

    Geburtsdatum und Geburtsort : 32 VSY, Kamino

    Einheit : 212th Angriffsbataillon (Auf dem Server) / 7th Skycorps

    Rang : Marshall Commander


    6. Warum bin ich für diesen Posten geeignet? / Ziele

    Ich denke, dass ich für diesen Posten geeignet bin, da ich mittlerweile schon Erfahrungen als Commander sammeln konnte und mich dahingehend auch mit den Aufgaben Führungsebene und Fraktionsleitung der 212th auseinander gesetzt habe. Zudem habe ich durch Selbstreflektion mein Verhalten überdacht und bin nun, meines Erachtens nach, nicht mehr "abgehoben" oder sonstiges. Klar gab es ab und zu ein paar loste Momente meinerseits, jedoch versuche ich momentan diese auf ein Minimum zu reduzieren und letztendlich macht jeder Mensch mal Fehler oder ist lost. Meine Ziele als Fraktionsleitung sind vorerst die Aktivität und Anzahl der Mitglieder zu erhöhen, dies sollte dann durch regelmäßige TOs und Trainings passieren. Jedoch möchte ich auch den Teamgeist innerhalb der 212th stärken und die Mitglieder verschärft auf Zusammenarbeit trainieren, hierbei gilt auch die Untereinheiten mit ein zu bringen und diese Untereinander zu einem Team zu formen. Auch denke ich, dass auf Dinge, wie den Formaldienst viel zu wenig vorbereitet, bzw. viel zu wenig trainiert wird, demnach habe ich vor regelmäßige Trainings, bezüglich des Formaldienstes zu veranstalten.


    7. Schlusswort

    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback/Kritik.

    EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungBewertung
    Ben19.05.2021
    16:30-17:30
    BloodWo1fDie Wookies wurden auf Kashyyk von der KUS angegriffen, CMD Gree und der Wookie Tojjevvuk haben Verstärkung angefordert. Als die Truppen auf Kashyyk ankamen war eine riesige Droidenarmee vorort, jedoch konnten die Soldaten, durch gezieltes Zerstören einiger KUS Einrichtungen/Strukturen, die KUS am Ende zurückschlagen. 6 Gut
    0 Mittel
    0 Schlecht

    Hallo lieber Justus,

    Mir gefällt deine Bewerbung gut und dein Yoda RP während des Order 66 Events war erste Klasse. Der einzige Punkt der mich etwas stört ist, dass du keine Erfahrung innerhalb der Jedi hast und dann direkt die Fraktionsleitung/Führungsebene übernimmst.

    Dennoch wünsche ich dir Erfolg mit deiner Bewerbung.

    Neutral

    Hallo Syrex,

    Ich muss sagen, dass mir deine Bewerbung im großen und ganzen gut gefällt, ich denke, dass du gerade durch deine Erfahrung innerhalb der 501st genau der richtige für diesen Posten bist. Deine Führungsqualitäten kenne ich persönlich nicht, aber laut dem was hier so drunter steht scheinen diese sehr gut zu sein.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück

    Dafür

    Hallo Floxiii,

    Ich muss leider sagen, dass deine Bewerbung an sich nur so lala ist, zudem ist dein RP von dem was ich hier lesen kann auch nicht das beste. Kommen wir mal zu deiner RP Story ich finde, dass diese sehr langweilig gestaltet ist und du kaum auf Groß- und Kleinschreibung geachtet hast. Zu deiner Schwäche „etwas Ungeduldig“ ich denke, dass man gerade als ST häufig Geduld und Ruhe in Straffällen zeigen und haben muss, da solche sich gerne mal ziehen und somit viel Geduld erfordern.
    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß und habe noch einen schönen Tag

    Dagegen

    Dafür

    Ich bin im Moment zwar nicht da, habe mir aber sagen lassen, dass dein Medic RP sehr gut sei. Zudem muss ich das deine Bewerbung ganz gut ist und du genaue Ziele hast. Du hast zwar bisher keine Erfahrung sammeln können, wenn nur ein wenig als LT des RMSU, aber ich denke, dass Erfahrung nicht alles ist, wo währen wir denn wenn man für alles Erfahrung braucht aber um welche zu sammeln, braucht man Erfahrung. Somit wünsche ich dir viel Glück.

    Dafür

    Ich muss sagen, dass deine Bewerbung sehr viel versprechend aussieht und deine genannten Ziele sehr interessant klingen. Zudem kann ich nur sagen, dass du die nötige Erfahrung mit bringt, wenn nicht auf diesem Server, aber die Erfahrung ist da.